Ich habe ein freiÖl Themenpaket bei dm glückskind gewonnen.

Auf der Glückskind-Seite von dm findet man viele Aktionen, Gewinnspiele und Info`s rund um unsere Kinder. Glückskind begleitet DICH und dein KIND (ab der Schwangerschaft). Ich habe bei Glückskind an einen Gewinnspiel teilgenommen und ein Themenpaket mit dem VEGANEN freiÖl gewonnen.

In der Themenbox waren 2 Proben & 1 Originalprodukt, sowie Broschüren enthalten:
* 140 ml frei Öl Babyöl
* 30 ml frei Öl Figur Körperöl
* 30 ml frei Öl Pflege Körperöl

Meine Erfahrungen:

FÜR`s KIND
…und seiner sensiblen Haut habe ich das frei Öl BABYÖL in Originalgröße erhalten.
Es sind reine Öle aus Sonnenblume, Johannisbeersamen, Hafer und Zwetschgenkernen enthalten.
Das BabyÖl zieht schnell ein, ist nicht fettig, sehr angenehm. Man braucht nur ganz wenig.
Ich habe es zur Pflege für eine gesunde Haut & natürliche Entwicklung bei meinen KLEINEN verwendet. Seine Haut bekommt so Feuchtigkeit & Vitamin E.
Milchschorf geht leicht vom Köpfchen ab, es schützt vor Wund-werden, dient auch zur Reinigung & Massage, als sanfter Badezusatz u.v.m.
Erwähnenswert ist noch, dass es bei Neurodermitis hilft/ unterstützt (Dank dem Johannisbeersamenöl).
Das Öl ist ein Allrounder, es tut nicht nur unseren BABY gut, auch der Umwelt. UND es ist „sogar ESSBAR!“ COOL- sollte das Baby etwas verschlucken – des BabyÖls ist unbedenklich, auch super verträglich!

ÜBER die kleinen Proben FÜR UNS MAMAS habe ich mich sehr gefreut. Die Anwendung ist angenehm, Wellness für UNSERE Haut.
Das frei Öl Figur UND Pflege Körperöl wird auf die noch feuchte Haut aufgetragen und ein-massiert. Ich finde, es lässt sich wirklich auf feuchte Haut schöner verteilen.

frei Öl FIGUR Körperöl
… enthält wertvolle Omega-Fettsäuren aus pflanzlichen Ölen (Sheaöl, Haferöl, Extrakte der weißen Lupine) und ist genauso vielseitig anwendbar, wie das Babyöl.
Es tut der Haut gut, strafft, glättet, pflegt und macht sie weich. Das FIGUR-Öl mindert recht gut Cellulite, festigt Problemzonen (Bauch, Beine, Po und Oberarme). Perfekt für die Frau jeden Alters (besonders direkt NACH der Schwangerschaft).

frei Öl PFLEGE Körperöl
…ist auch mit pflanzlichen Ölen und Vitaminen.
Das Körperöl wird bei trockener Haut, Narben (unterstützt die Zellerneuerung mit Vitamin A), Dehnungsstreifen und ungleichmäßige Hauttönungen empfohlen.
Das Öl verwöhnt die Haut, macht sie glatt, wunderbar weich & geschmeidig.

=>ICH liebe das FIGUR Körperöl, meine trockene Haut ist weg und es ist der HAMMER wie meine Haut davon glatt wird.
Aus dem PFLEGEÖL zauberte ich mir ein Körperpeeling. Den TIPP habe ich in den beiliegenden Broschüren gefunden: einfach etwas SALZ ODER ZUCKER mit dem Öl vermischen und dann GENIEßEN! 🙂

Weitere Info`s zu den freiÖl-Produkten erhaltet ihr bei dm und Glückskind.

Vielen Dank an dm für die Themenbox. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis. Der Bericht wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Bericht enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.