L.O.V. LIQUID MATTE LIPSTICK – mein Test vor der Markteinführung

Cool, ich bin eine von 150 L.O.V. Cosmetics Testerinnen bei Facebook. Wir dürfen die NEUHEIT LIQUID MATTE LIPSTICKS noch vor Markteinführung testen. Wir haben 2 Farben erhalten, eine kräftige & eine dezente Farbe. ABER nur die Farbtöne sind verschieden, sonst sind die Lipsticks identisch.

Lipstick by L.O.V. FATALmus LIQUID MATTE
– in vielen Farben
– intensive, sinnliche, langanhaltende Farben
– innovative Mousse-Textur

Test-Nuancen:
* Nr. 710 Secret Obsession / Inhalt 6 ml
* Nr. 780 Bold Attitude / Inhalt 6 ml

Mein Test:

Ich trage gerne schönen Lippenstift. Die Lippen werden zum Hingucker und das Gesicht wirkt schöner und das Lächeln wird gleich selbstbewusster.
Ich liebe ihn tagsüber dezent und am Abend als Kussmund kräftig leuchtend.
Der Test ist ideal für mich, es sind genau MEINE Farben.

Das Äußere & das Design des L.O.V. Lipstick`s finde ich sehr edel, luxuriös und wunderschön.

KÜSSCHEN? Auf den Fotos teste ich die Nr. 780.

Wir sollten beide oder nur eine (unsere Lieblingsfarbe) testen. Ich habe mit der kräftigen Farbe (780) angefangen, mich aber mit der leuchtend-roten Farbe NICHT immer WOHL gefühlt.
Die Farben im Netz wirken übrigens anders, z.Bsp 780 ist irgendwie dunkel-lila, im Originalen aber ein mattes kräftiges rot.
Nun trage ich die 710 – die hellere Farbe. Sie passt besser zu mir.

Das Auftragen geht einfach mit einen länglichen Pinsel, die Textur ist zwar flüssig – tropft aber nicht. IDEAL ist es – von der Mitte aus nach außen – aufzutragen.
Im Vergleich zu festen Lippenstift – kann man mit der flüssigen cremigen Textur die Konturen besser nachziehen.

Die Lippen erhalten ein schönes Finish, sehen voller und kräftiger aus, die Deckkraft ist gut.
Der Lipstick klebt nicht, schmeckt und riecht nicht.
Die Lippen fühlen sich gut an, weich und geschmeidig, MUSS wohl an den Baumwollsamenöl liegen. 😉 Es ist eine tolle Textur.
Der Lipstick auf den Lippen hält ein paar Stunden, nutzt sich gleichmäßig ab. Allerdings sollte man Küssen und Essen meiden.
Ich habe die Textur z.Bsp. ohne Make-up-Reiniger problemlos mit einen Taschentuch abwischen können.

=> „L.O.V. ist die Muse, die Leidenschaft, die in uns entflammt“… da habe ich nichts hinzu zufügen! 😉

Die neuen L.O.V. Produkte & Lipsticks könnt ihr ab ungefähr Mitte August in den Drogerien (wie bei Müller, Rossmann) und Parfümerien erwerben und … mehr Info`s zu L.O.V. auf der Homepage und bei Facebook (Link oben).

Vielen DANK an L.O.V. Cosmetics für den schönen Test.

Das Produktpaket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflußt.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.