Juhuuu – Mein Rezept (mit THOMY) hat gewonnen!

Liebe Weihnachts-Grüße vom Maggi-Blogger-Team haben mich vor Kurzem erreicht, als kleines Geschenk – ein Blechschild mit zauberhaften Weihnachtsmotiv (siehe Foto oben)! Vielen Dank dafür!
* * * * * * * *

UND dann kam gestern unverhofft ein Gewinn vom THOMY-Blogger-Team – für mich ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk. 😉
Viel Glück hatte ich dieses Jahr nicht, aber über dieses Paket habe ich mich riesig gefreut! Ich war soooo happy – es war ein Kontaktgrill von Tefal!

Gewonnen habe ich ihn für mein Rezept mit einer Thomy Mayonnaise.
Vielen, vielen DANK!

Ich sehe mich schon Würstchen und Fleisch darauf grillen, vielleicht zu Weihnachten oder Silvester.

In meinen letzten Bericht als Thomy Bloggerin durfte ich 4 Thomy Klassiker ausprobieren, u.a. THOMY Mayo, Delikatess-Senf & Remoulade.

Ich habe fleißig gekocht und probiert und entstanden ist ein bunter Kartoffelsalat (gibt es übrigens zu HEILIGABEND bei uns 😉 ) und ein saftiger Quinoa-Salat. Ich glaube dieser ist dem Team von Thomy gleich „ins Auge gesprungen“ – ja er ist auch lecker, probiert ihn mal.
UND mit der THOMY Delikatess Mayonnaise ist die Zubereitung ein Kinderspiel.

Nochmals vielen Dank an dem gesamten THOMY-Blogger-Team für den tollen Gewinn. 🙂

UND euch ALLEN wünsche ich ein wundervolle Weihnachtszeit!
In diesem Sinne … HO! HO! HO! Eure Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.