lights by TENA Clutches mit tollen Produktproben

Ich teste bei der freundin-trendlounge die neuen Produkte von Tena. Vor kurzem habe ich sie euch vorgestellt. Nachträglich haben wir nun noch für unsere Bekannten und Freunde Proben zum weitergeben erhalten, die in einer zauberhaften (extra dafür geschaffenen) 😉 Clutches aufbewahrt werden.

Wir haben 10 lights by TENA Clutches mit 5 der neuen Produkte (Proben) erhalten.
In jeder Clutches findet man 3 verschiedene Größen der Slipeinlagen und 2 Binden normal (1x mit Flügel).

Tena Clutches

Ergänzung zu meinen ersten Bericht:
Ich finde die Papp-Clutches cool. Sie enthalten die Slipeinlagen, die ich gerne kennenlernen wollte. Sie sind so schön dünn und nicht wahrzunehmen für andere. Ich habe 2 Clutches für mich behalten und trage sie in meiner Handtasche immer bei mir, da sind die Proben gut aufgehoben.
Die anderen Clutches wurden gerne von meinen Freunden (die gleiche Blasenprobleme haben) genommen und ausprobiert.

Meine Freunde haben inzwischen schon Rückmeldungen geben und bestätigen, dass die Einlagen bei kleineren Problemen und die Binde bei einer stärkeren Blasenschwäche sicher schützen. Das Höschen/ der Slip bleibt trocken. Sie finden bei meinen Freundinnen Gefallen.

lights by TENA  Binden bei Blasenschwäche
lights by TENA Binden bei Blasenschwäche

Übrigens ich habe gestern ein älteres Modell der Tena (normal) gefunden und fand es erschreckend, wie dick sie war. Geklebt hat sie überhaupt nicht und verrutschte. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen.
Die neuen lights by tena bieten tatsächlich mehr Sicherheit bei sensibler Blase, sie sind schon eine große Verbesserung und ich wiederhole es gerne: „Sie sind für MICH die dünnsten und sichersten Einlagen bei Blasenschwäche“ – DANK der FeelFresh Technology™ und Gerüche werden super überdeckt.

ALLERDINGS nach einigen Wochen Testzeit ist mein FAVORIT nun die mittlere normale Slipeinlage.
Für gute Zeiten (d.h. keine Blasenentzündung, keinen Schnupfen,..) reicht sogar mal die discreet, sie ist ebenfalls perfekt FÜR MICH.
Die Slipeinlage long: finde ich persönlich zu lang.

UND die normalen Binden nutze ich bei stärkeren Problemen – sie schützen gut.
ABER perfekt sind sie auch nicht, DENN ich habe eine Situation erlebt, da hat auch die normale Binde nicht helfen können, da ging der sogenannte „Uups Moment“ (wortwörtlich) in den Slip.
Die Flügel hafteten nicht ausreichend und boten der Binde an der Seite (des Slips) keinen Schutz mehr.

Zusammenfassung nach ausführlichen Test (Tragens):Lights by Teana bietet Schutz, bindet Gerüche, ist weich & schön dünn, cooles Design, vor allem die Slipeinlagen sind ideal.
=> ABER bei echten uups Momenten kann trotzdem mal was daneben gehen.

Weitere Info`s zu Tena und viele Testberichte findet ihr bei freundin-trendlounge.
lights by Tena ist voraussichtlich im Handel erhältlich: ab Januar 2016

Vielen DANK an freundin-trendlounge und Tena für den Test. Die Produktproben wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.