Eine neue Farbe aus der Anny-Kollektion – "sweet muse"

Ich hatte beim ANNY Facebook – Gewinnspiel teilgenommen und habe meinen Favoriten aus der Kollektion ANNY FOR WINNERS – L.A. FILM AWARDS ausgewählt.

Vor kurzem bekam ich eine Mail, in der es hieß: „Herzlichen Glückwunsch! Das Los hat sich für dich entschieden und nun erwartet dich dein Gewinn, eine tolle neue Trendfarbe aus der aktuellsten Kollektion.“

Mein Gewinn kam heute an!
UND toll war, dass Anny genau die Farbe verschickt hat, die ich am Schönsten fand.
Mein Favorit war: sweet muse (248) aus der Kollektion ANNY FOR WINNERS! – Ich liebe die hellen Farben!

Fb anny 012 - Kopie

Preis bei Douglas: 9,50€

Beschreibung:
Schnelltrocknend
Exzellente Deckkraft
Perfekter Hochglanz
Optimale Streichfähigkeit
Überzeugender Halt

Ich freue mich. Das ist ein schöner Gewinn, werde ihn gleich mal ausprobieren. :wave:

6 Gedanken zu „Eine neue Farbe aus der Anny-Kollektion – "sweet muse"“

  1. Oh, wie schön. Da hab ich auch mitgemacht, aber das Glück war mir wohl nicht hold. 😉
    Die Farbe ist wirklich schön, ich bin schon auf deinen Bericht gespannt! 🙂

    LG, Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.