Ich verlose 3 Maggi Saucenpakete – WER möchte eins?

In Kooperation mit Maggi darf ich als Maggi-Blogger ein kleines Gewinnspiel auf meinen BLOG veranstalten.
Ich habe ein Maggi-Saucen-Paket (plus Rezepte – kreiert von Bloggern) erhalten und möchte nochmals 3 Pakete an meine lieben Leser verschenken. Der Gewinn ist nicht groß, aber wer gerne kocht und oft nur wenig Zeit hat, wird froh über die 3 verschiedenen Saucen-Varianten sein.

Die MAGGI Saucen: sind Grund- und Delisaucen
– wurden neu aufgelegt
– sind nun OHNE Geschmacksverstärker
– enthalten weniger Salz und weniger gesättigte Fettsäuren

Ich verwende die Soßen schon fleißig bei meinen Koch-Kreationen, die Zubereitung geht schnell. Beim Verfeinern sind keine Grenzen gesetzt. Am glücklichsten ist mein Sohn, der mag viel und überall leckere Sauce dazu.

NUN könnt ihr sie auch kennenlernen. UND vielleicht könnt ihr mir auch schon bald eure leckeren Gerichte mit der Maggi Sauce zeigen?

Im Paket sind: Päckchen mit 2er Pack
MAGGI Rahmsauce zu Braten
MAGGI Currysauce
MAGGI Sauce zu Rinderbraten
Maggi OBEN

Zu den Teilnahmebedingungen
BEGINN: Sofort
ENDE: Freitag, den 08.04.2016 – 23.59 UHR – Gewinner werden zeitnah bekannt geben!
Bitte meldet euch innerhalb 24 Stunden mit eurer Adresse bei MIR.

1) Bitte schreibt mir, warum ihr gerne das Maggi-Saucen-Paket gewinnen möchtet.

2) Teilnahme ist NUR hier auf meinen BLOG möglich, denn das Gewinnspiel ist für meine Leser.
=> Eure Kommentare werden erst nach MEINER PRÜFUNG & Freigabe sichtbar, also bitte nicht wundern, wenn euer Kommentar nicht gleich zu lesen / zusehen ist. 😉

UND noch das Übliche!
– Wohnsitz muss in Deutschland sein!
– Ihr müsst 18 Jahre alt sein.
– Die bereitgestellten Daten werden nur an Maggi weitergeben, zum Versand eures Pakets.
=> UND der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!
– Gewinnspiel-Änderungen sind jederzeit möglich.
– Für den Versand übernehme ich KEINE Garantie.

REZEPTE und weitere Info`s zu den Saucen findet ihr auf der Maggi-Homepage.

Ich würde mich riesig über viele Teilnehmer freuen und bedanke mich schon im voraus bei euch.
ICH wünsche euch allen viel GLÜCK!

Vielen DANK an Maggi für die Bereitstellung der Gewinne.
Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt. #sponsored

18 Gedanken zu „Ich verlose 3 Maggi Saucenpakete – WER möchte eins?“

  1. Ich esse wahnsinnig gerne schöne Gerichte mit Saucen, am liebsten Jägersauce daher würde ich diese Saucen auch gerne probieren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  2. Gerne würde ich die eine oder andere Kreation mit der dazu passenden Sauce aus dem Paket verfeinern. Die 3 Varianten ermöglichen eine große Einsatzvielfalt und Maggi Produkte haben sich in unserem Haushalt seit vielen Jahren bewährt!

  3. Ich koche oft und die Saucen dauern dabei am Längsten, ich möchte die Maggi Saucen mal ausprobieren und hoffe, damit geht es dann schneller. LG Gerdi

  4. Habe immer wenig Zeit, essen aber gerne Soßen , die von Maggi kennen wir noch nicht, würden sie gerne probieren. habe ein paar Berichte von dir gelesen, interessant .

  5. Maggi ist meine Lieblingsmarke die im Haushalt nicht fehlen darf,diese würde ich gerne auch mal testen.Wäre ich die glückliche würde ich neue Rezepte damit ausprobieren und meine liebsten damit überraschen,hoffe Glücksfee ist mir treu.

  6. Ich würde sehr gern testen, ich habe 2 Kinder und einen halben Zoo, da muß es manchmal schneller gehen, vor allem wenn ich arbeiten muß. Würden uns sehr freuen

  7. Ich würde gerne probieren, weil es bei mir das Kochen immer schnell gehen muss.
    Ich habe dein Gewinnspiel über die google-Suche gefunden und bin neu hier. Habe aber einige deiner Berichte gelesen und finde sie toll. Ich werde dich nun öfter besuchen.

  8. Sehr gern würde ich die Saucen testen, da ich wenig Zeit zum kochen habe, es immer schnell gehen muss und man mit Maggi immer was leckeres zaubern kann.
    LG

  9. In einem großem haushalt ist es mitunter trotz guter Planung mal stressig und ich komme doch nicht dazu so frisch zu kochen , wie ich möchte. Warum sich da nicht mal ein wenig Unterstützung holen? Ausserdem interessiert es mich, wie die Saucen jetzt schmecken. Hat sich an dem Geschmack nach den Änderungen etwas getan?

  10. Würde sie echt probieren und da es im moment öfters schenll gehen musst wg. unserer Kernsanierung wäre es ideal.
    Vielen Dank für die tolle Aktion und ich wünsche ein tolles Wochenende

    LG Victoria

  11. Ich würde die Saucen sehr gern testen 🙂 Bis jetzt kaufe ich immer die Hausmarke von Kaufland. Würde mich mal interessieren ob die Marke besser schmeckt 😉

  12. Ich bin ein RIESEN Maggi-Fan und hab als Studentin und Teilzeitkraft mit Fernbeziehung manchmal wenig Zeit für große Kochorgien…(leider…), deshalb wäre das Soßenpaket für mich sehr gut, um mir kleine Snacks für die Arbeit oder Unterwegs zu zaubern! 🙂

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich. <3

  13. Liebe Conny!
    Diese Woche ist mein Gewinn, das Maggi-Soßen-Set bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank nochmal dafür!!! Habe meine Männer schon mit tollen Kreationen verwöhnt.
    Viele Grüße
    Sandra

    1. Liebe Sandra, schön, dass du dich meldest und danke für deine Nachricht.
      Ich freue mich sehr, dass das Maggi-Paket gut bei dir angekommen ist und gefällt.
      Es wäre toll, wenn du wieder einmal vorbei schaust. LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.