L’ORÉAL PARiS ELVITAL Tonerde Maske

Überraschend erhielt ich von L’ORÉAL PARiS mal wieder ein Testprodukt. Es handelt sich um ELVITAL Tonerde Absolue Tonerde-Maske, einen Haarpflegeprodukt.
TOLL ist, dass es super zu meinen Haaren passt. Es wirkt bei fettigen Haaransatz.

L’ORÉAL PARiS ELVITAL Tonerde Absolue – Tonerde-Maske
Inhalt: 150 g
Preis: ca 5€
GEEIGNET: für normales Haar, fettigen Ansatz
ZUR Serie gehören: Pflegeshampoo, Spülung, Anti-Schuppen Shampoo, Trockenshampoo, Maske

– Befreit von überschüssigem Fett, Silikon- und Stylingresten, sowie Unreinheiten
– Sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und reinem Ansatz (72h Feuchtigkeit)

Mein Test:

Ich verwende die Haarpflege von Elvital schon lange, allerdings die Tonerde Absolue-PFLEGESERIE kannte ich noch nicht.

Die Elvital Tonerde Maske mit seinen 3 Tonerde-Sorten erinnert mich von der Optik her an ein DETOX-Produkt: grünes Design der Dose AUßEN und eine grün-graue Creme INNEN.
AUCH die WIRKUNG ähnelt DETOX.

Ich habe mir das passende Pflegeshampoo dazu gekauft und muss sagen, diese Kombi ist einfach ideal.

Ich hätte die NEUE Maske beinahe falsch angewendet,… ja vielleicht hätte ich mich doch zuvor mal mit den neuen Pflegeprodukt beschäftigen sollen? 😉
Ich habe die Haare gewaschen und hatte gerade im letzten MOMENT den FEHLER bemerkt: Man trägt diese MASKE VOR dem SHAMPOO auf.
ALSO habe ich das nächste mal die Maske ZUERST ins feuchte Haar gegeben, habe sie einwirken lassen, ausgespült und als NÄCHSTES das Shampoo benutzt und die Haare gewaschen. Das Auftragen der Maske ins Haar ist ungewohnt, sie lässt sich etwas schlecht verteilen, schäumt ja nicht, dennoch…

mir gefällt die Konsistenz der Maske.
Man hat Schlamm, die feuchte Erde in den Händen… man spürt, wie sich von der festeren Tonerde die Flüssigkeit in der Dose absetzt, die Maske ist natürlich.
Der Duft ist angenehm frisch, er passt zu mir. Ich genieße ihn schon während der Anwendung.

Die Maske ging wieder gut aus den Haaren und meine Haare wurden toll.
Die Haare wurden gut gereinigt, die Kopfhaut erfrischt.
Sie erhielten schon nach der ersten Anwendung genau DAS, was sie brauchten.
Fett, Haarspray, Unreinheiten wurden komplett beseitigt, Feuchtigkeit wurde zugeführt.
Meine Haare sahen nach der Haarwäsche frisch, gepflegt & gesund aus. Sie glänzten schön und waren locker & leicht.
Die L’ORÉAL PARiS Elvital Tonerde Maske ist ohne Silikone und trotzdem wird das Haar wunderbar weich und luftig.
Ich brauche meine Haare jetzt nur noch 2x in der Woche waschen (verwende dazu immer die Maske von Elvital). Ich mag die neue Maske, denn seit ich sie verwende sehen meine Haare erholter, ja besser aus.
=> Die Maske (davor) ist eine DETOX /Wellness-Behandlung des Haares.

Weitere Info`s zur Elvital Tonerde Maske findet ihr bei L’ORÉAL PARiS.

Vielen DANK an L’ORÉAL (privee.loreal-paris) für den Test. Immer gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflußt.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.