NEU – L’ORÉAL PARIS Tagespflege Hydra Genius Fluid – wenn die Haut Durst hat

L’ORÉAL PARIS hat eine neue Feuchtigkeitspflege im Sortiment – ein Produkt mit einer hochkonzentrierten „ALOE WATER“-Formel – inspiriert aus Asien.
Ich habe mir die L’ORÉAL PARIS Tagespflege Hydra Genius Fluid für sensible Haut zum Testen ausgesucht.
Ich bin gespannt, ob die NEUHEIT meiner Haut helfen kann. Ich habe nicht nur empfindliche, sondern auch sehr trockene Haut.

L’ORÉAL PARIS Hydra Genius Fluid – Tagespflege für sensible Haut
* Inhalt: 70 ml
* Preis: 9,95€
* 3 Varianten: normal bis trockene Haut/ sensible Haut/ normal bis Mischhaut

* besonders hydratisierend
* speichert bis 72h
* Feuchtigkeit dringt tief ein
* besondere Zusammensetzung aus Wasser und hydratisierenden Ölen

Mein Test:

Meine Haut saugt z.Z. Feuchtigkeit in Massen auf, trotzdem ist sie immer noch trocken, juckt und schuppt. Woran es liegt, kann ich nur vermuten. Ich denke, die Wechseljahre, die viele Medis die ich einnehmen muss und meine Krankheit haben einen großen Anteil daran.

L’ORÉAL PARIS Hydra Genius Fluid ist eine Tagespflege für`s Gesicht, ein Feuchtigkeits-Drink (ALOE WATER) für die Haut.

LOREAL baut hierbei auf ALOE VERA mit seinen feuchtigkeitsspendenden Mineralien und Hyaluronsäure (ein körpereigener Inhaltsstoff) der unheimlich viel Wasser bindet.
TOLL ist, dass Loreal in diesen Fluid auf natürliche Inhaltsstoffe setzt. Ich persönlich vertrage NATUR-Produkte viel besser.

Das Design gefällt mir sehr gut, es wirkt edel und schick.
Die AUßEN-Verpackung ist ein Karton mit Sichtfenster.
INNEN befindet sich ein glänzender Pumpspender. Er ist recht schwer. ICH mag ihn trotzdem, zum einen ist er hygienischer als Tuben oder Döschen, die DOSIERUNG ist einfach und außerdem macht er optisch was her.

Die Textur ist eine ART weiße, zart-seidig Lotion. Sie ist leicht flüssig, läuft aber nicht weg – von der Konsistenz ist sie sehr angenehm. Loreal bezeichnet dieses FLUID als ‚Liquid Care‘.

Die ANWENDUNG ist leicht. Ich habe mir das Fluid 2x täglich (also morgens und abends) auf die Haut aufgetragen & etwas einmassiert.

Die zarte Lotion lässt sich gut verteilen und zieht sofort ein, OHNE zu fetten.

Auffallend und super entspannend (Wellness pur) ist die frische kühlende Wirkung und der fruchtige (anfangs recht starke) Loreal-Duft. Er gefällt mir gut. Allerdings ist er auch schnell verflogen und dann nicht mehr wahrnehmbar.

MEINE Haut saugte SOFORT die Feuchtigkeit auf und wurde straffer bzw. praller (denke, das habe ich der Hyaluronsäure zu verdanken). JUCKREIZ und geschädigte Stellen wurden gelindert. Die Wirkung hielt über den Tag an.
Meine Haut wird FRISCH & WEICH.

ALLERDINGS hätte ich mir eine längere Wirkung gewünscht. Entweder war meine Haut zu durstig 😉 ODER zu geschädigt ODER Hydra Genius wirkt nicht, wie erhofft.
DENN ABENDS war die schuppige Haut wieder da.
Wie gesagt, das Fluid WIRKT anfangs, … nach dem auftragen wurde die Haut gepflegt und die unangenehme Spannung (also das Durstgefühl 😉 ) verschwanden… leider kam jedoch die trockene Haut samt Schuppen immer zurück.

KURZ gesagt: Das Hautbild ist nach 14 Tagen Testzeit noch nicht okay, die Wirkung sollte länger & intensiver anhalten.
=> DENKE und hoffe aber, die Haut wird jeden Tag sichtbar und fühlbar besser.
Ich verwende das Fluid einfach regelmäßig weiter. Bisher hat mich diese Marke selten enttäuscht. Mal sehen?

UND IHR BEDENKT: BEI euch kann sie super WIRKEN – denn meine Haut ist sehr geschädigt.

Weitere Info`s zu Hydra Genius Fluid findet ihr bei L’ORÉAL PARiS.

Vielen DANK an L’ORÉAL (privee.loreal-paris) für den pflegenden Test. Immer gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine persönliche & ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflußt.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.