Landgarten bietet gesunde Knabber-Sojaprodukte an

Vor Kurzem erreichten mich liebe & würzige Grüße aus dem Landgarten. Ich erhielt ein Testpaket mit den neusten Landgarten-Produkten.

Landgarten ist eine Onlineshop für Bio Nasch- und Knabberprodukten. Ich habe ihn schon öfters vorgestellt.

In meinen Testpaket waren: 4 neue Knabberprodukte aus Soja

1x Tamari Kabbermix & 1x Tomate Knabbermix
1x Tamari Knabbersoja & 1x Tomate Knabbermix

Inhalt je Packung: 130g Family Bag
Preis UVP: je 2,99€

Mein Test:
Mein erster Gedanke zum Test war, …hört sich interessant an, allerdings Soja zum Knabbern??? 😉 Ich nasche gerne, liebe Salziges, Süßes und Würziges und die Soja-Knabberein bieten von allem etwas (in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen), toll!

Die Verpackungen machen neugierig, kleine Sichtfelder bieten einen Blick auf kleine dunkle (rot-braune) Bohnen, sehen aus wie Nüsse. Die Packungen sind größer, mit mehr Inhalt und sie bieten viel Knabberspaß für die ganze Familie.

Tamari & Tomate Knabbermix
… sind mit österreichischen Sonnenblumen, Kürbiskernen, Sojabohnen. Die Mischung wurde mit der Tamari-Sauce verfeinert und schmeckt pikant & würzig. Ich liebe diesen Mix. Die Kerne & Bohnen sind geröstet & knusprig. Ein leicht nussiger und salziger Geschmack rundet alles ab.
Der Knabbermix kam bei meinen Gästen super gut an. Manche Gäste lieben das Neue (wie ich) und fanden die Idee Soja zu knabbern gut.
Dank diesen Mix ist das Knabbern auch gesund, denn er enthält reichlich Eisen, Protein und Magnesium und kein Cholesterin. Das lasse ich mir gefallen. 🙂

Ach ja, wie der Name schon sagt, unterscheidet sich der Knabbermix Tomate indem die gerösteten Sojabohnen, Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne mit einen neuem, würzigem Tomaten-Gewürz verfeinert wurden und deshalb ein leicht süß-pikantes Tomatenaroma haben. Ist mal was anderes & auch sehr lecker.

Landgarten

Tamari & Tomate Knabbersoja
Hier treffen NUR SOJA-BOHNEN auf die asiatische Tamari- Sauce (im Tamari Knabbersoja) oder auf eine neue tomatige Kreation (im Tomate Knabbersoja).
Optisch sind die beiden Sorten fast gleich. 1x ist es eine rote Tomatenfarbe und 1x sehen die Soja rot-braun geröstet aus.

Kurz:
Die neuen Geschmacksrichtung haben wir alle probiert,… alleine in Familie UND mit Freunden… an einen geselligen Abend bei einen Gläschen Wein. ALLE Sorten sind gut angekommen, denke die leicht salzig-würzige Tamari-Soja am Besten. Aber auch die süßliche Tomatensorten sind verführerisch.
Ich fand die Soja-Produkte vom ersten Kosten an gut. Ich glaube die Produkte machen sogar süchtig. Immer wieder musste ich nachfüllen.
Geknabbert haben wir sie auch unterwegs, LEIDER sind die Tüten NICHT wieder verschließbar, so dass ich dann einige Kerne & Sojabohnen auch in der Tasche hatte. 😉

Lust auf Soja? Knabbersoja könnt ihr im Webshop erwerben.

Vielen DANK an Landgarten für die Knabberprodukte. Empfehlenswert sind die neuen Sorten sehr. Sie machen jeder Nusssorte Konkurrenz. Gerne wieder!
Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.