Ich brauche URLAUB und lege eine Test-Pause ein!

Hallo meine lieben Leser(innen) …

… die Produkte sind getestet, die Berichte sind geschrieben… nun fallen mir keine Worte mehr ein, die ENERGIE ist aufgebraucht, das AKKU ist leer…
KURZ: Ich brauche URLAUB und mache ihn nun auch.

Ich fahre an die schöne Ostsee und genieße ab sofort den Meerblick, Sand, Wasser und hoffentlich viiiiiiiel Sonne. 🙂 Siehe Foto OBEN – diesen Anblick habe ich nun jeden Tag. Schöööön!

Ich werde ein paar Tage NICHT berichten.

=> IHR könnt mir ABER gerne weiterhin schreiben und unter den Berichten kommentieren. Allerdings kann ich eure KOMMI`S erst im Juli prüfen, veröffentlichen & antworten. Ich hoffe, ihr habt etwas Geduld? 😉

Ich wünsche euch alles GUTE, bleibt GESUND! BIS BALD!
eure Conny 🙂

2 Gedanken zu „Ich brauche URLAUB und lege eine Test-Pause ein!“

  1. Urlaub an der Ostsee… das würde ich auch gerne wieder mal machen… dort ist es wirklich sehr schön!

    Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erholung und freue mich auf deine baldigen neuen Testberichte! 🙂

    Viele Grüße
    Bloody von Bloody testet

  2. Liebe Conny, ich wünsche dir wundervolle, erholsame Tage. Ich war dieses Jahr auch schon an der Ostsee – Insel Usedom. Leider nur über ein Wochenende, aber diese Auszeit habe ich gebraucht, denn zu Hause entspannt man eben doch nicht so. Genieße die (Aus-)Zeit. Liebe Grüße, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.