NEU Clarins Booster Repair Serum

Bei Clarins gibt es wieder neue Pflegeprodukte – ganz NEU ist u.a. die Clarins BOOSTER-Serie. Zu ihr gehören Booster DETOX, Booster REPAIR & Booster ENERGY (jedes Produkt ist für individuelle Bedürfnisse der Haut entwickelt wurden).
Ich durfte mir ein passendes Produkt aus der Serie aussuchen, das ideal für mich und meine Haut ist. Ich habe das Repair Serum gewählt.

Clarins Booster Repair Serum
Inhalt: 15ml
Preis (UVP): 39,00 €

* hilft bei IRRITIERTER HAUT: z.Bsp. nach einem Sonnenbrand, bei kalter Witterung, nach einer leichten ästhetischen Behandlung…
* mit ultra-konzentrierter Formel (mit Extrakt aus Mimosa tenuiflora – einer legendären Pflanze aus der Medizin der Maya)
– Mimosa tenuiflora hat eine regenerierende Eigenschaft
• reduziert Spannungsgefühle,
• unterstützt die Erholung der Haut,
• mildert Rötungen
ANWENDUNGSDAUER: nach Bedarf 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat

Mein Test:

Es war Schicksal, dass Clarins Tester für die Booster-Serie gesucht hatte und ich auch testen durfte.
Die beiden anderen Booster… (das grüne DETOX hilft gegen fahle Haut und das orange ENERGY Serum schenkt frisches Aussehen, mildert äußere Anzeichen von Müdigkeit)… hätte ich auch gerne getestet.
Noch BESSER wäre: Es gäbe 1 MITTEL, ein Wunderserum für alles! 😉
Ich denke aber, mein Repair Serum kommt dem allem schon sehr nahe.

Ich bin Sonnenanbeterin und trotz Sonnencreme leidet meine Haut immer sehr. Gerade nach dem letzten Sonnenbad schrie meine Haut regelrecht nach Hilfe. Ein leichter Sonnenbrand war da mein kleinstes Problem, meine Haut war gerötete, spannte und unter den Augen hatte die Haut keine Spannkraft mehr, war ganz ausgetrocknet. Ich war um Jahre gealtert.
UND nicht nur die Sonne greift meine Hau an, auch Kälte, Heizungsluft, Medikamente und meine Therapien (bin chronisch krank)… alles hinterlässt Spuren in meinen Gesicht.
Ich verwende gute Feuchtigkeitscreme`s, schränke die Belastungen ein (soweit möglich) und doch reicht die Pflege nicht aus.
Die schädlichen Umwelteinflüsse lassen meine Haut leider dünner und sensibler werden.

Die Flasche vom Repair Serum ist BLAU (optisch ein Hingucker) & klein, beinhaltet nur 15 ml.
Erst dachte ich sogar an einer Probe, aber die 15ml sind die ORIGINALFLASCHE.
Der Boden des Fläschchens ist weich und leicht kann man 3 bis 5 Tropfen (diese reichen für eine Anwendung aus) heraus-drücken. Das Dosieren funktioniert gut.

Clarins Anwendung

ANWENDUNG:
Die BRAUNEN Tropfen des Boosters vermischt man MIT seiner Gesichtspflege oder Pflegemaske. Ich habe zwar KEINE Clarins Gesichtspflege, aber eine milde pflanzliche Pflege einer anderen guten Marke.
Verwendet habe ich den Booster anfangs 2-3x in der Woche, dann seltener.

ICH EMPFEHLE EUCH, das Serum selber auszuprobieren, denn jeder reagiert anders. Ich wollte es eigentlich öfter verwenden (jeden Tag), ABER: viel hilft hier NICHT viel, denn es ist sehr konzentriert, sehr mächtig und im Nu hatte ich 2 saftige Pickel.
Ich habe auch eine Creme gewählt, die nicht so gehaltvoll ist (eine leichte Feuchtigkeitscreme).
Man sollte den BOOSTER sparsam UND vor allem (GANZ WICHTIG!) NICHT PUR auftragen! Das mag sogar meine sehr trockene Haut nicht.

Durch die sparsame Anwendung reicht man lange. Der Inhalt reicht für ca. 165 Anwendungen (a 3 Tropfen). MIR reichten sogar nur 1-2 Tropfen. Dennoch ist der Preis saftig. 😉

Auf dem Handrücken habe ich mir die Konsistenz und Farbe doch mal PUR näher betrachtet. Es ist ölig, dickflüssig und somit stark rückfettend. Meine Haut hatte geglänzt. 😉 Duft konnte ich keinen wahrnehmen.

In Verbindung mit der Lieblingscreme ist der Booster sehr gut. Er ist der heilende, regenerierende Tropfen.
Es verbindet sich super mit allen anderen Pflegeprodukten und ergänzt sich perfekt.
Meine Haut wurde nach dem Sonnenbad zusehends beruhigt, RÖTUNGEN von Sonne, Hitze nahmen schnell ab, Juckreiz wurde gelindert, die Haut gestärkt. Meine Haut erhielt sofort Feuchtigkeit und Spannkraft, meine hängenden Augenlider sahen straffer aus.
Man spürt die regenerierende Wirkung, die Haut erholt sich MIT den Booster schnell. Ich bin begeistert, der BOOSTER ist MEIN Pflegeplus!

KURZ: NICHT PUR, NUR 2 Tropfen verwenden und der Booster hilft wunderbar bei vielen Ursachen der Hautschädigungen. Ich nehme ihn mit in den Urlaub – ALS MEINE schnelle Hilfe und Pflege vor Ort.
DANKE Clarins – das Repair Serum hat mir besser geholfen, als übliche Après Produkte (Sonnenschutz) oder Panthenol.
GERNE würde ich weitere Booster & Clarins Produkte kennenlernen.

Weitere Info`s zum Booster erhaltet ihr auf der CLARINS Homepage (siehe LINK OBEN).

Clarins findet ihr auch bei Facebook!

Vielen DANK an Clarins für ein weiteres tolles pflegendes Produkt. Immer gerne wieder.

Dieses Produkt wurde uns gratis zur Verfügung gestellt. DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

Ein Gedanke zu „NEU Clarins Booster Repair Serum“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.