Klasse! – Ich darf mein Lieblingsstück bei Hessnatur testen!

Ich freue mich riesig, mein erster Test für Hessnatur!

Heute habe ich diese E-Mail erhalten:
„Liebe Conny,

herzlichen Glückwunsch!
Du bist einer der 500 hessnatur-Insider, den wir aus der Vielzahl der Bewerbungen für unsere aktuelle Insider-Aktion „Lieblingsstücke“ ausgewählt haben!

Freue Dich darauf, in wenigen Tagen mit Deinem „Lieblingsstück“ von hessnatur auf Tuchfühlung zu gehen und es auf Herz und Nieren zu testen. Wir sind sehr gespannt auf Deine Testergebnisse und Dein Feedback!“

Ich bin gespannt, wie ein „Pflitzebogen“, denn ich habe den Pullover aus Seide mit Baumwolle und Kaschmir Artikel 37871
Preis: 99,95€
Farbe: indigo (23) gewählt.

Ich hoffe, dass ich ihn auch wirklich bekomme?

Erst konnte ich mich ja nicht entscheiden, eine Jacke oder der Pullover? Naja, war eigentlich klar, ich stehe mehr auf Pulli`s. 😉
UND ein Pullover aus Seide, Baumwolle & Kaschmir – das war der Hit.
Kaschmir, Seide – das verspricht ein kuschelweicher, sportlicher Pullover zu sein.
Die große Kapuze gefällt mir auch gut.

Wenn er ankommt, werde ich euch berichten! Mal schauen, was alles gut dazu passt? :wave:

PS: 15.02.14 – der Pullover ist da!

7 Gedanken zu „Klasse! – Ich darf mein Lieblingsstück bei Hessnatur testen!“

  1. Klasse, Glückwunsch! 🙂
    Ich durfte im letzten Jahr ein T-Shirt für Hessnatur testen und die Qualität war wirklich gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon gespannt auf das schöne Teil. 😉

    LG, Smiley

    1. WOW, das ist toll. Glückwunsch!
      Ja, auf die Aufgaben bin ich auch gespannt, es wird bestimmt so etwas sein, wie festlich, für alle Tage und so 😉 Aber mal abwarten. Werde bei dir vorbei schauen. 😉
      L.G. Conny

  2. Hess natur ist total Klasse! Die Preise sind moderat – unglaublich, bei der spitzenmässigen Qualität.

    Und: alles fair und nachhaltig und ohne Tierleid.

    Das sollte uns doch wirklich sehr wichtig sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.