Hessnatur – Ich teste den Pullover – ein Traum aus Seide & Kaschmir!

Mein Lieblingsstück von Hessnatur ist ein blauer Pullover aus Seide & Kaschmir.
Dass ich ihn testen darf, habe ich euch bereits berichtet.

Ich habe ihn gestern erhalten und ich habe mich erst einmal gewundert.
Ich hatte als Größe die 36/38 angegeben und bekommen habe ich die 40/42.
Gut, ich habe ein paar Kilo über Weihnachten zugenommen, aber davon konnte Hessnatur doch nichts wissen. 😉

Egal, lässig & weit ist IN! Ich mache nun Modenschau für die bequeme Mode. „Weit getragen“ macht ja auch schlank. 😉
hessnatur 070 - Kopie

Der Pullover (Qualität) ist ein Traum. Er ist so weich, man spürt die kleinen Haare vom Kaschmir. Man sieht den leichtem Glanz, eine tolle Material-Mischung.
direkt-stick 008

Auch das dünne Material gefällt mir – der Pulli ist ideal für drunter & drüber /Sommer, wie Winter.
Die großzügige Kapuze und die hochwertigen Details machen ihn zu etwas Besonderen.

An den Schnitt mit der langen Knopfleiste muss ich mich erst gewöhnen.
Aber bei der Wahl zwischen den 3 Kleidungsstücken gab es für mich keine Frage, der Pulli hatte mir (von den drei Kleidungsstücken) am Besten gefallen. Die Strickjacken waren nicht mein Fall. ABER gut – die Geschmäcker sind verschieden.

Nun warte ich auf unsere Aufgaben und mal sehen, was wir daraus machen?

Übrigens werden die Fotos eine Herausforderung für meine Digi-Cam. Auf meinen Fotos wird der Pullover meist zu hell, oder zu dunkel. Da müssen wir noch daran arbeiten. 😉

Bei Hessnatur bei Facebook könnt ihr die Test`s verfolgen und die Damen in ihren Kleidungsstücken „bewundern“.

Shoppen könnt ihr direkt im Onlineshop von Hessnatur: Europas größtes Versandhaus für Natur-Textilien, Naturfasern
– Bekleidung für SIE & IHN, Kinder & Baby
– giftfreie und fair produzierte Mode, hautfreundlich
– vom Anbau der Faser bis zum fertigen Kleidungsstück kommt es nicht mit chemischen Giften in Berührung
– unter Beachtung der Nachhaltigkeit produziert

Unternehmen hat eine Vision von einer Harmonie zwischen Mensch und Natur!

Kontaktdaten: Hess Natur-Textilien GmbH
Marie-Curie-Str. 7
35510 Butzbach

Ich freue mich und werde bald wieder berichten! Danke für den Kuschel-Pullover! :wave:

Mein erster Test!

6 Gedanken zu „Hessnatur – Ich teste den Pullover – ein Traum aus Seide & Kaschmir!“

    1. Habe ich schon gesehen ;-), steht dir sicher super, du hast das passende Figur dazu.
      Habe mal bei Fb geschaut, ist erstaunlich, sind ja fast alle Altersklassen dabei, sogar eine ältere Dame (wenn ich mich jetzt nicht im Alter so sehr verschätzt habe). Bin gespannt, wie es weiter geht. Liebe Grüße

    1. Vielen Dank Honey,
      da hatte ich sicher noch Glück, denn ich habe mich auch zum Ende der Aktion beworben, ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden, was ich nun nehme 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.