KRÜGER YOU CHILL OUT – Trinkschokolade mit Wohlfühlmoment

Ich habe 2 Proben KRÜGER YOU – der neuen Trinkschokolade CHILL OUT erhalten um zu probieren.
Ich liebe Trinkschokolade und fand die beiden Sorten interessant, allerdings auch ungewöhnlich. Besonders neugierig war ich auf Ingwer/ Zimt. Da stellte sich mir die Frage: Wie schmeckt Ingwer im Kakao?

KRÜGER YOU – CHILL OUT: Trinkschokolade
Vegan, Laktosefrei, Glutenfrei
Sorten: * mit Lavendel – Kombination aus Lavendel und Kakao
* Ingwer-Zimt – Kombination aus Ingwer-Zimt und Kakao
Erhältlich in: 300g Dose

Mein Test:

Die Dosen fallen durch ein tolles DESIGN auf.
Eine Dose enthält ca. 12 Portionen Trinkschokolade à 25g. Eine Portion je SORTE habe ich zum Testen erhalten.
SCHADE, dass ich keinen meiner Freunden oder Familienmitglied einladen und etwas anbieten konnte, aber das eine Tässchen Kakao hat gerade mal für mich geeicht, ich fand es zu wenig zum Testen.

NUR ICH konnte eine große Tasse (je Sorte) genießen.

DAZU habe ich die 25 g (entspricht 4-5 gehäuften Kaffeelöffeln) in eine Tasse gegeben. Ich denke, für mich würden auch 1-2 TL weniger reichen, denn die Probe war sehr intensiv & süß.
Das Kakao-Pulver (sieht wie normaler Instant-Kakao aus) – dunkelbraun und fein – es wird einfach nur mit 200ml heißer (nicht kochender) Milch übergossen – etwas umgerührt – dann kann man genießen.

KRÜGER YOU – CHILL OUT – HIER die neuen Sorten, wie Ingwer/ Zimt
… UND Lavendel

Mir haben beide Sorten sehr geschmeckt. Die Aromen kommen gut zu Geltung.
Die Trinkschokolade ist süß, schmeckt kräftig nach Schokolade.

Die Sorte Ingwer/ Zimt schmeckt & riecht z.Bp. wie Weihnachten – nach Zimt, im Hintergrund sogar leicht scharf, nach Ingwer. Der cremige Schaum entsteht schon beim Milch aufgießen, man braucht kaum noch umrühren (SIEHE FOTO unten links – da habe ich noch nicht umgerührt). Diese Zimt/ Ingwer-Sorte ist sehr lecker, eine tolle Kreation.

Bei Lavendel kommt noch der Duft dazu, beim Trinken schmeckt man den süßen Kakao bzw. Schokolade und man hat dabei den Lavendel-Geruch in der Nase.

=> DAS ist ein tolles Spiel der Sinne, ein Wellnessbad der Gefühle. Ich war begeistert. Diese Trinkschokolade kann ich JEDEN Liebhaber von SCHOKO und Kakao nur empfehlen.
MIT diesen KRÜGER YOU – CHILL OUT-Sorten kann man entspannt durch den Tag gehen oder wie ICH – ihn damit beenden und den glücklichen Moment genießen. Ich hätte nie gedacht, dass diese Aromen so einen GENUSS schenken können.

Mehr Info`s zu CHILL OUT erhaltet ihr bei KRÜGER YOU.

Vielen Dank Krüger für den leckeren Kakao-Trunk.

Die Proben waren gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
Bericht enthält Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.