Knusperbrote von LEICHT&CROSS

Ich kenne Knäckebrot, Filinchen,… aber was sind Knusperbrote? Im Test bei Brandnooz durfte ich sie kennenlernen und obwohl ich kein Fan von Knäckebrot bzw. „harten Brotscheiben“ bin, war ich von den NEUEN „Mein KnusperViva“ begeistert, regelrecht süchtig danach. Vor allem toll fand ich, dass so gut wie alles dazu und darauf schmeckt.

LEICHT&CROSS Knusperbrot
Hersteller: Griesson – de Beukelaer GmbH & Co. KG
* OHNE Geschmacksverstärker, NUR mit natürlichen Zutaten
NEUEN SORTEN „Mein KnusperViva“ erhältlich ab September 2017
Inhalt: 125g
Preis (UVP): 0,99-1,29 €

Mein Test:
Wir Tester haben ein Paket mit 5 verschieden Sorten LEICHT&CROSS erhalten, davon waren die 2 Sorten „Mein KnusperViva“ Quinoa & Buchweizen NEU.
Außerdem die Altbekannten: Goldweizen, Roggen & Vital.

Die Verpackungen sind ansprechend, in einen Klarsichtfenster sieht man die dicken hellbraunen Knusperschneiben, man bekommt gleich Lust zu probieren.

Wir alle haben probiert, auch unser Welli „Franzi“, ein kleiner Gourmet. 😉

Zuerst kam das bekannte „Mein Knusperbrot Goldweizen“ (mit Goldweizen) auf dem Tisch.
Es wurde mit süßen Aufstrichen oder herzhaften Belag garniert (SIEHE FOTOS UNTEN).
Es schmeckt darauf alles köstlich, schmeckt nach „mehr“. 😉 Goldweizen ist ein Allrounder unter den Knusperbroten.
Am Liebsten habe ICH das luftig-leckere Knusperbrot zusätzlich genossen, so als süßes Highlight, ist so ja auch gesünder. Meine Familie hat es einfach IMMER geknuspert, mal zum Frühstück, als Snack oder für ein Abendbrot mit Frischkäse bestrichen und zur Suppe gereicht. DAS war unser FAVORIT!

„Mein Knusperbrot Roggen“ (mit Roggen) schmeckt auch zu jeder Gelegenheit. Ist aber eher zu etwas herzhaften zu empfehlen.

Genauso lecker ist „Mein Knusperbrot Vital“ (mit einer gesunden Mehrkornmischung, noch mehr Körnern und Mineralstoffen) haben wir mit Schinken, aber auch Kräuterquark probiert und dazu viel Gemüse, wie Gurken, Möhrchen, frischen Paprika geknabbert. Was soll ich sagen, wir mögen den locker knusprigen Geschmack, allerdings werden wir NICHT satt davon, es ist wie bei Chips und Salzstangen => wir wollen immer mehr. 😉

NEU
…sind „Mein KnusperViva“ Quinoa & Buchweizen“, das sind 2 richtig gesunde Varianten. IDEAL sollen sie für alle sein, die auf gesunde ausgewogene Ernährung und Sport achten, ABER ich mag sie auch und esse auch mal was (naja) ungesundes.

QUINOA (mit vielen Proteinen, Vitamine und Mineralien) eignet sich besonders als leichter Snack (der nicht beschwert) für zwischendurch. Mit Quinoa ist Leicht&Cross eine weitere köstliche Sorte gelungen.
Ich hatte meiner Freundin ein Probepäckchen mitgegeben, die war ebenfalls von der Knusprigkeit & dem Geschmack begeistert.
BESONDERS LECKER fand ich sie zerbröckelt in einen SALAT, sie sind lange knusprig geblieben, war mal was anderes.

Schließlich überzeugt „Buchweizen“ (mit vielen B-Vitaminen sowie Aminosäuren) zu einen herzhaften Dipp. Diese Sorte hat einem leicht nussigen Geschmack und ist schnell belegt mit allen worauf man Lust hat.

Bei diesen Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich war erstaunt, wie begeistert meine Familie war. Die Knusperbrote bleiben lange frisch & knusprig,…
Preis-Qualität sind super, da empfehle ich sie gerne weiter.

Mehr Info`s zu den leckeren Knusperbroten findet ihr bei Brandnooz & LEICHT&CROSS.

Vielen Dank an Brandnooz für das Knusper-Paket. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.