Kaffee-Rezeptwettbewerb mit VERPOORTEN Eierlikör

Ich habe mich bei gofeminin.de zum Kaffee-Rezeptwettbewerb mit VERPOORTEN ORIGINAL angemeldet, da ich Eierlikör liebe, gerne mal einen oder zwei nasche :DD und einfach mal neue Rezepte ausprobieren möchte.

Heute habe ich mein Produktpaket per GLS dazu erhalten.

Inhalt:
1x 0,7 l Flasche VERPOORTEN ORIGINAL
1x 0,35 l Flasche VERPOORTEN ORIGINAL
1x 0,2 l Glockenflasche VERPOORTEN ORIGINAL
1x Packung »Verpoortinis« (5 Schokobecher & 0,1 l VERPOORTEN ORIGINAL)
Plus zwei neue, exklusive Designer-Kaffeegläser von VERPOORTEN inkl. Kaffee-Flyer!

gofeminin.de Verpoorten 007

Ich habe schon viele Ideen – für leckere Varianten, wie Latte Macchiato mit Eierlikörhäubchen und VERPOORTEN-Schicht oder einen Cappuccino mit Muffins oder Eierlikörgebäck,… EGAL – Hauptsache VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör ist Bestandteil des Rezepts.

Ich habe viele leckere Rezepte gesammelt, diese probiere ich nun aus.

Ich freue mich, sehr über das schöne VERPOORTEN-Paket, vor allem die Designer-Gläser sind edel und echt toll.

Bald melde ich mich wieder & zeige euch MEINE „VERPOORTEN“ Kaffee-Kreationen unter dem MOTTO: „VERPOORTEN trifft ins Schwarze“!

Vielen Dank dem gofeminin-Team und VERPOORTEN! Ich glaube, nun werde ich mir erst einmal einen Kaffee mit den gelben „Saft“ zaubern. 😉 :wave:

HIER meine Kaffee-Verpoorten-Rezepte!

3 Gedanken zu „Kaffee-Rezeptwettbewerb mit VERPOORTEN Eierlikör“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.