Neue ISANA Duschen (LIMITED EDITION) – sie verzaubern uns im Winter- & Märchendesign

Bei Rossmann findet man jetzt (aber NUR für kurze Zeit) NEUE und aufregend schön designte Duschcreme`s von ISANA.
Als Rossmann Blogger darf ich 3 dieser Duschen im zauberhaften Märchen-Outfit und neuen Duft testen und euch vorstellen.

ISANA Duschen – LIMITED EDITION
Inhalt je: 300ml
* dermatologisch getestet & ph-hautneutral
* Sorten: ISANA SNOW WHITE
ISANA FORBIDDEN APPLE
ISANA DARK MAGIC
* Zu dieser Produktreihe gehören u.a noch Cremeseife, Bodylotion bzw. -Creme, Shampoo oder Handcreme

Mein Test:
Diese neuen ISANA Duschen sehen nicht nur märchenhaft aus, das Märchen selber wird durch den Duft und die Farbe lebendig.
Die 3 Duschen von ISANA erzählen uns das Märchen von „Schneewittchen“. Die Flaschen sehen einfach toll aus, sind ideal als Geschenk und verzaubern zu jeden Anlass.

FOTO`S LINKS: FORBIDDEN APPLE

FOTO RECHTS oben: SNOW WHITE
FOTO RECHTS Mitte & unten: mein Favorit DARK MAGIC

* BEGINNEN tut das Märchen mit: Weiß wie Schnee! DAS ist…
ISANA SNOW WHITE
Die Flasche ist schön gestaltet – sie ist hellblau und erzählt uns von „weißer Haut & roten Lippen“.
Die Dusche hat eine zarte cremige Konsistenz und WEIßE SEIDIGE Farbe. Die Textur schäumt etwas und sie riecht lecker nach Vanille Kipferl.
Ich fühle mich bei SNOW WHITE gleich wie Kleopatra. Ich stelle mir bei diese Dusche vor, ich bade in Milch.
Ich mag den Duft diese Sorte – liebliche Schneeglöckchen, Vanille-Milch, Jasmin, Amber und Sandelholz ist ein typischer Winterduft und belebt die Sinne. Meine Haut wird zart und weich. Die Dusche vertrage ich gut, sie ist mild und echt toll.

* Weiter geht es mit: Rot wie Blut! Das ist…
ISANA FORBIDDEN APPLE
Das Design ist traumhaft, der rote Apfel auf der roten Verpackung ist zum hinein-beißen (aber Vorsicht, er ist im Märchen vergiftet…) 😉
Es handelt sich hier um ein ROTES Duschgel, welches auf der Haut leicht schäumt. Es lässt sich gut auftragen und abspülen, die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.
Der Duft ist weihnachtlich, riecht stark nach Vanille, Zimt, Karamell & fruchtig nach Apfel,… dennoch ist es NICHT MEIN Geschmack.
Ich mag keine süßlichen und „essbaren“ Düfte auf meiner Haut (auch keinen Schokoduft). Es sind mir zu viele Duftaromen enthalten (wie noch Bergamotten, Limonen, Rosen und Erdbeeren), naja,.. mir gefällt er nicht. So ist das mit den Geschmäckern. 😉

* MEIN LIEBLINGSDUFT ist die 3. Sorte: Schwarz wie Ebenholz! Das ist…
ISANA DARK MAGIC
Die Aufmachung der Flasche erzählt uns „Spieglein, Spieglein…“, der Hintergrund ist dunkelblau. Das Motiv auf der Flasche ist wirklich schön. Da haben sich die Designer etwas Tolles einfallen lassen.
Die Dusche ist ROSE-FARBEN, flüssig, eher wie ein Gel.
Auf der Haut fühlt sie sich aber cremig an. Die Haut wird sofort sauber, erfrischt und gepflegt.
Mir gefällt der Duft so gut: Aromen von Rose & etwas Vanille riechen wie ein Parfüm und diesen kann man lange auf der Haut wahrnehmen.

Die 3 Duschen sind was besonderes. Ich wollte eigentlich eine Dusche davon zu Weihnachten verschenken, aber ich konnte mich dann doch nicht trennen.
Sie sind ALLE ein HINGUCKER im Bad, sie fallen auf!
Sie duften zauberhaft, sie bieten die optimale Pflege UND sie beleben Körper & Geist. Bis auf FORBIDDEN APPLE kaufe ich sie auf jeden Fall wieder.

Weitere Info`s und erwerben könnt ihr die ISANA-Pflegeduschen ONLINE und bei Rossmann (siehe Link oben).

Rossmann gibt es auch auch bei Facebook.

Vielen Dank an das Rossmann-Blogger-Team für die 3 Duschen. Gerne wieder!

Das Test-Paket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis wurde dadurch aber nicht beeinflusst & spiegelt meine ehrliche Meinung wieder.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.