Neues GEWINNSPIEL! — Ich verlose 10 Maggi-Überraschungen!

Als Maggibloggerin habe ich euch vor Ostern einige leckere Rezeptideen vorgestellt und über meine Lieblingsprodukte von Maggi berichtet. Auch habe ich euch erzählt, dass es eine Überraschung gibt!

Ich mag Maggi, dass wisst ihr bereits! Ich finde sie praktisch und lecker, vor allem wenn es mal schnell gehen soll.
Wenn es euch ähnlich geht und ihr gespannt auf Maggi seit, nehmt doch einfach an meinen Gewinnspiel teil.

Als Maggi-Bloggerin habe ich gestern ein schweres Paket mit tollen Maggi-Produkten erhalten.
maggi gewinnspiel 018

WAS es für welche sind, erfahrt ihr nach dem Gewinnspiel – zusammen mit den Gewinnernamen. NUR so viel möchte ich euch verraten, ich war selber erstaunt, wieviele Produkte in diesen Briefumschlag stecken und noch ein Tipp, passende Rezepte werden mitgeschickt!

maggi gewinnspiel 020

10 Gewinner gesucht! NEUGIERIG?

ZUM GEWINNSPIEL: es läuft ab sofort bis Sonntag, d. 04.05.2014, 24.00 Uhr!
(Ich finde 10 Tage reichen aus, damit alle Neugierigen nicht so lange warten müssen ;))

Teilnahmebedingungen:
NUR ganz wenig!

1) Ihr müsst mir folgen!
(d.h. Schaut auf die Randleiste und
– seit Leser meines Blog`s, wenn ihr es noch nicht seit (entweder bei blogconnect, bloglovin oder hier bei blog.de
– Facebook, Twitter, google+ akzeptiere ich auch)

2) Schreibt mir einen netten Kommentar
und ich dachte mir, da Maggi Sponsor ist,
erzählt mir einfach – welches Maggi-Produkt ihr gerne kauft und was ihr daraus für leckere Gerichte zaubert!

Vielleicht ist ja eine tolle Anregung für meine Leser oder mich dabei.
Ich werde mir die schönsten Kommentare aussuchen und mit diesen kleinen Gewinn überraschen. Also ich bin gespannt, berichtet mir von euren Lieblingsessen und Lieblingsprodukt von Maggi!
UND schreibt mir bitte, wie ich euch erreichen kann (wenn ihr Besucher meines Blog`s seit)

Diese beiden Dinge SIND EIN MUSS und werden überprüft!

UND noch das Übliche!
ÜBER TELEN, POSTEN bei Facebook ODER Twitter, google+, euren Blog,… würde ich mich sehr freuen.
– Wohnsitz muss in Deutschland sein! Ich versende NUR innerhalb von Deutschland!
– Ihr müsst 18 Jahre alt sein.
– Die bereitgestellten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen nur zur Gewinnbenachrichtigung.
UND der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!

ÜBRIGENS, wenn du dir Rezeptideen holen möchtest,…?
Auf der Maggi Homepage findest du über 200 Rezepte und weitere leckere und schnelle Rezeptideen auch bei Maggi Kochstudio bei Facebook!

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch viel Glück! Bis Sonntag! :wave:

32 Gedanken zu „Neues GEWINNSPIEL! — Ich verlose 10 Maggi-Überraschungen!“

  1. Hallo,

    toll ich bin gerne mit dabei
    also Maggi gibt es kein bestimmtes Produkt das ich mag
    denn ich probiere mich immer durch die verschiedenen Produkte aber wenn ich mir eins auswählen müsste mag ich die Hollandais Soße total gerne

    ich folge dir ja schon länger bei Blog und geteilt habe ich natürlich auch

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/466361210163265?stream_ref=10

    allen viel Glück und Danke für das tolle Gewinnspiel

    Grüße
    Bianca

  2. Hallo ….also ich mag die Maggi Suppen sehr gern ….im Moment lieben meine Tochter und ich die Gespenstersuppe….Manchmal machen wir die mit etwas weniger Wasser und schon sind sie ideal als Nudelsauce …da ist es auch egal das schon Nudelgeister drin rumschwimmen 🙂 Ansonsten find ich auch das Würzpapier eine klasse Erfindung ….habe die Paprika-Variante schon probieren können und bin begeistert …..
    folge Dir per Mail-Abo und bloglovin

    LG Anja

  3. Mensch , da bin ich aber froh , das dich eine geteilt hat 🙂
    So bekomme ich ja nix mehr von dir angezeigt …
    Seehr gerne hüpfe ich in dein Töpfchen !
    Von Maggi mag ich die Kräuter Dill Sauce , die gibt es bei mir immer zu Fischstäbchen .
    Geteilt habe ich auf FB 🙂
    liebe grüße hibble

  4. hallo
    da bin ich doch gern dabei
    naja ich könnte dir jetzt einem vom pferd erzählen mach ich aber nicht.natürlich kenn ich maggi allerdings benutze ich nur MAGGI WÜRZE das gewisse tröpfchen etwas .allerdings schon fast literweise

  5. hallo
    da bin ich doch gern dabei
    naja ich könnte dir jetzt einem vom pferd erzählen mach ich aber nicht.natürlich kenn ich maggi allerdings benutze ich nur MAGGI WÜRZE das gewisse tröpfchen etwas .allerdings schon fast literweise

  6. Huhu, du hast Dich im Teilnahmeschluß verschrieben 🙂

    Ich möchte auch gern so ein Maggi Überraschungspaket gewinnen und am liebsten mag ich die Tütensuppen von Maggi; Frühlingssuppe, Hühnersuppe, Rindfleischsupper – Lecker.

