Der neue Venus & Olaz Systemrasierer mit hautpflegender Creme

Ich wollte heute eigentlich über etwas anderes berichtet, aber da hatte ich wieder einmal den neuen Rasierer von Gillette in der Hand und dachte, diesen müsst ihr auch kennen lernen. :yes:

Ich konnte mir bei Gillette Venus einen Platz auf der Warteliste für ihr neues Produkt ergattern.
Eine entsprechende Aktion fand bei Gillette Venus Deutschland bei Facebook statt.

Ich habe den neuen Rasierer Venus & Olaz Systemrasierer erhalten und gleich ausprobiert.
Beschreibung: Verleiht der Haut neue Feuchtigkeit (Im Vergleich mit Venus Breeze® langfristig weniger trockene Haut)
Produktlaunch: im Februar

Ich muss schon sagen: FÜR MICH ist der Venus & Olaz der beste Rasierer, den ich bisher benutzt habe.

Packungsinhalt: 1x Olaz & Venus Rasierer (Klinge & Griff, einfache Halterung) Eins wäre noch super, wenn man in der Verpackung eine Ersatzklinge hätte.
042 - Kopie

Mein Test:
Hier in Großaufnahme sieht man die 2 Gelkissen & 5 Klingen gut. Macht man sie etwas feucht, schäumen die Kissen etwas (geben hautpflegende Creme ab) und duften fantastisch nach Sugarberry!
041

Ich habe ein Deospray mit ähnlichen Duft, ich finde ihn soooo toll, könnte immerzu schnuppern.
Anfangs dachte ich, dass der Rasierer vielleicht schlechter schneidet, da er über Schaum und Feuchtigkeit gleitet, aber er ist toll.
Das Rasier-Ergebnis ist perfekt, 5 Klingen und die Olaz-Feuchtigkeitskissen sorgen für „Venus-Glätte“!
Die Haut ist glatt und weich. Einer schönen Bikinihaut steht nichts mehr im Weg.
Der Rasierer spendet Feuchtigkeit, denn die Creme die abgegeben wird, beugt dem Feuchtigkeitsverlust vor und verbessert die Rasur!
Mit den neue Venus & Olaz habe ich mich noch nicht einmal geschnitten, habe nur sehr wenige Irritationen, er ist absolut gut verträglich und Hautschonend. Aber das Beste ist der tolle frische Duft!

Zusammenfassend – fallen mir 6 Worte ein, die den neuen Venus & Olaz beschreiben:
Duft, Pflege, Peeling, Feuchtigkeit, Wohlfühleffekt & Wellness!

Toll bei Venus: Jede Venus Ersatzklinge passt auf jeden Venus-Griff.

Bin begeistert! Danke P&G für den neuen Venus & Olaz Rasierer! :wave:

Ein Gedanke zu „Der neue Venus & Olaz Systemrasierer mit hautpflegender Creme“

  1. Ich benutze auch die Rasierer von Venus, allerdings die Klingen ohne Gelkissen. Mit den Gelkissen-Aufsätzen komme ich irgendwie nicht zurecht. Obwohl ich vorsichtig rasiere habe ich mich damit schon mehrmals böse an den Knöcheln geschnitten. 🙁
    Venus an sich ist aber klasse und meiner Meinung nach die Nummer 1 wenn’s um Rasier-Zubehör geht. 🙂

    LG, Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.