Leckere & schnelle Rezeptideen von Maggi – vielleicht zu Ostern?

Wisst ihr schon was ihr zu Ostern euren Lieben zum Essen serviert?
Ich möchte euch ein paar ganz leckere und schnelle Rezepte vorstellen.
KEINE großen Braten oder Menüs, nein schnelle Gerichte, die manchmal ganz nützlich sind, wenn man lieber einen Osterspaziergang und eine gesellige Runde machen möchte – STATT ewig in der Küche zu stehen.

Maggi kennt sicher jeder! Dieses Unternehmen gehört seit 1947 als Marke zur heutigen Nestlé AG.
Maggi gehört zur Lebensmittelindustrie und stellt vor allem Instantsuppen, Brühwürfel, Flüssigwürze, Fertigsaucen, Fertiggerichte und viele praktische „Würzhilfen“ zum guten gelingen schneller Gerichte her.

Da ich Maggiblogger bin, darf ich euch neue Produkte und leckere passende Rezepte dazu vorstellen.
Schade, dass ich nicht so viel Fotos online stellen kann, wie ich es gerne möchte. Aber aus Platz-und Speichergründen – beschränke ich mich auf die wichtigsten/ schönsten Bilder.

Ich habe in meinen ersten Paket eine Auswahl an Klassikern und innovativen Maggi Produkten, wie das Produkt „So saftig braten im Papyrus Würzpapier“ erhalten.
Zu meinen Maggi Produkten habe ich noch drei außergewöhnliche Spargelrezepte und eine Rezepte CD-Rom erhalten.
Mein Willkommenspaket war toll und was ich aus den Inhalt gezaubert habe – zeige ich euch gleich.
maggi 002 - Kopie

Hier 2 Produkte, die ich in meiner Küche nicht mehr missen möchte! Fix Hähnchen-Paprika-Pfanne & Maggi Flasche
maggi 017 - Kopie

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuerst stelle ich euch – meinen Bauerntopf mit einen Spritzer Maggi-Würze vor
– diese macht das Essen deftig, würzig und meine „Männer“ meinten dazu: „War lecker heute.“
Bauerntopf mögen wir, er geht schnell, alles in einen Topf und er ist lecker und gut.
Maggi Fl.003

REZEPTIDEE: Nur Hackfleisch anbraten, Paprika & Kartoffeln würfeln und dazu geben, alles zusammen anbraten, entweder selber eine Braten-Soße kreieren oder 1 Beutel Maggi Bauerntopf für die Sauce nehmen und kochen. – FERTIG und als kleine Geschmacksverstärkung – ist hier die Maggi Würze super geeignet.
– Dieses flüssige Würzmittel ist übrigens ein Multi-Würzer und vielseitig verwendbar! Mit der Würze verstärkt man den Eigengeschmack der Speisen.
Hier muss ich noch ergänzen, dass ich lange Zeit Maggi Würze aus meiner Küche verbannt hatte, weil ich diesen Geschmack auch durch meine Gewürze hin bekommen habe. Aber jetzt wo sie wieder in meiner Küche Einzug gehalten hat, muss ich schon sagen, sie ist doch praktisch. Nur ein paar Spritzer sind jetzt noch notwendig, zuvor waren viele Gewürze notwendig, um diesen Geschmack zu erzeugen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MAGGI Kochgenuss Pur Fix Hähnchen-Paprika-Pfanne ist NEU und das habe ich sogar schon nach gekauft. Es geht einfach, schnell und ist richtig, richtig lecker!
Hähnchen-Paprika 011 - KopieHähnchen-Paprika  014

