NIVEA Deo Protect & Care – neu mit 48 Stunden Schutz (ohne Aluminium)

Ich darf an einer tollen Nivea-Aktion teilnehmen und ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Ich hatte bisher nur selten Glück bei einer Nivea-Botschafteraktion dabei zu sein. Es ist das 2.mal in ca. 6 Jahren Mitgliedschaft bei „Nivea für mich“.
Testen darf ich das NIVEA Deo Protect & Care. Ich habe dafür ein schönes und großes Paket erhalten und ich habe schon fleißig kleine Deo-Proben ins Osternest (bei Freunden & Familie) gelegt.

NIVEA Deo Protect & Care:
Deo kommt auf den Markt: Anfang März 2016
Inhalt: Spray 150 ml & Roll-on 50 ml
Preis (UVP): 1,79€

* schützt 48 Stunden lang vor Körpergeruch
* pflegt die Haut
* OHNE Aluminium (ACH) und ohne Alkohol
* mit dem vertrauten Nivea-Duft

In meinen Testpaket waren:
2x NIVEA Deo Protect & Care Spray (150 ml)
2x NIVEA Deo Protect & Care Roll-on (50 ml)
1x NIVEA Handbuch zur Botschafter-Aktion & 1x Heft Fragebögen

Nivea

Für SIE (Freunde & Bekannte):
10x Mini-Spray NIVEA Deo Protect & Care (35 ml)
Für IHN:
5x Mini-Spray NIVEA MEN Deo Protect & Care (35 ml)

Mein Test:
Ich war begeistert vom großen Testpaket, von den süßen Minis konnte ich mich kaum trennen.
Denn ich finde, sie sind ideal für die Handtasche, für eine kleine Reise oder sind beliebt als Beigabe zu Geschenken.
Aber ich brauchte Tester:
Zu Ostern habe ich Men-Deo-Proben gleich meinen Sohn und Mann ins Osterkörbchen gelegt. Auch meine Freundinnen haben welche bekommen und sich darüber gefreut, ein Deo kann man schließlich immer gebrauchen.
Meiner Physiotherapeutin konnte ich so „Danke für die liebe Betreuung“ sagen und meine Schwester (mein Osterbesuch) konnte so das Deo auch kennenlernen. Die blauen Fläschchen sind überall gut angekommen.

NIVEA Deo Protect & Care – das Produkt
Nivea Deo Frau

Die neuen Deo-Flaschen haben ein dunkelblaues Design, fast alle meine Mittester dachten, das sind reine Männer-Produkte. Aber nein, es gib sie für Damen UND Herren. Ich muss allerdings genau auf`s Produkt schauen, um sie nicht zu verwechseln.

Die Originalgrößen der Deo-Flaschen – das sind Sprühflaschen. Geöffnet werden sie durch eine leichte Drehung des oberen Kopfteils der Flasche.

Das Deo sprüht gleichmäßig und kräftig. ICH habe bis jetzt auch noch keine Flecken vom Deo am Stoff bzw. an meinen T-Shirt.
Auffallend & altbewährt ist der Geruch der Produkte. Er schnuppert wie die NIVEA Creme – er ist sehr angenehm und ich mag ihn.

NEU ist aber die antibakteriellen Formel – die bis zu 48h (BEI MIR ca. 1 Tag) sicheren Deo-Schutz bietet – alles OHNE Aluminium und OHNE Alkohol .

Ich finde es toll, dass nun auch Nivea auf Aluminium verzichtet. DENN ihr wisst sicher, das Aluminium die Haut reizt und sogar ungesund ist. Einige Marken haben bereits schon umgestellt, nun auch NIVEA. TOLL, denn ich hätte NICHT auf meinen Deo verzichten möchten, denn nichts ist schlimmer als Körpergeruch. 😉

AUCH für den Man gibt es Protect & Care. Auf dem FOTO seht ihr es UND das Roll-on.
Nivea Men & Roll-on

Toll, dass ich weiterhin meine Nivea Sprays und Roll-on nutzen kann. Ich liebe den lang-anhaltenden Duft – auch wenn er nicht 48h hält, 😉 und die tolle Verträglichkeit. Ich kann das Deo direkt nach der Rasur unter meine Achseln sprühen und nichts brennt & ist gerötet. Die Haut wird sogar gepflegt, ist geschmeidig und weich.

Nivea Deo nehme ich schon lange und gerne, auch die neue Sorte hat sich bewährt.
Nivea ist MILD, schützt perfekt vor Geruch und pflegt wie gewohnt.
=> MEINE EMPFEHLUNG – Nivea Protect & Care Deo!

Weitere Info`s zum Deo und anderen neuen Produkten findet ihr unter Nivea-Botschafter-Aktionen.

Vielen DANK an Nivea für den duftenden & schützenden Test! Das neue Deo ist super in Wirkung & Duft!
DAS Testergebnis spiegelt meine persönliche Meinung wieder.
Die Produkte wurden mir gratis zur Verfügung gestellt. #sponsored

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.