Kjero.com – "Hier kommt dein Anteya Riegel Testpaket!"

Kjero.com suchte aus Österreich und aus Deutschland (je Land 500) Tester für gesunde Energielieferanten / Powerriegel.

Ich habe mich für den Test der „Natural Energy“ beworben und wurde ausgewählt. Klasse!
=> Denn Energie braucht man in jeder Lebenslage.

Meine Kinder machen Sport, mein Mann braucht Power auf Arbeit und ICH nasche sie einfach nur gerne. Die Energy-Riegel haben etwas, davon kann ich nie genug bekommen. Außerdem ist es ein kleiner Snack für zwischendurch UND unterwegs.
Der neue „Natural Energy“ soll auch noch super GESUND sein.

Sein Slogen ist schließlich : “Anteya ist der gesündeste Riegel für die Welt”

Aus dem „Natural Energy“ Riegel, der in einer sehr einfachen und neutralen Verpackung ankam, soll bald der „Anteya“ Riegel, in der Aufmachung – wie das Prospekt zeigt.

Im Testpaket waren 8 Packungen (das entspricht einen 2-Monatspack).
Preis: je nach Packungsgröße schon ab 2,55 € (Abo) erhältlich

Inhalt: je Packungen 6 Riegel

Riegel 1

Anteya – Energy Riegel
– entwickelt für alle, die etwas Gesundes zu sich nehmen wollen und brauchen
– mehr Energie bei Arbeit, Schule, Sport, Freizeit – für Kinder & Erwachsene

– ist ein reines Naturprodukt aus 100% biologischer, absolut pestizidfreier Landwirtschaft
– GETESTET wird er bereits seit 1,5 Jahre im Spitzensportbereich

Philosophie von Anteya: Jeder Schritt im Anteya-System soll eine positive Auswirkung haben (s. Nachhaltigkeit)

Nachhaltige Herstellung:
– umweltbewusster Produktionsprozess
– wird ausschließlich aus ausgewählten Rohstoffen hergestellt
– engagieren sich für Umwelt
– Anteya forscht an einer noch umweltfreundlicheren Verpackung
– probieren hier Stück für Stück das Produkt noch gesünder für die Welt zu machen

Inhaltsstoffe: u.a.

* Bienenpollen – reich an Vitaminen, Mineralien, Proteinen, Enzymen und vor allem Aminosäuren (Aminosäuren sorgen dafür, dass alle Nährstoffe aufgenommen werden & dienen der Muskelbildung)

* Schokolade – verdauungsunterstützend & wirkt positiv auf den Blutdruck

* Agaven-Sirup (alternatives Süßungsmittel) – weniger Glucose und gibt länger anhaltende Energie

* Goldbeeren (Physalis) – reich an Mineralstoffen & Vitamin C

* Metadextrin (Maltodextrin/ ein Süßstoff), wird vom Körper nur langsam verbraucht

Mein Test:

Riegel 2

Oben habe ich euch den Riegel schon ausführlich vorgestellt. Beeindruckend ist die Philosophie von Anteya. Das ist toll & unterstützt man gerne.
Dieser Riegel ist durchdacht, ausführlich über einen langen Zeitraum getestet wurden und enthält nur beste Zutaten.

All das kostet Geld und leider sind die Riegel nicht wirklich billig. In der Community bei Kjero habe ich gelesen, dass unser Testpaket Riegel im Wert von ÜBER 130 € enthalten soll.
Gut, kauft man Einzelpackungen gibt man nicht gleich so viel Geld mit einmal aus.
Ich habe schon zu meinen Lieben und Mittestern gesagt, sie sollen die Riegel BESONDERS genießen. UND nun gibt es die Test-Riegel nur für die „GUTEN FREUNDE“. 😉
Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass die Riegel super lecker schmecken, da vergießt man schnell – was sie kosten.

Ich habe schon einige Riegel verteilt und NUR positives Feedback erhalten. Die Riegel gehen weg, wie „warme Semmel“. Meine Familie liebt sie.
Sie bestehen aus besten Zutaten, das schmeckt und sieht man. Appetitlich sehen die Riegel ja aus.
=> Physalis machen die Riegel saftig und fruchtig, Müsli oder Getreide geben den Geschmack, gesüßt wird nur mit Naturprodukten, wie z.Bsp. Sirup.
Der Riegel ist angenehm süß & die Relationen stimmen, sie sind genau richtig. WIR fanden ihn nicht ZU süß. Süßer dürfte er allerdings nicht sein.
Er ist weich und mal kein „Plombenzieher“ oder Kaugummiartig, wie andere Riegel. Ja auch die Konsistenz stimmt.
WIR lieben auch die Vollmilchschokolade drumherum. Sie ist das i-Tüpfelchen & macht den Riegel erst perfekt. Reine Frucht oder Getreideriegel gibt es schon sehr viele.

Der Riegel ist wirklich gut und einen (oder zwei) habe ich nun immer in der Tasche dabei. Auch meine Kollegen haben schon gefragt, wo man diese kaufen kann.
Mein Sohn nascht ihn vorm Training, ich einfach zwischendurch, auch gegen den kleinen Hunger. Unsere Konzentration war nach diesen Snack gut und mein Sohn war mit der Ausdauer & Kraft beim Sport zufrieden.
Er ist suuuper.

Anfangs störte mich die Verpackung, sie ist einfach, fast neutral.
Als Neuling, die diesen Riegel noch nicht kannte, konnte ich auch nicht sagen, wie der Riegel aussieht. Es ist kein Foto auf der Verpackung. Mein Sohn schenkte der Verpackung anfangs auch keinerlei Beachtung, sie ist unauffällig.
UND eine deutsche Beschreibung fände ich auch gut, vor allem die Inhaltsstoffe (auf der Verpackung) musste man erraten.
=> ABER mir wurde mitgeteilt, dass der Riegel bald ein NEUES DESIGN, ein neues ÄUßERES und den NAMEN „Anteya“ bekommt. Auch die Beschreibung auf der Verpackung soll dann in DEUTSCH sein. Siehe Prospekt.
DAS hört sich doch schon mal gut an.

Da der Preis & die Verpackung meine einzigsten Kritikpunkte waren und diese sich ja nun ändern bzw. akzeptabel sind, kann ich Zusammenfassend nur sagen:

=> Anteya ist ein gesunder Energieriegel, der uns schmeckt.
Ich gebe eine klare Wiederkaufempfehlung! Probiert ihn mal.

Weitere Info`s erhaltet ihr auf der Homepage von Kjero.com und Kjero bei Facebook.

Wo genau man die Riegel erwerben kann, konnte ich bisher noch nicht herausbekommen, aber ich bleibe am Ball.

Vielen DANK an Kjero für den energiespendenden und leckeren Test! Immer gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.