REZEPTIDEE: Ich habe in einer Pfanne Hähnchenbrustfilet und Paprika angebraten, den Inhalt dieser 3 Töpfchen (wir waren 6 Personen) dazugeben und nach Anweisung zubereitet (Milch und Sahne kommen noch dazu).
– Würz-Konzentrat ist für den natürlichen Geschmack aromaschonend eingekocht worden.
– Frisch versiegelt in kleinen Töpfchen.
– Für 3x 2 Portionen
Ich hatte das Fleisch gewürzt, das war nicht wirklich notwendig, denn mein Essen war danach scharf, naja es war sehr scharf.
Pasta dazu UND meine Familie war begeistert!
Diese Würze löst sich erstaunlich gut im Topf auf & würzt das Essen deftig, sogar etwas scharf. LECKER! Spaghetti Bolognese Dieses Rezept haben sicher schon viele zubereitet.
Deshalb mache ich es kurz, meine Familie liebt dieses Gericht, ich liebe die schnelle & leichte Zubereitung und mit einen Beutel Maggi wird es immer gut.
maggi 034

REZEPTIDEE: Leichter geht wohl kein anderes Rezept, dazu muss ich nicht viel sagen und das Tolle ist, man kann es noch nach eigener Art aufpeppen. Ich habe das von meiner Schwester abgeschaut, sie würfelt Tomaten und gibt sie noch hinzu, etwas Tomatenmark, Paprika,… und macht die ganze Sache saftig und würzig. ABER ich glaube, da hat jeder sein eigenes „Geheimrezept“. Oben auf dem Foto habe ich die Bolognese nur mit dem Maggi Bolognese Gewürz zubereitet – unverändert/ Maggi pur!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

NEU ist ebenfalls Maggi „So saftig braten im Papyrus Würzpapier“ Paprika Hähnchenbrustfilet. Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte es mal versuchen. Es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen, ich habe alle ausprobiert, sie sind alle lecker.
Ich habe die ganze Familie schon damit angesteckt. Einfach klasse, was Maggi da erfunden hat.
MAGGI So Saftig Braten im Papyrus® Würzpapier 016 - Kopie

REZEPTIDEE: Ich habe euch das Würzpapier bereits schon einmal vorgestellt.
Angebraten wird im Würzpapier – in der Pfanne ohne Zugabe von Öl! Die Pfanne wurde nur heiß gemacht und Fleisch im Würzpapier hineingelegt. Das Fleisch bleibt saftig und fettarm, das Fleisch bekommt ein scharfes Paprika Aroma. Ebenfalls ein schnelles und empfehlenswertes Gericht. Dazu einen Salat oder Gemüse oder Kartoffelgratin, Pommes, Backkroketten,… euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bleibt noch MAGGI Meisterklasse Sauce Hollandaise »finesse – extra fein«
Mai ist Spargelzeit, ist auch zu Ostern schon eine tolle Idee!
– »finesse – extra fein« ist eine feine Variante (ein extra feines Geschmackserlebnis) des beliebten Klassikers
REZEPTIDEE: NUR mit 125g Butter zubereiten und die Sauce bekommt einen Hauch einer Weißweinnote, sie ist cremig-leicht.
Ich mache sie auch zum Blumenkohl, Broccoli, Fisch, Auflauf,… – geht einfach und schmeckt!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hunger/ Appetit bekommen?
Über 200 Rezepte findest du auf der Maggi Homepage und weitere leckere und schnelle Rezeptideen auch bei Maggi Kochstudio bei Facebook!

Kontaktdaten: Maggi GmbH
Hanauer Landstraße 147-149
D-60528 Frankfurt / Main

Ich verwende Maggi Produkte oft & gerne – sie gehen schnell, schmecken und sind qualitativ hochwertig. Ich bin gerne Maggiblogger und ICH empfehle Maggi mit viel Appetit weiter! 😉 Bis bald! :wave:

PS: => WOLLT IHR MAGGI (gratis) KENNEN LERNEN? =>
Ich habe demnächst eine tolle Überraschung für euch! 8|
Ein Gewinnspiel mit Überraschung und richtig vielen Gewinnern! Dazu aber später mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.