NEU bei Rossmann: NIVEA SEIDEN-MOUSSE RASPBERRY RHUBARB Pflegedusche

Ich habe ein interessantes Testprodukt aus dem Rossmann-Blogger-Newsletter erhalten. Testen darf ich die NIVEA-Neuheit: SEIDEN-MOUSSE RASPBERRY RHUBARB PFLEGEDUSCHE.
Ich dusche jeden Tag, deshalb kann ich das Testprodukt gut gebrauchen. UND Zeit & Lust auf einen neuen Wellness-Duschschaum habe ich immer.

Nivea SEIDEN-MOUSSE RASPBERRY RHUBARB PFLEGEDUSCHE
Inhalt: 200ml
* mit Seidenextrakt
* DUFTNOTE: IN raspberry rhubarb verbinden sich (KOPFNOTE) Rhabarber, Himbeere und Heidelbeere. Diese harmonieren mit (HERZNOTE) Rhabarberblüte, Apfelblüten, Freesien und Lila Blumen. Abgerundet wird der Duft mit einer warmen Fondnote aus Sandelholz und pudrigen Akkorden.

Mein Test:

Die NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen sind besonders: rund 500 Millionen Schaumbläschen im Duschschaum (pro Anwendung) sorgen für ein unwiderstehliches Pflege- & Wohlfühlerlebnis beim Duschen.
Es gibt noch weitere Schaum-Sorten: – wie die Limited Edition „lemon moringa“.

Das Design vom RASPBERRY RHUBARB Duschschaums gefällt mir. Es kommt in einen zarten sommerlichen Rosa (dennoch typ. Nivea-Outfit) und hat eine doppelte Schaum-Sprühdüse (für viel Schaum).

Die Anwendung ist einfach:
ZU BEGINN schütteln. Flasche dann aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben. Die Portion auf die nasse Haut auftragen, dann wieder gut abduschen.

Erstaunlich ist die kleine Menge, die man für eine einzige Anwendung – also den ganzen Körper braucht. Die Dusche ist sehr ergiebig. Ich denke, damit werde ich lange reichen.

Der Schaum ist weiß und recht fest. Durch diese angenehme Konsistenz lässt er sich gut auf der Haut auftragen. Ich finde ihn toll.
…und sich mit Schaum einzucremen, hat was. Es stimmt, durch diese TEXTUR und natürlich durch den DUFT verändert sich der Gemütszustand in Entspannung & Wohlfühlen.

Die Haut wird MILD gereinigt (sogar Make-up ging ab) & gepflegt. Die Haut wird wunderbar weich und schööön glatt, ja sagen wir: „fühlt sich wie pure Seide an.“ 😉
Die Formel mit Seidenextrakt kannte ich bisher noch nicht, aber nun mag ich sie sehr. Die Pflegewirkung überzeugt mich. Beim Verteilen denkt man, man cremt sich mit einer Lotion ein.
AUCH nach dem Abtrocknen bleibt die Haut lange seidig weich. Man mag stets über seine Arme / Haut streichen… und schnuppern.

RASPBERRY RHUBARB DUFT… DAS ist eine interessante Kombination.
Man nimmt beim Duschen einen fruchtigen, leicht blumigen Geruch wahr. Die Duftintensität ist genau richtig.
Ich rieche Himbeeren, mit einen floralen Touch – NUR Rhabarber erkenne ich NICHT.
Leider verfliegt das AROMA recht schnell.
DENNOCH MIR gefällt er. ICH finde, das ist mal eine andere Duftrichtung UND wer mal von „normalen DUFT“ weg will und eine FEMININE sexy Note auftragen möchte, ist bei dieser SORTE genau richtig.

KURZ:
MICH hat SEIDEN-MOUSSE RASPBERRY RHUBARB überzeugt.

Die Pflegedusche bringt Abwechslung in den NIVEA-Dusch-Düften – bei gleichbleibender guter Pflege (hier durch das wolliges Schaumgefühl).

ERHALTEN tut ihr die Pflegedusche natürlich bei ROSSMANN.

Info`s: bei Rossmann & Nivea (auch bei Facebook).

Vielen Dank für das gratis Testpaket.
Es handelt sich um meine ehrliche Meinung.

#Sponsored Post / Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.