Maybelline Fit me! Matte + Poreless Make-up

Maybelline verteilte an einige Damen (die interessiert waren 😉 ) Proben von ihren neuen Produkt.
Es handelt sich um das Fit me! Matte + Poreless Make-up.
Ich habe mir die Nuance 120 gewünscht und eine 10ml Probe erhalten.
Normalerweise berichte ich über so kleine Proben nicht auf meinen BLOG, weil ich die Neuheiten gerne länger und ausführlich einen Test unterziehe, aber Fit me! ist anders…

Fit me! Matte + Poreless Make-up ist das 1. Matt-Make-up, das sich jeder Haut & jedem Ton anpasst.
* Passt sich makellos an
* Mikrofeine Puderpartikel kontrollieren Glanz und machen Poren unsichtbar
* Sorgt für einen natürlichen, ebenmäßig-matten Teint ohne Ränder
* Dermatologisch getestet
Erhältlich: in 4 Nuancen

Mein Test
Ich habe in der letzten Zeit viele Make-up-Produkte getestet. Oft hatte ich das Problem, dass der Farbton zu dunkel war und dadurch künstlich wirkte.
UND tatsächlich, obwohl ich eine helle Nuance wählte (120) dachte ich anfangs, die Nuance ist wieder zu dunkel, aber dieses mal war es anders – die Creme verschmelzte so gut mit der Haut, dass meine Haut gesund & glatt aussah, überhaupt-nicht unnatürlich. – Ich bin wirklich begeistert.

Fit me Test

ANWENDUNG:
Das Fit me! trägt man auf die gereinigte Haut auf (ein sanftes Peeling, um Hautschüppchen zu entfernen wirkt unterstützend). Dann gibt man etwas Make-up auf den Handrücken (zum besseren dosieren) und verteilt es mit den Fingern auf der Gesichtshaut.
Zum Schluss sollte man die Ränder verblenden, dann wirkt es auch ebenmäßig.

Auftragen & Verteilen lässt sich die Textur leicht.
Die Konsistenz ist leicht flüssig, etwas cremig, klebt nicht, die finde ich sehr gut. Geruch kann ich keinen erkennen. Vertragen habe ich die Textur super.

Das Make-up deckt perfekt ab, kleine Makel werden gut überdeckt. Sie passte sich meinen Hautton perfekt an, man hat keine Übergänge gesehen, DAS hat mir hier besonders gut gefallen.
Das Make-up wirkt wie eine 2. Haut, ist nicht maskenhaft & hält richtig lange.

=> Insgesamt wirkt die Haut leicht mattiert, glänzt nicht und mit Fit me! hatte ich endlich mal ein schönes ebenmäßiges Hautbild. Es ist ein rundum gutes Produkt und wenn ich an meinen anderen Test`s denke, sogar besser als andere Marken. Ich empfehle es gerne weiter.

Interessiert? Dann schaut doch einfach mal bei den Maybelline (auf der Homepage – siehe LINK oben) vorbei.

Maybelline findet ihr auch bei Facebook.

Vielen DANK an das Team von Maybelline für das tolle Beauty-Produkt.

Die Probe wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Immer gerne wieder.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

2 Gedanken zu „Maybelline Fit me! Matte + Poreless Make-up“

  1. Hallöchen,

    dieses Make Up hört sich ja richtig gut an! Habe auch schon mehrmals das Problem gehabt, dass mir selbst die hellste Variante zu dunkel war und dadurch komisch im Gesicht wirkte. Da muss ich doch glatt mal nach Ausschau halten! 🙂

    Viele Grüße aus der Nähe
    Bloody

    1. Hallo, ich fand es toll.
      Ich dachte auch erst, es ist zu dunkel, aber aufgetragen, wirkt es heller und Ränder gab es auch nicht.
      In den Drogerien soll es Proben in den verschiedenen Nuancen geben, frage doch einfach mal nach. LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.