Das neue Cliff energy shower ATTACK – erfrischt Haut & Haar

Über den Rossmann Blogger Newsletter habe ich mich für das neue Cliff Duschgel beworben und meine Männer dürfen es testen.

cliff energy shower ATTACK
– ist ein Shampoo und Duschgel in einem.
– innovativen Pflegesystems
– schenkt eine Extraportion Frische & Energie

Inhalt: 250 ml
UVP: 1,89 €

Der Test:

Cliff

Ich weiß zwar, dass Cliff eine „Männermarke“ ist (von der Burnus GmbH Darmstadt), aber auf dem Produkt steht nicht extra „für Männer“ ;), da dachte ich mir, gönne ich mir auch mal einen Frischekick. :DD (man muss ja wissen, worüber man schreibt und meine Männer sind leider recht Wortkarg – über ein „ist gut“ geht es oft nicht hinaus.

ICH kann da nur sagen (als Frau) – wow DAS kühlt ab und ist wunderbar frisch auf der Haut – eine Wohltat an heißen Sommertagen!

Cliff`s neues Design ist toll, man sieht schon an der Aufmachung, dass es erfrischt, das dunkle Blau ist optisch eine schöne, aber kalte Farbe.
Die Dusche hat eine schöne Gel-Konsistenz, sie lässt sich gut auftragen & abspülen.

Die Dusche ist ein Allroundtalent, sie ist für Haut UND Haar geeignet.
Das ist perfekt für meine „Männer“, da muss es immer schnell und unkompliziert gehen.
Dank innovativer Formulierung pflegt & vitalisiert Cliff, d.h. die Haut fühlt sich richtig kühl und frisch an.

Die Haare glänzen, bekommen Kraft & Volumen und sehen gepflegt aus. Das Haarshampoo könnt ihr erst einmal zur Seite stellen. UND alles bekommt einen wunderbaren frische Duft, von Kopf bis zu den Füßen. Es ist ein traumhaft vitalisierender Duft. Meine Mann mag ihn unheimlich gerne und ich rieche ihn auch gerne, wenn er aus der Dusche kommt. Dann zieht mein Mann diesen frischen Duft hinter sich her.
Ich habe meinen Mann nun die Cliff-Flasche überlassen, so kann ich täglich diesen Duft genießen.

Der Preis ist gut, das Produkt super.
Diesen Energielieferanten empfehle ich NICHT NUR an heißen Tagen, auch nach einen kleinen Lauf, etwas Sport, nach einen anstrengenden Training, oder einfach mal so zum abkühlen.

Mein Sohn möchte sich nun auch Cliff kaufen, denn gerade wenn man viel unterwegs ist, im Wohnheim, im Urlaub, auf Dienstreise,… ist es gut, wenn man ein 2in1 Produkt hat (das heißt weniger Flaschen und weniger Ballast im Koffer).

Weitere Infos erhaltet ihr auf cliff-energy.de und bei Rossmann.
Die neue cliff energy shower ATTACK ist bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich.
Bald findet ihr es in vielen weiteren Drogerie-Filialen.

Rossmann bei Facebook

Vielen DANK an das Rossmann Blogger Newsletter-Team für das erfrischende Produkt (es wurde mir gratis zur Verfügung gestellt). Immer gerne wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.