Ich bin Markenproduktbotschafterin und teste Vionell.

Ich durfte schon 2x für DMV testen.
Und wieder darf ich euch als DMV „Diedrichs Marken-Produktbotschafter“ ein Produkt vorstellen. Das Produkt (dass ich euch vorstellen möchte) ist nicht neu auf dem Markt, aber neu in Aufmachung, Design und Formel.
Ich benutze die Vionell- Produkte schon lange, kenne den Unterschied zu anderen Intimpflege-Produkten und Preis-Leistung haben mich stets überzeugt.

Vionell: bietet eine Produktserie für die empfindlichste Haut des Körpers, den Intimbereich.
Diese Produkte dienen zur Reinigung, Pflege und um die intime Gesundheit zu schützen, d.h. sie tragen dazu bei:
– den speziellen pH-Wert zu erhalten
– die körpereigenen Abwehrkräfte im vaginalen Bereich zu stärken
– und auftretenden Beschwerden wirksam und schonend zu begegnen.

Es gibt Pflegesalben, Hydro-Gel für mehr Feuchtigkeit, Deo`s, Intim-Waschlotionen.

Die Vionell Intim Waschlotion Soft und Sensitiv
Inhalt: 250 ml
Preis: (UVP) 2,98€

Vionell test 034

Milchsäure und Ztronensäure halten den ph-Wert im Gleichgewicht. Hochwertige Inhaltsstoffe pflegen und schützen.

Die Lotion ist ideal bei physischem oder emotionalen Stress, Verwendung von Verhütungsmitteln, sexueller Aktivität, medizinischen Therapien,…

TOP: Sie ist FREI von Seifen, Farbstoffen, Parabenen.
DESHALB ist sie sehr gut verträglich!
(Sie ist dermatologisch, gynäkologisch und klinisch getestet!)

Vionell test   037 - Kopie

Mein Test: Oft stehen die Frage: Warum sollte man für den Intimbereich spezielle Produkte verwenden? Warum kann ich nicht meine Seife verwenden, die sehr schonend wirkt.
Viele ältere Damen (wie leider auch meine Mutti & Tante,..) weigern sich mit ihren fast 70-80 Jahren „dafür“ etwas Spezielles einzukaufen.
Ja, da helfen auch meine Reden nichts mehr. 😉 Schade eigentlich, denn gerade der Intimbereich ist sehr empfindlich und muss in JEDEN ALTER besonders geschützt, gewaschen und gepflegt werden.

Wusstet ihr, dass im Scheidenbereich mehr kleine Schweißdrüsen als irgendwo sonst an Deinem Körper sind?
Diese Haut ist auch die empfindlichste und zarteste Haut des gesamten Körpers und sehr anfällig für äußere Einflüssen. (Ihr wisst …Entzündungen, Rötungen, Reizungen, Trockenheit,… treten schnell auf).
KURZ, DAS ist der GRUND, weshalb eine besondere Pflege notwendig ist, um diesen Bereich zu schützen.

Die Vionell Waschlotion hat nun eine neue Optik, die Sorte Soft & Sensitiv ist rose und die Sorte Fresh & Mild ist in Blau. Meine ältere Packung ist neutral weiß. Die Pflegeformel ist ebenfalls verbessert wurden. Alle Neuerungen gefallen mir gut.

Die Waschlotion ist klar, schäumt etwas, das finde ich persönlich sehr angenehm.
Sie ist nur mit ganz leichten frischen Duft versehen. Der zarte Duft wirkt unangenehmen Gerüchen auch vor.

Seit ich Vionell mindestens 2x täglich zur Reinigung & Pflege benutze, spüre ich, dass seit dem weniger Rötungen auftreten, alte Entzündungen verschwanden sogar.
Diese Vionell-Produkte sind sehr mild, sehr gut verträglich (ist fast wie Wasser) und speziell für den Intimbereich geeignet. Der ph-Wert der Lotion liegt bei 5,2 und ist optimal.
Bei Benutzung herkömmlicher Duschgels kann es zu einer Veränderung des pH-Wertes im äußeren und inneren Vaginal-Bereich kommen, und somit die Abwehr angreifen.
Die neue verbesserte Formel wirkt gut rückfettend auf die Haut.

Ich verwende Vionell gerne.

ÜBRIGENS ist Vionell so mild, dass man die Intim-Waschlotion auch für den ganzen Körper benutzen kann, normale Seifen kann man aber NICHT für den Intimbereich benutzen.

Vionell-Produkte kaufe ich in Apotheken, sie sind aber auch in der Drogerie & online erhältlich.

Wenn ihr an Produkttests interessiert seit – dann schaut doch mal bei den Markenproduktbotschafter (DMV) vorbei. DMV vertreibt unterschiedliche Marken im Drogeriebereich & ist ein Vertriebsdienstleiter für Markenhersteller. Die Auswahl an Produkten ist groß.

Kontaktdaten: DMV Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG
Dieselstraße 3 – 7
D/ 31812 Bad Pyrmont

Vielen DANK für den Test und das Produkt, immer gerne wieder! :wave:

2 Gedanken zu „Ich bin Markenproduktbotschafterin und teste Vionell.“

  1. Danke Smiley!
    Du darfst bestimmt auch testen 😉 und dir etwas aussuchen. Es dauert immer etwas, bevor man eine Antwort erhält.
    Und wenn du gleich ein Wunschprodukt mit angegeben hast, bekommt man die Mappe und das Produkt zugeschickt – ohne vorherige Rückmeldung.
    Lass dich überraschen. 😉 LG und ein schönes Wochenende, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.