L´Oréal Paris „Revitalift Filler [HA] Serum“ – aufpolsternde Anti-Age Pflege mit Hyaluron

Für L’ORÉAL Paris teste ich das neue „Revitalift Filler [HA] Serum“. Mit meinen 48 Jahren bin ich für ein faltenfüllendes Hyaluron-Serum sehr dankbar. Ich suche schon lange ein gutes Mittel für mehr Feuchtigkeit und weniger Falten. Die Beschreibung des neuen Serum`s klingt gut, aber ist es wirklich mein lang-gesuchtes Wundermittelchen? 😉

L´Oréal Paris „Revitalift Filler [HA] Serum“
Inhalt: 16 ml
Preis (UVP): 19,95€
* Empfohlenes Anwendungs-Alter: zwischen Mitte 30 bis Mitte 60 Jahren.
* Eigenschaft: anti-aging, glättend, straffend, volumengebend
* Hauttyp: Normale Haut, Mischhaut, Reife Haut
* Hochkonzentrierte Hyaluronsäure

Mein Test:

Das Serum von L’Oréal ist edel und luxuriös verpackt. Der Inhalt von 16ml ist ungewohnt, aber da es sehr konzentriert ist und ergiebig, reicht es lange aus und PREIS -LEISTUNG stimmen.
Das Serum kommt in einer großen Spritze (Pumpspender), ist dadurch gut dosierbar (ein Tropfen reicht für mein Gesicht aus). Es ist leicht anwendbar. Optisch ist die Aufmachung mal was anderes.

Den Inhalt soll man laut Anleitung (Anwendung) am Morgen und Abend mit den Fingerspitzen auf der Haut verteilen.

Die Textur ist hell & dünnflüssig, die Konsistenz gefällt mir gut.
Der Geruch gefällt mir gut, ist sehr angenehm, echt edel – typisch L’Oréal eben.
Das Serum zieht schnell ein, fühlt sich wie ein dünner Film auf der Haut an.
Vertragen tue ich das Konzentrat sehr gut, auch um die Augen wirkt es mild.

Loreal Blog Test

Die Pflege strafft SOFORT die Haut. Man spürt ein leichtes spannen.
Das Revitalift Filler Hyaluron-Serum ist 10x höher konzentriert als jede andere Pflege von L´Oréal Paris und enthält den Wirkstoff pure Hyaluronsäure [HA].
Hyaluronsäure bindet ja bekanntlich Wasser, sorgt also für Feuchtigkeit (ist ideal bei TROCKENER HAUT, wie bei MIR). 😉
Diese Feuchtigkeit polstert meine Haut leicht auf, lässt sie optisch VOLLER wirken, straffer und glatter.
Kleinere Fältchen wurden gut gemildert, Stirnfalten, Falten um Augen & Mund werden feiner, denke (und hoffe), sie verschwinden sogar mit der Zeit ….

Ich verwende das Serum seit 1-2 Wochen, meine Haut wurde gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Optik verbessert. Die reichhaltige Pflege wirkt bei den feinen Linien/ kleinen Falten, damit bin ich ganz zufrieden…, => jedoch ist es kein Wundermittel, vielleicht zeigt eine Langzeitanwendung weitere positive Effekte und auch tiefe Falten verschwinden?

Weitere Info`s erhaltet ihr bei L’Oréal und Facebook.

Vielen DANK L’Oréal für diesen Test.

Das „Revitalift Filler [HA] Serum“ wurden mir gratis zur Verfügung gestellt. Gerne wieder.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflusst.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.