Neue Anti-Aging Schaumcreme von Merz Spezial Professional

Nach langer Zeit bin ich mal wieder bei einen trnd-Projekt dabei. ICH darf ein NEUES Produkt von Merz Spezial Professional (in Zusammenarbeit mit QVC) testen.
Es handelt sich hier nicht um die typ. Schönheitskapseln, Tabletten oder Masken, sondern um eine tolle Anti-Aging Schaumcreme – ein NEUES Produkt für die Gesichtspflege.

Anti-Aging Schaumcreme von Merz Spezial Professional
Inhalt: 50ml
– erhältlich bei QVC
– innovatives DVF-Prinzip
– mit Hyaluron, einem natürlichen Collagen Aktivator und den Vitaminen C & E
– enthält Antioxidantien
* reduziert sie nachweislich Falten
* spendet Feuchtigkeit
* verbessert die Hautstruktur

Erhalten habe ich ein Startpaket mit:
* 1 x Merz Spezial Professional Anti-Age Schaumcreme
* Projektfahrplan, Marktforschungsunterlagen, 10 Gutscheine

Mein Test:

Ich habe die Schaumcreme ausgepackt und war sofort von der braunen edlen Aufmachung und der Sprühflasche mit der SCHAUMDÜSE begeistert.
Die Sprühdose mit der zarten Schaumbildung ist praktisch klein (auch ideal für die Waschtasche unterwegs) & hygienisch.

Das Pflegeprodukt kann man u.a. (so wie ich) als Tagespflege verwenden, aber auch (da sie reichhaltig & tiefenwirksam ist) als Intensivpflege VOR der Tages- oder Nachtpflege und als Make-up-Basis. Die VIELSEITIGKEIT spricht sehr für die neue Schaumcreme. 😉
ICH trage sie FRÜHS und ABENDS als Feuchtigkeitspflege (und AntiAge) auf.

Die Anwendung ist leicht: einfach den schönen Schaum auf Gesicht und Dekolleté auftragen und einmassieren.
Man braucht nur eine kleine „Schaumkugel“ (1x drücken), das reicht aus. Er ist sehr ergiebig.
Ich mag den Schaum, er ist weiß, luftig, so zart cremig und riecht frisch, einfach toll. Der Duft ist ein Traum. 🙂
Der Schaum lässt sich ganz leicht verteilen, zieht sofort ohne einen Film oder Rückstände ein.

Man nimmt erst den schönen Duft wahr UND die Feuchtigkeit tut der Haut SOFORT gut.
Man spürt wie sie weich & glatt wird, denke sie wird auch straffer, wird aufgepolstert.
Das Hautgefühl wird wirklich mit der 1. Anwendung besser. Meine Falten sind noch da, aber man kann es auch auf dem FOTO OBEN sehen (LINKS: VORHER / RECHTS: NACHHER): die Haut sieht glatt, prall und gesund aus. ICH fühle mich wohler & schöner.

KURZ => Die beschriebenen Effekte (1.reduziert sie nachweislich Falten, 2.verbessert die Hautelastizität und 3.erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut) kann ich tatsächlich spüren.
NUR auf weniger Fältchen hoffe ich noch. Aber bei den hochwertigen Inhaltsstoffen wird sich dieser Wunsch sicher noch erfüllen.
ICH habe mich überzeugt. Preis-Leistungs-Verhältnis sind super.

Weitere Info`s erhaltet ihr bei Merz-Spezial & trnd. ERHÄLTLICH ist die Schaumcreme exklusiv bei QVC.

Vielen DANK an trnd für den pflegenden Test. Gerne wieder.

Das Produkt wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis wird dadurch aber nicht beeinflusst.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.