Mein QVC-Test: Ahava Crystal Osmoter X6 Dead Sea Osmoter Serum

Produkte mit Inhaltsstoffen aus Mutter Natur liebe ich über alles. Für QVC-Beauty darf ich das Ahava Crystal Osmoter X6 testen und ich freue mich sehr darüber.
Mein Testprodukt von Ahava ist ein Anti-Age Pflegeprodukt für das Gesicht mit Mineralien aus dem toten Meer.
Die Marke Ahava hat direkt am Ufer des Toten Meeres seinen Sitz & verarbeitet in seinen Produkten hauptsächlich die im Toten Meer in hohen Konzentrationen vorkommenden Mineralien und Salze.
DIESE haben viele wohltuende Effekte wie: entspannend, sauerstoffreich und beruhigend?

Beschreibung: Ahava Crystal Osmoter X6 Dead Sea Osmoter
Serum – Anti-Age für das Gesicht
Inhalt: 30 ml
– Vegan, frei von Parabenen, enthält KEINE Mineralöle, …
– ist ein lipidbasiertes Anti-Aging Serum (mit essentiellen Wirkstoffen)
– wirkt mit der Sechsfachkonzentration des Osmoter
– in Kombination mit fünf erlesenen natürlichen Ölen
WIRKT: effektiv gegen die Zeichen der Hautalterung

Mein Test:

Ich stehe z.Z. total auf Anti-Aging-Seren bzw. Konzentraten. Ich bin fast 50, habe kleine Falten und trockene sensible Haut.
Die Produkte der AHAVA`s Pflegelinie Crystal Osmoter entsprechen genau meinen WÜNSCHEN.
UND das TOLLE ist, dass der Crystal Osmoter X6 sogar mit der sechsfachen Konzentration vom ursprünglichen AHAVAs patentiertem Osmoter wirkt. COOL!

Das Konzentrat kommt in einen edlen braun-beigen Pappkarton, mit ausführlicher Beschreibung. Das Serum ist gelblich/ ölig und geruchlos und befindet sich in einen Glasflakon mit Pipette.

Die Anwendung ist einfach und besonders angenehm an kalten Tagen (wie jetzt). 😉

Ich habe die Textur – so 3-4 Tropfen – morgens (und anfangs abends) auf die gereinigte Haut aufgetragen und etwas einmassiert.
JETZT verwende ich es nur noch am MORGEN und bei Bedarf. Man KANN danach die Tages-oder Nachtpflege auftragen.
ICH habe eine ZUSÄTZLICHE PFLEGE NICHT gebraucht. Die AHAVA-Pflege 1x! am Tag hat für meine trockene Haut ausgereicht, …habe ich es öfter aufgetragen, habe ich durch die ölige Konsistenz SOFORT unreine Haut bekommen.
Die Textur ist sehr ergiebig, die wenigen Tropfen reichten bei mir für das Gesicht, Hals und manchmal noch für etwas Dekolletee aus.

Die Anwendung mit der Pipette funktioniert gut. So kann man sauber dosieren, mir gefällt diese Art des Auftragens.

Die Serum lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein & bildet keinen Fettfilm.
Meine Haut bindet gleich die FEUCHTIGKEIT, das spürt man. Sie wird sofort glatt, weich & traumhaft geschmeidig.

Nach nun knapp 2 Wochen Anwendung spüre ich tatsächlich eine leichte Verbesserung, meine Haut sieht straffer und frischer aus, die Falten sind noch da, denke aber die Linien um Augen und Mundwinkel könnten feiner/ flacher geworden sein? Schwer zusagen.
Vorerst bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, denn manche Seren zeigen gar keine Wirkung.
Das Konzentrat macht einen hochwertigen Eindruck. Ich vertrage es super, es ist perfekt für meine sensible Haut. Manchmal creme ich nahe an den Augen ein, um auch die Fältchen auch dort zu erwischen und auch zu meinen Augen ist es ganz mild.

Kurz gesagt:
Verwendet das Serum sparsam, wie gesagt: 1x am Tag reichte mir! So spart ihr Geld, habt lange etwas davon und ihr stresst eure Haut NICHT (das wird aber bei jeden etwas anderes sein).
DANN werdet ihr sehr zufrieden sein, das Konzentrat pflegt wunderbar und gibt etwas Frische und Jugend zurück. GENAU DAS was Frau mit ersten Fältchen will! 😉
Für meine Haut ist das Ahava Crystal Osmoter X6 eine Wohltat. Ich bin dankbar, dass ich es kennenlernen durfte.

Weitere Info`s zum AHAVA Serum erhaltet ihr bei QVC-Beauty. Erhältlich ist es u.a. bei QVC.

Vielen DANK an QVC-Beauty für das tolle Serum.

AHAVA war ein Gratisprodukt, das Testergebnis wird durch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored & Bericht enthält Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.