Meine schönsten Gewinne der letzten 14 Tage

Ich berichte selten auf meinen Blog über meine Gewinne. Meistens lohnt es sich nicht, da es zu wenige sind (leider – es könnte ruhig etwas mehr sein) und ich möchte nicht eitel erscheinen. 😉

Aber dieses mal sind wirklich schöne Gewinne dabei, nicht sehr groß, aber sie sind richtig toll. Auf diesen Seiten und Unternehmen, gewinne ich sonst nie, bzw. bei Coca-Cola sehr selten. Ich freue mich sehr darüber.

Ende Juli 2015 habe ich ein Schirnhofer Wurstpaket bei Facebook gewonnen. Siehe Beitragsbild oben, sieht doch lecker aus? Im Geschenkkarton waren Honig, Nudeln und leckere Wurst – inzwischen haben wir nicht mehr viel übrig, es war alles so lecker! Das war ein Festmahl für meine Lieben & mich.

Anfang dieser Woche habe ich ein Buch und 2 Duschen (Proben je 30ml) bei fenjal auf der Homepage gewonnen. Ich lese gerne und das Buch verspricht Spannung & Romantik pur. UND die Duschen riechen himmlisch.

Fenjal Gewinn

Gestern erhielt ich Post von ZEWA. Oh da hatte ich auch noch nie gewonnen, obwohl ZEWA viele und große Gewinnspiele veranstaltet. Gewonnen habe ich 2 Kinokarten mit je 1 Snack & ein Getränk. Klasse am Wochenende gehen wir ins Kino, ich bin schon gespannt.

Zewa Gewinn

Heute erhielt ich eine Tasche von Coke-light. Ihr kennt sicher das Gewinnspiel, wo man die Pool-Seite von Wassertropfen frei rubbeln muss und man das Gefühl hat, man gewinnt nie. 😉 James Franco kommentiert das Spiel mit süßen Sprüchen.

Verival Shirt & Coca Cola Gew.

Bei verival Bio bei Facebok habe ich das blaue T-Shirt „Cereal Killer“ gewonnen, das ist noch nicht angekommen, aber ich erwarte es jeden Tag.

Ja – so könnte es weiter gehen, aber Gewinnspiele sind halt Glückssache. Ich bleibe am Ball. 😉 DAS sind schon einmal tolle Gewinne und ich sage 1000DANK.

PS: euch verrate ich noch ein Geheimnis. Ich habe per Facebook noch eine tolle Nachricht von UdV bekommen:

„Herzlichen Glückwunsch!
Du gehörst du den zwölf glücklichen Gewinnerinnen, die in den kommenden Tagen ein Paket mit dem neuen Duft „Paris Love“ zugeschickt bekommen.“ 🙂

4 Gedanken zu „Meine schönsten Gewinne der letzten 14 Tage“

  1. Ach ist doch super, ich sehe auch immer gerne kleine Gewinne und finden es schade, dass die Meisten ihre Gewinne nur auf Facebook posten aber nicht in ihren Blogs. Bei Zewa habe ich auch mitgemacht, es kam aber leider nichts an. Wünsch dir viel Spaß!

    1. Hallo Honey,
      vielen DANK & vielleicht hast du noch Glück (bei Zewa), den Gewinn habe ich als letztes und erst vor Kurzem erhalten.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.