Mein Test von Spirularin HS gegen Herpes

Vor knapp 2 Jahren habe ich schon einmal Spirularin HS vorgestellt – die Erinnerung daran ist nicht mehr sehr groß. Super, dass ich nochmal eine Probe zum Testen (dieses mal direkt vom Hersteller) erhalten habe.
Ich habe ein schlechtes Immunsystem, bin schon lange krank und meine Medikamente lassen lästige kleine Bläschen an den Lippen erscheinen. Optisch und auch gesundheitlich ist das nervig und ich wünsche mir (bei diesen Problem) schon lange Hilfe & Besserung.

Spirularin HS Creme
=> Wirksam gegen spöde, herpesempfindliche Lippen

* Spirulina Mikroalgen helfen auf natürliche Weise bei Lippenherpes.
(Die enthaltenen Mikroalgen entwickeln hocheffiziente Abwehrmechanismen und sind in der Lage mit speziellen – Polysacchariden das Eindringen von Viren in gesunden Zellen zu verhindern).
* Ausgewählte und speziell aufbereiteten Extrakte schützen humane Hautzellen effizient.
* Es enthält außerdem viele natürliche Pflegestoffe, Zinksulfat und einen Licht-Schutzfaktor 15, der vor aggressiven UVA und UVB Strahlen schützt.

Inhalt: 10 ml
Hersteller (Deutschland): Ocean Pharma
Preis: ca 15€

Mein Test
Spirularin HS Creme hilft (DANK Spirulina Algen) dem menschlichen Körper bei der natürlichen Abwehr.
Interessant ist, dass die Spirulina Algen einen besonders hohen Eiweißanteil aufweisen und reich an Mineralien und Spurenelementen sind.
DIESER hohe Proteingehalt, die hohe Wasserbindungsfähigkeit und die Abwehrmechanismen machen Spiralin® zur perfekten Hautpflege. 🙂

Zum Testen habe ich nur eine 3ml Probe erhalten. Allerdings habe ich mir zusätzlich in der Apotheke das Originalprodukt gekauft. Die Probe habe ich immer in meiner Handtasche dabei, ihr versteht: klein und praktisch. 😉
Die Creme befindet sich in einer Tube, diese ist in einer Pappverpackung. Die Öffnung (Tube) ist winzig, so ist eine sparsame Entnahme möglich.
Spiralin® HS ist eine weiße Creme (die Konsistenz ist fast wie bei einer Lotion).

Anwendung: Man hat uns nur eine Probe gesandt, weil Spiralin® sehr ergiebig ist. Es reicht ein Stecknadelkopf-großer Tropfen. Die Tube reicht so sehr lange und rechtfertigt den höheren Preis (man sollte auch bedenken, dass Spiralin® ein reines Naturprodukt ist).

Spirularin

Ich habe die Creme anfangs 1x tgl (meistens am Morgen), später nur nach Bedarf auf die Lippen aufgetragen.
Sie lässt sich gut auftragen, ist ganz zart und haftet gut an den Bläschen. Sie zieht schnell ein, man kann sogar einen Lippenstift auftragen, … Die Creme hinterlässt einen leichten Eigengeschmack. Ehrlich gesagt… ist der schwer zu beschreiben, er ist (glaube ich) etwas bitter, prickelt etwas…??? Mich persönlich stört der Geschmack nicht, er ist mild und man gewöhnt sich schnell daran. Geruch kann ich keinen erkennen.

Beeindruckt hat mich die Wirkung. Die Creme ist wie eine Lippenpflege, sie schenkt Feuchtigkeit und macht die Lippen richtig weich & geschmeidig.
Da ich zum Herpes auch stets spröde und rissige Lippen hatte, kam mir die Wirkung sehr entgegen. Toll ist, dass die Wirkung lange anhält, die Creme schützt & beugt vor.
Herpes verschwand schnell, die Textur heilt die Lippen & der lästige Juckreiz, Rötungen verschwanden schneller, als bei anderen Creme`s bzw. Gels.
UND ich habe sie weiter aufgetragen, als die Bläschen weg waren, .. ich habe seitdem KEINE neue Entzündung, KEINE neue Bläschen bekommen. SUPER!

Ach-ja, klasse ist auch der Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 15, somit ist Spirularin HS genau das richtige Mittel auch an warmen Tagen.

KURZ: Spirularin HS Creme => pflegt, beugt vor, schützt & regeneriert und das für lange Zeit, ich bin begeistert. Für mich ist die Lippencreme ein Wiederkaufprodukt (ich habe es ja sogar schon gekauft). 😉

Spirularin HS Creme ist in den Apotheken erhältlich.

ocean pharma – we help nature to act bei Facebook

Vielen DANK an ocean pharma für den helfenden Test. Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Immer gerne wieder.
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.