La Mer – Skincolor de la Mer – 7 Tage im Test

Bei La Mer Facebook wurden Tester für das neue Skincolor de la Mer in der Nuance 23 gesucht und ich durfte das Make-up für 7 Tage testen. Wir erhielten dazu 7 Samples der Foundation und eine nette Überraschung in einen süßen Beutelchen dazu.

La Mer Skincolor de la Mer – Soft Fluid Long Wear Foundation
– eine Make-up Linie – für makelloses Aussehen
– mit hohen Anteil der exklusiven Miracle Broth von La Mer zum REGENERIEREN der Haut, versorgt mit den nötigen Nährstoffen
2 Fermente (das NEUE Soft Velvet Ferment und das Regenerating Ferment) sorgen für ein ebenmäßiges Erscheinungsbild
– gibt es in 8 Farben (im Test die Nuance 23)

Mein Test:

Das SKINCOLOR DE LA MER ist ein Soft Fluid für ein perfektes Make-up Finish. Es beinhaltete nicht nur zwei kraftvolle Fermente (siehe OBEN), auch Schutz vor der Sonne mit SPF 20.

Die SKINCOLOR Foundation ist eine schöne, seidige – nicht zu flüssige Textur, mit angenehmen Geruch und beiger Farbe. Das Fläschchen ist schlicht designt, man denkt (beim Anblick) kaum, dass es sich um ein teures, hochwertiges Produkt handelt.

Die Anwendung ist einfach & geht schnell:
– Fläschchen gut schütteln
– Fluid wird dann auf`s Gesicht aufgetragen und zum Hals wird ausgeblendet (ev. mehrere Schichten übereinander auftragen)
– TIPP: schließlich alles mit Powder fixieren

Ich finde die Foundation gut, man kann wirklich gut damit abdecken. Es wirkt nicht künstlich, nicht zu dick und kleine Unebenheiten werden gut versteckt.
Ich nehme sonst beige/ hellbeige.
SAND finde ich gerade in dieser Jahreszeit zu dunkel. Aber ich habe gerade die Haare recht dunkel, da passt es sogar ganz gut, wirkt wie leicht gebräunt. Die Nuance 23 passt gut zu mir.

Die Foundation ist ein schöner Abschluss der Pflege, schenkt einen strahlenden Teint. Man wirkt gesund und jünger.
Toll finde ich die lange Haltbarkeit über viele Stunden und die spürbare Feuchtigkeit, die meiner Haut sehr gut tut.

Skincolor de la Mer empfehle ich nach einer Woche TEST gerne weiter.
Sie ist zwar etwas teuer, aber wirklich gut.
UND außerdem vereint sie DIE fünf tollen Eigenschaften einer Foundation, die ich liebe (& auch schon nannte)… 😉
WIE – Langanhaltende Farbe
– anpassungsfähige Deckkraft
– ebenmäßiges Finish
– Hitze- & Feuchtigkeitsbeständigkeit
– und Schutz vor UV-Strahlen & Umweltaggressoren.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei La Mer und Facebook (LINK oben).

Vielen Dank an La Mer für die GRATIS-Samples. Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.