Neu bei Rossmann – die vegane Jean&Len Haarkur Repair

Rossmann bietet inzwischen ein großes Sortiment an VEGANEN Produkten an und es es werden immer mehr. Im Rossmann Blogger Newsletter habe ich passend dazu die VEGANE Jean&Len Haarkur entdeckt und die MUSS ich euch UNBEDINGT vorstellen. So eine WOOOOOOOW-Effekt (sofort nach der ersten Anwendung) hatte ich schon lange bei keiner Haarkur mehr, ehm ich glaube bei überhaupt noch KEINER Haarkur! 😉

„Was Deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir“ – NUR EIN MOTTO von Jean&Len!

Jean&Len Haarkur Repair
Inhalt: 200 ml
Preis (UVP): 7,99 €
* Ideal bei trockenen Haar
* 100% vegan
* Ph-Hautideal
* ohne Silikone, frei von Parabenen
* Inhaltsstoffe: Arganöl und Sheabutter
* Ergebnis: mehr Glanz und bessere Kämmbarkeit

haarkur-oben-1 Mein Test:

Ich habe mich (wie immer) sehr über den Produkttest als Rossmann Blogger gefreut.
DANN habe ich das doch recht schlichte Produkt UND den hohen Preis der Haarkur dazu gesehen, da dachte ich mir nur: „OKAY, die ist nicht gerade billig, würde ich so erst-mal nicht kaufen….!“ 😉 Auch kenne ich die Marke nicht.
ABER man sollte NIE auf seinen ersten Eindruck hören.

Die Haarkur kommt in einer großen weißen Tube, mit braunen Elementen – die einen zuerst an die Natur denken lässt. Die Aufmachung ist ansprechend und interessant.
Auf dem Produkt steht groß, was drinnen ist: VEGAN, eine Rezeptur „ohne Gedöns“, d.h. OHNE jegliche Zusatzstoffe, die Inhaltsstoffe basieren nur auf Mutter Natur.

Die TEXTUR der Kur hat eine gelbliche Farbe und eine sehr reichhaltige cremige Konsistenz. Man fühlt und riecht das wertvolle Arganöl und die Sheabutter.
Der Duft ist sehr schön & luxuriös, sogar ENTSPANNEND (DAS muss wohl an den Duft der Sheabutter liegen, damit creme ich meine Haut gerne ein und das ist sehr wohltuend).

test-haarkur

Ich habe nach dem Shampoo die Haarkur richtig lange einwirken lassen. An Einwirkzeiten halte ich mich nur „Pi mal Daumen“.
An Menge haben ca. 2 Walnuss-große Portionen für mein mittellanges Haar ausgereicht. Ich denke mit der Tube reiche ich lange.
Einarbeiten der Creme und ausspülen geht gut, schon nass fühlte sich mein Haar kräftiger & lockerer an.

Ich leide z.Z. unter trockenen, geschädigten Haar, es ist flach, platt, hat kein Volumen, kein Glanz, ich habe Haarausfall,…

Das Ergebnis dieser Jean&Len Haarkur kann sich wirklich sehen lassen.
Die Haare liesen sich (OHNE weitere Pflege- und Styleprodukte) gut durchkämmen, ohne ziepen. Es lagen sogar weniger Haare im Waschbecken.

Ich habe vom feuchten HAAR FOTOS gemacht, leider sind sie etwas unscharf, zu gerne hätte ich mein volles und glänzendes Haar gezeigt – der Hammer!
Es war mal wieder schön, das Gefühl vom gesunden kräftigen Haar zu haben.
Meine Haare hatten nach der Anwendung VOLUMEN & KRAFT. Meine Haare waren weich und gepflegt vom Scheitel bis in die Spitzen, sogar der Haarausfall nahm ab, auch rochen sie gut… ich bin begeistert.

Jean&Len Haarkur Repair = DAS ist EINE tolle HAARKUR, die ihr Geld (jeden Cent!) wert ist.
Sie lässt das Haar schon nach der ersten Anwendung gesünder aussehen.

Leider waren meine Haare nach 2-3 Tagen wieder platt.
Aber die Haarkur hilft sicher ein weiteres mal und macht die Haare über einen längeren ZEITPUNKT sicher ganz GESUND!
Ich halte mich an den MOTTO von Jean&Len: „Tue deinem Haar was Gutes!“ – UND ICH NEHME nun Jean&Len Haarkur Repair!

Weitere Info`s zur Haarkur findet ihr bei Jean&Len.

Es gibt auch noch das passende Shampoo dazu.
Erhältlich ist die Jean&Len-Pflegeserie ONLINE und auch bei Rossmann.

Rossmann gibt es auch auch bei Facebook.

Vielen Dank das Rossmann-Blogger-Team und Jean&Len für die tolle Haarkur. Gerne wieder!

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis wurde dadurch aber nicht beeinflusst & spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

Ein Gedanke zu „Neu bei Rossmann – die vegane Jean&Len Haarkur Repair“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.