Kühltasche von GloryTec

Sucht man ein Camping-, Outdoor- oder Gartenartikel, dann sollte man bei Glorytec vorbei schauen. Diese Marke bietet hochwertige Produkte mit vielen Extras zum vernünftigen Preis an. Mich konnten bereits einige Artikel im Test für „Mein Produkttest“ überzeugen.
Ein neues Glorytec-Produkt das ich euch vorstellen darf, ist eine praktische Kühltasche mit Akkus, Flaschenöffner u.m.

GloryTec Kühltasche
Maße: 37x20x27 cm (faltbar)
* incl. 2 Kühlakkus, 1 Flaschenöffner
* perfekt für Grillfest, Camping, Outdoor, Strand, Angeln, Urlaub,…

Mein Test:

Ich finde die BLAUE Farbe ansprechend.
Das Außenmaterial Polyester ist glatt, leicht abwischbar & es kann auch mal paar Regentropfen vertragen. Es ist pflegeleicht und kann einiges verkraften, wie Hin-und Herrutschen im Auto (sollte es mal dazu kommen).
BEI uns wird die Tasche im Auto stabil (zwischen 2 Körben eingeklemmt) und z.Z. transportieren wir damit unseren Einkauf /Tiefgekühltes nach Hause.

Für 1-2 Stunden bleibt das Gefrostete eingefroren und taut NICHT auf.
LEIDER ist die Tasche zum Aufbewahren von Tiefkühlkost über viele Stunden aber ungeeignet.
DENN ICH hatte sie während des Abtauens meines Gefrierschranks zum Aufbewahren meines Gefrorenes verwendet und musste feststellen (trotz vieler Akkus), dass nach einigen Stunden das Auftauen einsetzte.

ABER zum transportieren, oder kalt-halten ist sie perfekt, auch über viele STUNDEN.
INNEN ist sie mit einer Aluminiumisolierung ausgekleidet und mit den zwei Kühlakkus (die mitgeliefert werden) bleibt auch alles gut gekühlt.
Die Tasche bietet viel Platz für kühle Erfrischung, Getränke, Fleisch, Bratwürstchen,.. und alles was man zum Picknick braucht.

Die Kühltasche verfügt noch über einige Besonderheiten,…

* wie einen 2-Wege-Reißverschluss, der bei MIR gut funktioniert und nicht klemmt.
* Außerdem einen herausnehmbaren Boden INNEN. Er kann auch hochkant geklappt werden, so dass sich die Tasche flach zusammenlegen lässt. Die zusätzliche Verstärkung sorgt für Stabilität.
* Seitlich sind Einstecknetze, die als zusätzlichen Stauraum dienen, egal ob Flaschen, Pappteller, Servietten,… die Netze halten gut.
* Im Deckel der Tasche ist noch ein Reißverschlussfach für Dinge, die sicher aufbewahrt werden sollten, wie Wohnungsschlüssel, oder ein paar Münzen.
* Die beiden Tragegurte sind praktisch & sehr stabil, wir haben schon einige Kilos transport. An einem Griff befindet sich (FEST- nicht abzumachen) ein Öffner.
TOLL ist, er ist immer dabei. Anderseits nervt & stört er mich z.Bsp. beim Einkauf auch manchmal. Aber der Vorteil überwiegt natürlich, man braucht ihn oft. 😉

Kurz gesagt: Diese GloryTec Kühltasche ist empfehlenswert für Erfrischungen unterwegs. Ich mag die riesen Anwendungsmöglichkeiten, VON Kühltasche für den Urlaub BIS zur Einkaufstasche für zu Hause.

Mehr Info`s zur GloryTec Kühltasche erhaltet ihr u.a. bei amazon.

Vielen Dank an GloryTec und dem Team von MeinProdukttest.de für die praktische Tasche. Gerne wieder!

Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, das ist meine ehrliche Meinung.
#Sponsored Post
#Bericht enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.