Möchtet ihr im neuen Jahr auch etwas abnehmen? Ich habe es mit „CAPE JUNE“ geschafft.

Einfach etwas Gewicht verlieren? Wer möchte das nicht! Ich habe es mit CAPE JUNE geschafft! ABER was ist „Cape June“?, werdet ihr jetzt fragen.
CAPE JUNE ist ein Diätprogramm, dazu gehören viele verschiedene Produkte, die ganz individuell auf eure Wünsche abgestimmt sind. Diese Produkte sind bei QVC erhältlich und ich durfte eine einmalige Auswahl in einer Testaktion von QVC-Beauty (BLOG) ausprobieren.

Ich habe ein tolles und reichhaltiges Testpaket mit vielen CAPE JUNE-Produkten (im Wert von fast 70€!) erhalten:
* 2x CAPE JUNE Optilance Drink (Schoko & Himbeere) – Art: 271510 (reicht für ca. 14 Tage)
* 1 CAPE JUNE mehrteiligen Shaker – Art: 271293
* 3 Sachets (1x CAPE JUNE Kartoffelsuppe, 1x Drink Blutorange, 1x Drink Walnuss)
* 3-tlg. Diätband – Art: 271256

CAPE JUNE – alles rund um einen vollwertigen Mahlzeitersatz und zur Unterstützung des Fettstoffwechsels
– enthalten Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, ungesättigte Fettsäuren und Eiweiße
pro PORTION Drink: ca. 200 kcal und 5,4 g des löslichen Ballaststoff Fibersol®-2
– ohne Geschmacksverstärker
– Drinks ohne Zuckerzusatz
– alle Produkte sind miteinander kombinierbar

Mein Test:

Es war nicht einfach über Weihnachten einen Optilance Drink oder eine kalorienarme Suppe zu genießen, statt einen leckeren Braten. Trotzdem war ich (meistens) tapfer…

Optilance Drink, Becher (Shaker) und 3 CAPE JUNE Sachets

Ich habe 2 Packungen Optilance Drink in meinen Lieblings-Geschmacksrichtungen (SCHOKOLADE & Himbeere) erhalten. Mhhhhh Himbeere ist davon mein Favorit! 😉
Aber Geschmäcker sind verschieden. Bei CAPE JUNE könnt ihr aus vielen SÜßEN, FRUCHTIGEN DRINKS oder herzhaften SUPPEN u.v.m. aussuchen. Die Auswahl finde ich toll.
Glaube es gibt 25 Geschmacksrichtungen von Optilance.

OPTISCH ist die Verpackung schlicht, weiß, unauffällig,… trotzdem gefällt mir die Größe (enthalten sind pro Dose 14 Portionen) & das Design,… die Geschmacksrichtung ist gut erkennbar. Enthalten ist ein Pulver.

Auf der Verpackung von Optilance steht die genaue Beschreibung zur Einnahme, sowie die Inhaltsstoffe und kcal.
EMPFOHLEN wird Optilance 2x am Tag als Ersatz von 2 Mahlzeiten (trägt zur Gewichtsreduktion bei.)
Ersetzt man nur 1 Mahlzeit pro Tag – kann man sein Gewicht halten. Pro Portion enthält er nur ca. 200 kcal.

Die ZUBEREITUNG: ist echt leicht & geht schnell.
Ich habe 2 gestrichene Messlöffel (liegend bei) oder 3 normale EL vom Pulver (zuerst HIMBEERE) in ca 250 ml kalte, fettarme Milch gerührt.
Manchmal habe ich den Shaker (für unterwegs) verwendet, mal ein Mixstab (für zu Hause).

=> Egal ob mit Shaker geschüttelt oder mit Stab gequirlt. Es wurde immer ein schaumiger, dick-flüssiger DRINK ohne Klümpchen daraus. Himbeere ist rose-farben & riecht fruchtig. Schoko erinnert an Kakao – ist nur etwas dicker.

Ich habe den SHAKE immer gekühlt getrunken. Er schmeckte leicht süß, wie ein Milchshake.
Manchmal hatte ich keinen Appetit auf diese Drinks, dann habe ich mir die leckersten Drinks vorgestellt, die Vorstellungskraft war mir zum Glück hilfreich.

Ich habe ihn LANGSAM (nach Empfehlung) getrunken, leider fiel mir DAS schwer. Die Sättigung trat nicht ganz so schnell ein, wie erhofft und ich musste stark widerstehen, etwas zu naschen und manchmal hatte ich auch ein flaues Gefühl in der Magengegend.
Dennoch… wenn die SÄTTIGUNG eintrat, hat man lange keinen Hunger.

Ich wollte 2-3 Kilo`s abnehmen und nehme das Pulver nun seit knapp 3-4 Wochen.
Leider war ich nicht jeden Tag tapfer – es war ja Weihnachten.
ABER ich habe geschüttelt, gerührt & getrunken UND war für Stunden satt.
Zusätzlich habe ich noch tapfer kalorienarm gegessen & getrunken… ICH habe nun 2 Kilo abgenommen.
Meine Jeans passt wieder und ich fühle mich schön(er), ich fühle mich wohl!

Der 500ml Shaker – mit Metallspirale für die Zubereitung des Drinks
sieht gut aus. Er ist aus transparenten Plaste mit blauen Deckel.
Der Shaker ist praktisch unterteilt, gut durchdacht:
– so gibt es einen geteilten, heraus-nehmbaren Behälter (blau), dieser ist für Diät-Kapseln zum Mitnehmen. Den habe ich nicht genutzt.
– UND es gibt noch einen Becher für das Opti-Drink-Pulver für einen Shake unterwegs.
– Einen Becher kann man als Trinkbecher benutzen.
Die einzelnen Behälter können unten am Becher angeschraubt werden. Platzsparend aufbewahren kann man sie durchs verstauen im INNEREN.
Die Handhabung ist einfach, er zaubert einen leckeren Drink.
Er ist pflegeleicht /sogar spülmaschinen-geeignet. Er gehört zum CAPE JUNE Pulver einfach dazu!

Das 3 tlg. Diätband für dauerhaften Abnehmerfolg

– da habe ich erst dachte, wofür brauche ich diese? Heute weiß ich es, sie sind hilfreich & ich möchte sie nicht mehr hergeben.

Im Ratgeber findet man leckere & leichte Rezepte,…
Das Tagebuch eignet sich für persönl. Eintragungen,…
UND der Kalender ist mit Tricks & viel Wissenswertes für`s leichteres Abnehmen gefüllt: warum VIEL trinken wichtig ist,…
Die 3 Bände kosten knapp 20€, aber sie helfen beim Abnehmen, sind interessant und für mich unentbehrlich geworden.

=> KURZ gesagt:
CAPE JUNE hat bei meiner Diät geholfen.
Disziplin war nicht immer da, 😉 das gestehe ich, aber ich habe MEIN ZIEL leichter erreicht, als gedacht.
Ich habe schon so einiges ausprobiert, überzeugen konnte mich nur ein teures Markenprodukt und nun CAPE JUNE.
Die Cape June-Produkte sind für DIABETIKER geeignet, auch gibt es laktosefreie Artikel,… Gerne empfehle ich euch CAPE JUNE!

Kaufen könnt ihr CAPE JUNE bei QVC (im Set sind die Drinks günstiger!) – SIEHE LINK OBEN!
Und INFO`S erhaltet ihr auf dem QVC Beauty-Blog.

QVC Beauty findet ihr auch bei Facebook!

Vielen DANK an QVC Beauty für den Lesertest.
Das Testpaket wurde gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis wurde dadurch aber nicht beeinflusst & spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.