Juhuuu gewonnen! Das neue Right Guard Refresh 5 (for Men)

Einfach mal das neue Right Guard Refresh 5 ausprobieren?
Mit dieser Aufforderung wurden 500 Tester bei Right Guard Deutschland bei Facebook gesucht und ich habe mich (für meine Männer) beworben.

Gestern kam ein Paket von Schwarzkopf (ohne Vorankündigung) und ich habe mich gefreut. Gewonnen!
Das NEUE Right Guard Refresh 5 – for Men only!

Da noch Platz im Osterkörbchen meines großen Sohnes FREI war, habe ich es gleich hinzu gelegt.
JA, auch mit über 17 Jahre freut man sich noch auf ein Ostergeschenk 😉 ).

Er ist beruflich viel unterwegs und schläft oft außerhalb, da braucht man ein gutes Duschgel für unterwegs.
Er hat sich sehr gefreut, denn das neue Right Guard Refresh 5 ist für Haar und Körper.

Rg Duschgel  042 - Kopie

Das erste Duschgel von Right Guard mit der 5-fach Komplettwirkung!
– für Frische, Sauberkeit, Energie, Feuchtigkeit und Hautfreundlichkeit

– ab März 2014 im Handel erhältlich
– Inhalt: 250 ml,
– Preis: 1,99 Euro (UVP)

UND da er auch heute wieder los muss, hat er gleich mal geduscht.
WOW – hat er gut gerochen, so frisch – es ist ist echt toll das neue Duschgel.
Mein Sohn war auch begeistert: er verträgt es gut, es erfrischt und pflegt.

Vielen DANK für das neue Right Guard Refresh 5! Ich persönlich finde den Duft echt toll.
Wir freuen uns!
:wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.