    LG Yvonne

  7. Hallo, ich möchte auch gerne gewinnen, ich mag Maggi ganz gerne. Die Maggi Suppen sind lecker, Tomate und Nudel und das Würzpapier nehme ich auch gerne. Damit habe ich schon alle Geflügelsorten gewürzt und demnächst probiere ich mal Kartoffelspalten damit zu würzen. Ich folge dir per Twitter und g+.
    Grüße Jenny

  8. Hallöchen!
    Da mache ich doch gerne mit, den Maggi ist ein Hit 🙂 Gerne nutzen wir die Tütensuppen und verfeinern diese u.a. mit frischen Kräutern oder Sahne oder „einfacher“ Brühe. In Maggi-Brühe koch ich den Gulasch nach dem Anbraten und zaubere mit Wein und Suppengemüse und Tomatenmark eine leckere Sauce. Die Würzpapiere kenne ich persönlich noch nicht. Auch die Fix-Produkte sind oft gerne gesehen in unserem Haushalt – man kann damit aber auch andere SAchen zaubern, nicht nur das was drauf steht 🙂 Ich folge Dir als Bettina Marx auf FB und Google+ und hoffe nun, eine der glücklichen zu sein! Lg.

  9. Hey meine Liebe,

    ich würde mal sagen, dass ich sehr gerne die Maggi-Gewürze mag. Wobei die Soßen auch immer mal wieder gerne mitgenommen werden. Man bekommt gute, leckere und hübsch aussehende Ergebnisse.
    Und das ist ja das Hauptsächliche. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  10. Ich nehme die Beutel für S.Hollandaise sehr gerne, gerade jetzt zur Spargelzeit, auch zu Blumenkohl sind sie ein Traum. Braucht man auch nicht nachwürzen. Ach und wenn es mal ganz schnell gehen soll, verwende ich Beutel für Geschnetzeltes, Pasta oder Reis dazu und in wenigen Minuten hat man tolle Essen gekocht.
    Ich würde mich über eine Überraschung freuen, wie du siehst, verwende ich oft Maggi-Produkte.
    Ich folge dir über E-Mail-Abo (mit angegebener Mail).
    Grüße Claudi 🙂

  11. Ich mag die Produkte von Maggi sehr gerne. Mein Lieblingsprodukt sind die Magic Asia Nudel, die sind fix gemacht und schmecken einfach lecker. Auch die Gewürze würde ich nicht missen wollen. Vor allem das Gewürz Nr. 5, das verfeiert einfach jeden Salat. Ich probiere gerne neue Gerichte aus und würde mich daher sehr über deine Maggi Tüte freuen 🙂 Bin sehr gespannt welche leckeren Überraschungen da drin sind!
    Ich folge dir über Blog Connect. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jessica

  12. Hallöchen,
    gerade im Winter mag ich die Tütensuppen von Maggi sehr gerne, habe aber auch gerade das Würzpapier ausprobiert und finde es gut.
    Ich folge dir über Google+ und lass dir einen lieben Gruß zum Sonntag da!
    Gitte

  13. Hallo liebe Conny,
    Ich folge dir über Blog.de als Sara2901 und per blogconnect als Anorthe S Baszenski. Ich koche immer wieder mal mit Maggi wenn es schnell gehen muss;) da steht der Nudel-Schinken-Auflauf ganz oben oder auch schon mal die Bolognese Soße 😉 richtig kreativ bin ich dann nicht;) das mache ich lieber in Muße;) LG Sarah

  14. Hi Conny, bin durch Zufall auf dein tolles Gewinnspiel gestoßen.
    Ich schaue oft bei dir vorbei, denn deine Berichte finde ich interessant. Du schreibst sehr schön.
    Maggi finde ich auch lecker und möchte gerne gewinnen.
    Ich benutze von Maggi alles gerne, Die Suppen lieben meine Kinder gerne, die Gewürz-Beutel sind lecker für schnelle Gerichte UND das Papyrus mag ich noch sehr.
    Ich folge dir über bloglovin. Schönes Wochenende, L.-M. 🙂

  15. Hallo Conny,ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen.Von Maggi verwende ich am liebsten die Quadro formagi Käsesoße,die Kräutersoße und Köttbullar,auch Maggi fette Brühe findet Verwendung beim täglichen Kochen.Viele liebe Grüße Isabelle Spindler.

