L’Oréal Men Expert Hydra Energy Tattoo Bodylotion – ist NUR eine gute Hautpflege

ZUR L’Oréal Men Expert-Serie hat sich ein NEUES Produkt gesellt. EXTRA für Männer mit Tattoo`s wurde eine Körperpflege kreiert, um diese Kunstwerke auf der Haut zu beleben bzw. sie farbintensiver erscheinen zu lassen.
Hydra Energy Tattoo Bodylotion heißt das neue Produkt.
INTERESSANT => was sich die Kosmetik-Industrie nicht alles einfallen lässt! 😉 Wir haben getestet!

MEN EXPERT HYDRA ENERGY X TATTOO BODYLOTION
Marke: Loreal
Inhalt: 200 ml
FÜR tätowierte Männerhaut (und jede andere Männerhaut)
* bietet intensiven Schutz & pflegt Tattoos
* Kreatin belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit
* für langanhaltende und farbintensive Kunstwerke
! Keine Anwendung auf dem Gesicht oder auf nicht-verheilten Hautstellen!

Mein Test:

Ich finde es immer toll, was die Beautyindustrie für uns, für unsere SCHÖNHEIT alles kreiert. An die beschrieben Wirkung glaube ich nicht so recht, aber ausprobieren wollten wir sie trotzdem.

Mein Sohn hat die Bodylotion getestet und er fand die Aufmachung, Design und den Duft gleich sehr angenehm und schön.
ICH mag den Geruch (als Frau) auch besonders gerne. Er erinnert mich an das After Shave Balsam meines Mannes (ist auch von L’Oréal Men Expert), … Der DUFT ist FRISCH, BELEBEND, MÄNNLICH, LEICHT-HERB … SEHR SEXY!

Aufgetragen wurde die WEIßE Creme bzw. LOTION jeden Tag auf dem KÖRPER, dem Gesicht NICHT!

Die Textur der Tattoo-Pflege ist ultraleicht und frisch, recht dünn, eher flüssig, hat etwas von cremiger Sahne.
Die HAUT lässt sich (durch diese TEXTUR) gut eincremen.
Die Lotion zieht sofort ein, klebt nicht und egal ob Mann oder Frau (zu Testzwecken und zum kennenlernen) – wir haben sie alle gut vertragen.

Die Haut glänzt, wirkt geschmeidiger & glatter – DAS ist die Feuchtigkeit durch das enthaltene Glyzerin und den Mineralölen. AUCH wird die Haut zusätzlich erfrischt (Dank Pfefferminzöl), was uns sehr gefällt und an warmen Tagen wohltuend ist.

Die Tattoo`s werden gepflegt, aber nichts leuchtet mehr oder belebt die Farbe. Ja, wie soll das auch gehen? Frische Farbe ist schließlich nicht in der Lotion enthalten.
Die Tätowierungen werden genauso frisch, wie mit anderen Lotionen, da die Haut somit auch die FARBEN DANK FEUCHTIGKEITSPFLEGE einfach mehr glänzen.

SCHLUSSFOLGERND:

Es ist SCHADE, dass LOREAL dieses Produkt NUR auf die tätowierte Männerhaut begrenzt. Meine MÄNNER ohne Tattoo`s wollten die Tube nicht mal ansehen. Keine Ahnung was sie dachten, was diese Creme mit ihrer Haut macht? 😉

Die Kundeneinschränkung auf Tätowierte ist ein gelungener Marketinggag, aber die Ansprechrate bei anderen Männern daher sehr begrenzt.
DABEI ist diese Lotion eine wundervolle Hautlotion für FAST JEDE Männerhaut – mit pflegenden und guten feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe.

Weitere Info`s zur X TATTOO BODYLOTION erhaltet ihr bei Loreal MEN.

Vielen Dank an Loreal. Das Produkt war gratis.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst, es ist meine/ unsere ehrliche Meinung.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.