Neuigkeit von Sagella – eine Frauen-Community lädt zum Testen und Reden ein

Sagella von Rottapharm I Madaus hat zusammen mit der Marke „my Bellence“ eine Frauen-Community ins Leben gerufen: w-wie-weiblich!

Ich finde sie gut, denn sie ist NEU in vielerlei Hinsicht.
Sie ist für Frauen gedacht, die eine Anlaufstelle brauchen, bei Fragen & Problemen rund um den intimen Bereich & um die Weiblichkeit.
Man erhält Tipps für den Alltag – wird von Expertinnen aus den Bereichen Gynäkologie, Geburtshilfe, Ernährung und Coaching beraten.
Empfehlenswert sind wöchentliche Themenspecials, mal geht es um die Sexualität, Intimpflege, gesunde Ernährung, die Wirkung von Heilpflanzen, die Wechseljahre,…

Ich habe mich gleich zu Beginn angemeldet, bin schon lange dabei…
– den Glücksspruch des Tages bekomme ich jeden Tag per Mail, die Sprüche sind echt klasse.
– bei schon so einige interessanten Sprechstunden-Terminen war ich dabei.
UND v.a.

Worum es mir aber heute geht: Wusstest ihr, dass sie eine Test- und Gewinnspielseite haben?

Ich habe mich z.Bsp. für das Sagella Sensitiv Balsam beworben (DAS IST SO TOLL!) und habe das Produkt, einschließlich 5 Proben gewonnen.

Sagella Balsam 022 - Kopie

Ich habe euch das Produkt bereits vorgestellt, da sich nichts an meiner positiven Meinung über das Balsam geändert hat, mache ich es kurz.

Die Proben wollte ich verlosen, aber ich konnte mich erinnern – unter meinen letzten Bericht, hatte ich einen netten Kommentar einer Dame stehen, die mich nach Proben gefragt hat. Sie wollte das Balsam kennenlernen.
Ich habe sie angeschrieben und habe ihr einige Proben geschickt.
LEIDER, LEIDER habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich hätte mich gefreut, zu erfahren, ob die Proben angekommen sind und wie sie wirken. :'(
Vielleicht liest sie ja den Beitrag und meldet sich mal bei mir. 😉

=> PS: Eine Antwort kam sofort, lest unten – den Kommentar. – Vielen Dank liebe Isabelle)

Sagella Balsam 027

Deshalb nur MEINE Erfahrungen zu Sagella Sensitiv Pflege-Balsamein hautschützendes Pflege-Balsam.
Inhalt: 100 ml
PZN: 3425208

Beschreibung: Geeignet nach dem Rasieren, Wachsen und Epilieren

Wirkstoffe: Kräuterkraft der Zaubernuss wirkt gegen gereizte und gerötete Haut.
– viele natürlich-wertvollen Inhaltsstoffe sorgen für Feuchtigkeit & glatte Haut
– beruhigt die gereizte Haut nach der Haarentfernung
– kann Hautirritationen mildern
– kann Rötungen und die Bildung von Rasierpickelchen hemmen
mit Pearltouch-Effekt: dies ist eine Formel auf natürlicher Basis u.a. mit den Haarwuchshemmer Gymnema sylvestris

Mein Test: Das Pflegebalsam benutze ich (schon sehr lange) – jedes mal nach der Rasur an fast allen Körperstellen, wie Achselbereich, Intimbereich,….
Das zarte Balsam ist eine weiße, seidige Pflegelotion und riecht sehr angenehm frisch.

DANK Spender kann man gut dosieren, es ist ergiebig (auf dem Foto habe ich etwas zu viel genommen).

Anwendung Sagella Balsam  018

Es zieht schnell ein. Die Anwendung erfolgt direkt nach der Rasur und oft kann ich unmittelbar danach mein Shirt (im Falle der Achseln) anziehen.
Ich habe seit der Anwendung vom Sagella Balsam fast KEINE Rötungen, Reizungen, Brennen mehr. Es fühlt sich leicht kühlend an & es beruhigt fast sofort.

Probleme mit Rasierpickelchen habe ich nun auch nur noch sehr selten.
Ob nun der Haarwuchs gehemmt wird – kann ich nicht beurteilen. Es kann schon sein, dass ich seltener zum Rasierer greifen muss. ???
Die Haut wird durch Feuchtigkeitszufuhr gut gepflegt und gerade unter in den Achseln ist sie weich und glatt.
ALSO PERFEKT für Sommer und kurzen Top`s!

Probiert doch mal Sagella aus, ich mag die Produkte! Ich vertrage sie gut und kaufe sie immer wieder nach. Oder teste sie. 😉
Sagella®, die führende Intimpflegemarke gibt es exklusiv in der Apotheke!

Interesse an Sagella-Info`s oder w-wie-weiblich?
Auf dieser Frauen-Plattform werden gerade schon wieder tolle Test`s angeboten. Schaut mal bei w-wie-weiblich vorbei.
Denke sie wird euch auch gefallen.

Vielen Dank an Sagella und w-wie-weiblich, für die neue Frauen-Community und das Testprodukt! Immer gerne wieder!

PS: Ich mag euren Glücksspruch des Tages (getreu den Motto von gestern): „Lache die Welt an und sie lacht zurück“ :wave:

2 Gedanken zu „Neuigkeit von Sagella – eine Frauen-Community lädt zum Testen und Reden ein“

  1. Sehr geehrte Conny,

    Vielen lieben Dank für die Proben.Ich muß gestehen,daß sich meine Mädels( 14 & 23 Jahre) auf die Proben gestürzt haben.Sie rasieren ja wirklich alles und ständig.Da kam gleich die Frage auf,wo man den Balsam kaufen kann.Diese Frage leite ich gleich an Dich weiter…:-)Von der Probe,die ich abbekommen habe ,hat mir am besten die zarte Konsistenz gefallen und das es angenehm kühlend war.Ich bedanke mich recht herzlich und habe mich auf der Webseite angemeldet.In der Hoffnung bald wieder von Dir zu hören…..liebe Grüße Isabelle…:-)

    1. Liebe Isabelle,
      ich freue mich, dass du meinen Bericht gelesen hast und ab und zu mal bei mir vorbei schaust. 😉
      Hoffe, es ist okay, dass ich dich im Bericht erwähnt habe. Sagella möchte immer gerne wissen, wo wir die Proben verteilen und wie ihr damit zurecht kommt. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
      Gut, dass sie euch gefallen, ich finde sie auch gut, denn auch dieser Bereich braucht Pflege und zwar ganz milde.
      Ich kaufe die Sagella-Produkte immer in der Apotheke, aber auch online bekommst du sie fast überall, wo es Intim-Pflegemittel gibt.
      Frage nur, wenn du magst und nochmals Danke, für deinen Kommi hier.
      LG und ein schönes Wochenende, Conny 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.