NEU: die Syoss Ceramide Complex „Anti-Haarbruch“ Pflegeserie

Im Syoss-Testsalon wird z.Z. eine neue Haarpflegeserie getestet. Es handelt sich um Syoss „Anti-Haarbruch“. Diese Serie besteht aus Shampoo, Spülung und eine spezielle Kur. Ich wollte & durfte das Shampoo testen und bin froh darüber, denn Shampoo verbrauchen wir viel und da kam mir die 500ml Flasche gerade recht.

Syoss CERAMIDE COMPLEX mit CERAMIDE-KERATIN-KOMPLEX „Anti-Haarbruch“ – das Shampoo: für bis zu 10x mehr Kraft
Marke / Hersteller: Syoss
Inhalt: 500ml
Erhältlich im Handel: ab März 2016

Beschreibung laut Hersteller:
– erneuert die Haarfasern, stärkt das Haar intensiv und gibt bis zu 10 x mehr Kraft.
– Die Haarkur mit zusätzlichen Kräftigungs-Boost sorgt für bis zu 20 x mehr Kraft.
Für salon-schönes Haar -jeden Tag- wie direkt nach dem Friseur.

Die leistungsstarke Formel …
– reduziert signifikant Haarbruch & dringt tief in das Haar ein.
– Die Haarfasern werden in 3 Dimensionen erneuert: in den Zellen, in allen Schichten und bis in die Spitzen.

Mein Test:
Syoss-Produkte nutze ich schon lange, vor allem liebe ich die großen Shampoo-Flaschen und das Haarspray.
Das Design vom „Anti-Haarbruch“ finde ich sehr schön, die Flasche glänzt in schwarz-lila Optik. Manchen ist die Flasche vielleicht zu groß, ich wiederum liebe die größere Menge. Im Urlaub nehme ich dann allerdings nur eine Reisegröße mit.

Syoss Test

Die Anwendung ist einfach. Das Shampoo wird wie gewohnt im nassen Haar verteilt und wieder gut ausgespült.
Die Textur ist weiß & die Konsistenz ist cremig, eher schon FLÜSSIG. OBEN auf dem FOTO (seht ihr): da ist mir gleich beim ersten Versuch zu viel in die Handfläche gelaufen, denn die Öffnung ist auch etwas größer. Das hat mächtig geschäumt… aber ich liebe das sogar. Der Schaum war weich & geschmeidig, er hat sich wunderbar angefühlt. Schon mit Schaum fühlte sich das Haar glatter und kräftiger an.
Der Geruch ist mild, sehr angenehm. Auch geeignet für`s Männerhaar. 😉

Ich hatte eine Woche zuvor meine Haare in einen rot-braunen Ton gefärbt, meine Haare waren durch die Farbe und Belastung stark angegriffen, stumpf und matt.
Ob meine Haare DANK der tollen Pflegeformel mit Keratin (Nivea nutzt das übrigens auch) 10x mehr Kraft hatten, kann ich so nicht sagen.
FEST STEHT aber (nach der Anwendung):
– waren meine Haare tatsächlich griffiger, dicker, ja auf jeden Fall kräftiger im Vergleich zum Haar vorher.
– Meine Haare glänzten jedesmal traumhaft, die Farbe kam richtig hervor, sie leuchtete.
– Nach nur wenigen Anwendungen war nichts mehr vom geschädigten Haar zusehen, schon nach dem ersten Haare waschen sah es viel gesünder und frischer aus.
Ich vertrage es auch sehr gut.
=> Ich bin rundum zufrieden, es ist toll … was können erst alle Produkte dieser Serie ZUSAMMEN bewirken?

KURZ: Das neue Syoss „Anti Haarbruch“ pflegt meine Haare richtig gut -vom Ansatz bis in die Spitzen, DAS spürt man.
UND ich würde sagen: „Syoss ist es gelungen ein FRISEURPRODUKTE anzubieten, welches wir auch im EINZELHANDEL kaufen können!
Die Qualität ist hochwertig, der Preis ist klein (DENN oft bekommt man die 500ml Flaschen für weniger als 4€).
=> Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Habt ihr Lust Syoss kennenzulernen? Dann schaut im Syoss-Testsalon vorbei.

ODER Syoss ist auch bei Facebook.

Vielen DANK an Syoss-Testsalon für den pflegenden Test. Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt. Gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.