  16. Hallo, ich liebe Überraschungen und bei Maggi bin ich gerne dabei.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, denn ich benutze häufig Maggi Produkte.
    Die Suppen lieben meine Kinder und die Maggi Flasche liebe ich auch, ich glaube damit würze ich fast alles. 😉
    Ich folge dir bei google+ und erreichen kannst du mich die angegebene Mail-Adresse. Hoffe, ein Gewinner zu sein 🙂
    LG Susan

  17. Hallo liebe Conny,

    ich folge dir gerne via Blogconnect unter meinem Namen Daniela Schiebeck.

    Von Maggi benutze ich am liebsten das Produkt „MAGGI So Saftig garen Hähnchenschenkel Paprika“. Ich kaufe mir immer frische Hähnchenschenkel direkt in unserer Hühnerbraterei (die Hähnchenschenkel im Supermarkt schmecken nicht besonders gut, habe ich schon ausprobiert) und serviere dazu Jasminreis. Die Soße, die im Bratbeutel übrig bleibt, kann man gut für den Reis als zusätzliche Beilage benutzen, dass ist echt lecker.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  18. Huhu
    Bin durch Zufall vor ein paar tagen auf dein blog gestoßen und ich muss sagen, ich komm nicht mehr davon weg 🙂
    Da bin ich doch gerne beim Gewinnspiel dabei. Ich Folge dir hier und auch bei facebook.
    Von Maggi lieben ich und mein 18 Monate alte Sohn spaghetti bolognese.
    LG

  19. Guten Tag,
    da mache ich doch gerne mit! Was ich wirklich gerne mag, sind die Brühwürfelpackungen von Maggi. Also nicht die trockenen Würfel, sondern diese Glibberdöschen. Ich benutze diese zum Risotto, den es bei uns in allen Variationen gibt. Ach ja, ich folge über bloglovin und blogconnect. Gisela (martingisela@hotmail.de)

  20. oh ich seh gerade Ich bin 5 Minuten über der Zeit ja supi….das kommt davon wenn man so spät ins Internet geht und überlegt hab ich jetzt fehlerfrei geschrieben .. lg brico28 😉

    1. Hi brico, ja es ist immer etwas verwirrend 0.00 Uhr oder 24.00 Uhr – aber das Gewinnspiel läuft noch 24.00 Uhr, du wärst also nicht zu spät. 😉
      Wenn du magst versuche es doch einfach.
      Und trage noch einen Satz zu Maggi ein. Bin dankbar über jeden Teilnehmer.
      LG und einen schönen Sonntag, Conny 🙂

  21. Hallo conny07,

    ich habe bisher nicht wirklich Erfahrungen mit Blogs gesammelt und habe daher bisher auch auf keinem Bloganbieter einen Account, aber ich habe dir auf FB eine Freundschaftsanfrage geschickt und folge dir auf Twitter & Google+, das sind die Seiten, mit denen ich mich auskenne und ich hoffe es ist auch ok. 🙂

    Ansonsten nun zu Maggie. Ich bin wohl auch eines der typischen ‚Maggi-Kinder‘ aus den 80ern / 90ern, sprich Mama und Papa am arbeiten, aber dafür jede Menge Maggi Produkte im Haus, mit dem sich das Kind selbst versorgen kann. So sind mir immer noch viele Suppen mit am liebsten, sei es die typische Champignoncremesuppe oder aber die Spargelsuppe. Beide verfeiner ich dann aber noch. Die Champignonsuppe zum Beispiel mit 250g Rinderhack, einer Stange Lauch und 150g Schmelzkäse, ach ja und einem halben Becher Sahne und die Spargelsuppe zum Beispiel mit Spargelköpfen aus dem Glas, Markklöschen und auch ein wenig Sahne. Beides bis heute Lieblingsgerichte von mir und meiner Familie.

    Ach ja und was immer ein Muss ist, auch aus Kindertagen ist die Maggi Würze (die wir eben auch einfach nur Maggi nennen und jeder weiß was gemeint ist xD), die zu allen Eintöpfen und Hühnersuppe einfach ein Muss ist.

    Ich hoffe, ich hab dich jetzt nicht erschlagen, aber mit Maggi hast du genau meinen wunden Punkt getroffen und ich würde mich unheimlich über so einen Überraschungsumschlag freuen 🙂

    Erreichen kannst du mich auf Facebook unter: Lin2303(wie gesagt eine Freundschaftsanfrage ist raus) oder eben auf Twitter unter Beelikehoneybee (sollte eine deiner neuen Follower sein).

    GLG
    Melanie

  22. Habe jetzt erst von dem tollen Gewinnspiel gelesen und hoffe ich bin noch rechtzeitig?! Würde gerne gewinnen…
    Ich liebe Maggi gerade wenns mal schnell gehen muss und meine Kleine fährt total auf die „Prinzessinnen-Suppe“ ab…

    LG

  23. moin, ich folge auf alle fälle auf twitter und auf bloglovin, ich würde gerne was von Maggi ausprobieren, ich benutze eigentlich nur mal ne Fertigsoße beim Fleisch oder halt flüssige Würze für meine Gemüsesuppen…vielleicht bekomme ich durch dich ja inspiration?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.