Mein neuer Produkttest – MEDISAN Plus & BIOCEA medical

Ich freue mich immer sehr, wenn ein Unternehmen auf meinen Blog aufmerksam wird und mich um eine Bewertung ihrer Produkte bittet.
So erhielt ich eine nette Anfrage von einen Pharma- & Medizinkosmetik – Unternehmen und erhielt 3 Originalprodukte zum Testen.

BIOCEA medical Creme & MEDISAN Plus Antitranspirant Roll-On und das Spray

Medivis

BIOCEA medical ist eine Creme gegen Besenreiser/Couperose und Rosacea.

Hersteller MEDIVIS
Preis: 28,30 €
Inhalt: 30 ml

– Geeignet für Frauen & Männer
– in diesen Produkt stecken mehrjährige Entwicklungs- und Forschungsarbeiten
– auch fachärztlich und dermatologisch getestet und mit „sehr gut“ zertifiziert

Biocea Creme

Mit einen einzigartigen Konzept:
* d.h. viele hochwertige Rohstoffe
* hochdosierten Wirkstoffe (4%!)
* die Cremebasis ist BIOLOGISCH (OHNE Mineralöl, OHNE Parabene, OHNE künstliche Konservierungsstoffe, OHNE Parfum, OHNE tierische Erzeugnisse und Farbstoffe)
* UND einer neuen Textur aus einer Kombination der Wirkstoffe GATULINE-A (zur Reduktion von Rötungen) und Rutin Rosskastanie, Nachtkerzenöl
* enthält außerdem das wertvolle Dexpanthenol, Urea und Vitamin A und E zur Zellregeneration
* zur Stärkung von Blutgefäßen & Venenwänden

Mein Test: BIOCEA medical

Biocea ist eine medizinkosmetische Creme und ihre Wirkung wurde bereits von vielen Anwendern erfolgreich getestet.

Ich kenne das Problem Besenreiser.
Ich habe sie (noch nicht sehr schlimm, aber doch schon unschön) am Oberschenkel, deshalb trage ich nicht gerne kurze Röcke.
Sie sind ein kosmetisches Problem für mich.
Meine Mutter hat diese störenden roten Äderchen am Oberschenkel, sogar am Unterschenkel. Besenreiser sind meistens harmlos.
Allerdings ist meine Mutter sogar in hautärztlicher Behandlung, weil sie allgemein an einen Venenleiden leidet. Sie meint die Creme, die ihr dagegen verschrieben wurde – hilft, aber nicht zufriedenstellend.
Die roten Stellen, bzw. die dünnen Äderchen in den oberen Hautschicht schimmern manchmal blau – DAS stört mich dann schon.
Deshalb kam am Oberschenkel die BIOCEA Creme zur Anwendung. Ich habe sie mehrmals täglich auf die gereinigte Haut aufgetragen.

Die weiße Creme ist DANK luftdichten Airless-Spender gut dosierbar. Ein Hub ist ergiebig, die Creme reicht weit & lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Ein Duft kann ich nicht erkennen, aber es sind auch KEINE Parfümstoffe enthalten. Leider bin ich auch etwas verschnupft (Gerüche kann ich z.Z. nur schlecht bestimmen). 😉

Biocea Druck 1

Die Creme fühlt sich gehaltvoll an, bei der Pflege hat sie schon einmal 100 Punkte.
Die Haut fühlt sich glatt & geschmeidig an (denke das liegt an den ungesättigten Fettsäuren der Nachtkerzenöl).
Zur Hautpflege ist sie schon mal toll. 😀
UND als ich bei mir eine Besserung sehen konnte, habe ich emsig weiter gecremt.
Die Äderchen wurden heller, weniger & ich konnte weniger Rötungen und Entzündungen feststellen, sie wirkt wohl auch vorbeugend!
Ich werde sie weiter anwenden, denn weg sind die Besenreiser noch nicht. Aber bald kann ich wieder Bein zeigen.

Biocea konnte mich überzeugen, ich habe sie meiner Mutter empfohlen und auch sie ist begeistert und hat schon kleine Erfolge.
Kein Wunder dass Biocea – das Erfolgsprodukt 2013/14 wurde.

MEDISAN Plus ist eines der hautschonenensten und wirksamsten Antitranspirant Roll-On & Spray

Inhalt: 50 ml
Preis: je 15,90 €

– mit bekannten Bio-Aktivstoffen & ist feuchtigkeitsspendend
– NEU – es enthält zusätzlich Zellulose, für ein besseres Hautgefühl
– mit hochwirksamen ALCL-Komplex
– Wirksamkeit wurde fachärztlich bestätigt
– es werden KEINE tierischen Rohstoffe verwendet
– OHNE Farb- und Konservierungsstoffe

Biocena 2

Mein Test: MEDISAN Plus

Antitranspirant bekämpft Schweiß- und Schweißgeruch.
Ich durfte schon einige dieser Antitranspirant-Produkte kennengelernt, habe berichtet.
Die verschiedener Marken zeigten verschiedene Wirkungen, von gut bis KEINE.

Ich habe das Spray gewählt, mein Mann testet den Roll-On. Es ist toll, beide Varianten kennenzulernen.
ICH hatte mir das Spray gewünscht und für meinen MANN blieb so das Roll-ON zum ausprobieren.
Ich habe es 2-3 mal pro Woche aufgetragen.
Es wird empfohlen, es NICHT auf frisch rasierte Haut zu sprühen, aber das macht man ja bei keinen Deo bzw. Antitranspirant, ICH zu-mindestens nicht.
Medisan habe ich gut vertragen, ich hatte keine Rötungen, kein Juckreiz oder irgendwelche Hautirritationen unter den Armen.
Früher habe ich auch an den Händen geschwitzt, das ist zum Glück weg,… aber MEDISAN könnte ich auch an Händen, Füßen, im Gesicht, auf der Stirn, an Unterarmen,… verwenden.

MEDISAN habe ich abends aufgetragen und es hat ca. 2 Tage bei mir den Geruch verhindert.
Es wirkt gut, die Achsel wurden sofort trocken & stumpf und die Haut unter den Achseln war gepflegt.
DAS ist ein Produkt, was PFLEGT UND DEN GERUCH WIRKSAM VERHINDERT. ECHT TOLL!
Medisan gibt sogar eine Geld-zurück-Garantie (von glaube 20 Tagen), so überzeugt sind sie.
UND mein Mann fand toll, dass es auch für Männer geeignet war, da der Duft neutral und der Roll-On OHNE PARFUM ist.

Zusammenfassung:
Ich kann nur Gutes berichten, die Produkte haben uns alle überzeugen können. Vor allem das Antitranspirant hilft langfristig, vielleicht sogar für immer.
Die Produkte sind optisch ansprechend, sehen edel aus. Sie helfen und ich finde die Preise sind zwar NICHT gerade klein – aber auf Grund der guten Wirkung & den hochwertigen Wirkstoffen – gerechtfertigt.

Bestellen könnt ihr die Produkte Online (siehe Link`s oben) oder in allen Apotheken!
Mehr Infos zu den Produkten siehe ebenfalls Links.

Kontaktdaten:
Biocea (Firma MEDIVIS Pharma & Kosmetik UG)
Medisan (Firma CURASKIN Medikosmetik)

Vielen DANK für die Medizinkosmetik, sie hilft! Gerne empfehle ich diese Produkte weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.