Mein Burger-Rezept mit der Thomy Burger Sauce hat gewonnen

Ich bin so glücklich und auch etwas stolz, denn ich, besser gesagt MEIN BLOG-BERICHT hat bei Thomy gewonnen.
Ich bin Maggi Bloggerin und stelle auf meinen Blog stets die neusten Maggi- und Thomy-Produkte vor.
Mein letztes Test-Produkt war die Thomy Burger Sauce und ich habe passend zur Sauce einen leckeren Quinoa-Burger kreiert.

Ich möchte heute keinen großen BERICHT schreiben, sondern nur einmal THOMY DANKE sagen & an mein BURGER-REZEPT erinnern.

Burger mit Thomy Burgersauce

Diesen etwas anderen BURGER habe ich inzwischen schon öfter gemacht. Meine Familie mag ihn.
Er hat alles was gut ist und schmeckt, wie gesundes Quinoa, viel leckeres Fleisch und würzige Beilagen, nicht zu vergessen die Thomy BURGER SAUCE! 😉 — Rezept siehe Link (oben)! —

Thomy oben

Die Thomy BURGER Sauce war bei meinen GEWINN wieder dabei, …. super, denn die Flasche vom Test ist bereits leer. Man kann mit der Sauce so viele Fleisch- und Gemüsevarianten verfeinern. Sie schmeckt richtig gut.

=> VIELEN DANK liebes THOMY-Team, dass ich eins der 3 tollen Rösle BURGERSETS gewonnen habe. <3 <3 <3 Das RÖSLE-Burgerset ist toll. Genau das was ich oft brauche, ein Döschen HAMBURGER-Gewürz, eine Burgerpresse zum schnellen Formen und den Burger-Wender zum leichten wenden der Burger.

burger-set blog

Thomy & Nestle Marktplatz findet ihr auch bei Facebook und weitere REZEPTE auf der Thomy HOMEPAGE!

Vielen DANK an das Blogger-Team für den praktischen und schönen Überraschungs-GEWINN. ICH habe mich sehr gefreut.

Das Produkt wurde uns gratis zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.