Look-O-Look ist mit neuen Produkten auf der weltgrößten Süßwarenmesse in Köln

Look-O-Look hat mich zur weltgrößten Süßwaren- und Snackmesse nach Köln eingeladen. Die Messe findet vom 28.01. bis 30.01.2018 statt. Look-O-Look findet ihr mit neuen Leckerein und Nascherein in Halle 03.2. – Stand E021/E029 (Angaben ohne Garantie). 😉
LEIDER kann ich nächstes Wochenende nicht nach Köln fahren und habe schweren Herzens abgesagt. Gerne hätte ich ein paar neue Produkte probiert & kennengelernt, oder Impressionen vom ISM-Stand eingefangen.
Der Look-O-Look-Testclub hat mir zum Glück ein paar Süßigkeiten zugeschickt, die darf ich euch vorstellen.

Look-O-Look hat mir den
* CANDY BURGER (130g)
* Candy Mini Pizza (85g)
* und Saure Erdbeerstreifen (90g) zu geschickt.

Mein Test:

Kaum war das Look-O-Look-Paket da, fragte mein Mann mich schon, ob er die Sauren Erdbeerstreifen naschen darf. Ich bin kaum zum fotografieren gekommen. 😉
Die Sauren Erdbeerstreifen sind optisch schon was besonderes. Die Verpackung ist durchsichtig und man sieht die roten Streifen, ROT wie reife Erdbeeren, mit viel Zucker – das ist ansprechend.
Hier passt alles – der Duft nach FRUCHT, die perfekte Konsistenz.
Erdbeeraroma war zwar kaum erkennbar, aber das ist bzw. war auch nicht wichtig, die fruchtig- süß-sauere Kombi passt einfach gut zusammen.
Es werden NUR natürliche Farbstoffe verwendet, nichts schmeckt künstlich.
Mein Mann hat sie Stück für Stück in den Mund geschoben, er konnte gar nicht aufhören, bevor sie alle waren.
ÜBRIGENS es gibt auch Cola-, Apfel-, Himbeer-Streifen u.a., man kann sie dekorativ aufrollen, als Stücke anbieten,… wie ihr möchtet.

FÜR meinen MANN – waren die roten STREIFEN mit Abstand, die BESTEN Fruchtgummis von LOOK-O-LOOK! 🙂

Der Burger aus der „Candy Take Away“-Familie (Pizza, Sushi, Barbecue-Spieße,…) sieht fast aus, wie das ORIGINAL. Wahnsinn, wie gut Look-O-Look das hinbekommt. Er ist 8,5 cm Durchmesser und kommt im Burger-Karton.
22 einzelne Fruchtgummi- und Schaumzucker-Stückchen bilden einen braunen Brötchendeckel mit Sesamkörnern, grüne Gurkenscheiben, Burger-Fleisch, Käse, Salat & Ketchup. Die bunten Fruchtgummis sind mundgerecht klein in Schichten gestapelt. Man erkennt verschiedene Frucht- und Geschmacksaromen, jede Form schmeckt irgendwie anders – von süß bis fruchtig.
Alles befindet sich in einer passenden Plasteverpackung, die man einfach als „Naschschale“ nutzen kann, ideal für Freunde zum hinstellen und zugreifen (FOTO).

Die Look-O-Look-Pizza gibt es in verschiedenen Varianten und Größen. Die MINI (12 cm) finde ich ideal als Party-Mitbringsel. Sie ist klein genug zum mitnehmen in der Handtasche.
Toll ist, dass sie im original Pizzakarton ist, nicht so toll, dass sie in 2 Schichten Folie plus Pappkarton verpackt ist. Es soll luftdicht sein, denke, aber 1x Folie hätte hier ausgereicht.
Die Mini ist mit Fruchtgummis & und Schaumzucker bunt belegt, „Tomatensoße“ aus Schnüren, ein goldener „Rand“ aus Bananen und „Belag“ aus Obst, Pizza-Scheiben und Spiegelei.
Die Idee ist nett, hat was. Die Teile kleben nicht zusammen, auch nicht am Finger.

=> Die Sauren Erdbeerstreifen kaufen wir auf jeden Fall wieder. Die sind sooooo lecker.
Der süße Burger ODER die Pizza sind ebenfalls empfehlenswert, sind mal was anderes – PERFEKT als Partygeck & Überraschungsgeschenk.

Weitere Info`s zu den neuen Produkten findet ihr bei Look-O-Look, oder auf der ISM. Vielleicht könnt ihr ja vorbei schauen?

ERHÄLTLICH ist Look-O-Look ONLINE bei worldofsweets, oder bei Müller.

Vielen Dank an den Look-O-Look-Testclub für die NEUHEITEN. Gerne wieder!

Das Produktpaket war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored
#Bericht enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.