Nutri Lotion Hair von NutriLife – Hilfe bei Haarausfall

ICH habe Haarausfall und inzwischen leider auch mein Mann. Eigentlich schreibe ich nicht gerne über dieses Thema, denn dieses Makel nervt. Man kann nicht viel tun, die Haare werden immer dünner und jeden Tag sieht man weitere lichte Stellen.
Für Haarausfall gibt es viele Gründe,… und so viele Gründe wie es gibt, so viele Mittel gibt es auch dagegen, helfen tun sie leider kaum … Von Nutrilife durfte ich deshalb mal Nutri Lotion Hair ausprobieren.

Nutri Lotion Hair
Inhalt: 100 ml
BEI stark beanspruchtem, strapaziertem, dünnem oder sprödem Haar
* nachhaltig
* hilft gegen Haarausfall
* regt inaktive Haarzwiebeln an & regeneriert die Stammzellen der Haarwurzeln
* fördert den Nachwuchs & die Haardichte wird erhöht

Inhaltstsoffe: – mit Peptiden aus grünen Erbsen (dem patentierten EMortal™PEP)
– Seidenproteinen (Crosilk)
– Extrakten aus Brunnenkresse und Kapuzinerkresse (Creassatine®)
– Acker-Schachtelhalm
– ätherischen Zitronenölen
– Rosmarin und Zeder (zum Stärken des Haar`s)

Mein Test:

Die Marke NUTRILIFE gibt es über 10 Jahre und ist in rund 10 Ländern zu finden. Nutrilife ist Experte für Nahrungsergänzungsmittel und sucht (IMMER NOCH!) über channelbuzz Tester für ihre breite Produktpalette.

Da ich z.Z. aber keine Vitamine, Abnehm-Mittelchen,… brauchte, durfte ich mir ein anderes Produkt zum Testen aussuchen – das Nutri Lotion Hair hörte sich interessant an. 😉

AN Nutri Lotion Hair gefällt mir besonders, dass es für MANN & FRAU GEEIGNET ist.
OB der Haarausfall am zunehmendem Alter, an unseren Stress oder Medis,… liegt, wissen wir nicht, aber die Wirkweise der Haarlotion beruht auf die Stimulation und Regeneration der Stammzellen der Haarwurzeln,… DA IST der Grund fast egal. Es fördert ALLGEMEIN das Nachwachsen der Haare und Haardichte und darauf kommt es an.

Beim Haarwuchsmittel handelt es sich um einen Pumpspray. Zum Spray gibt es eine Beschreibung in der Verpackung.

Ich habe Nutri Lotion Hair 1 mal täglich auf die trockenen Haare bzw. Kopfhaut gesprüht. Empfohlen werden mindestens 20 Anwendungen, besser wären aber 3 Monate – je am Abend.

Mit der Pumpflasche kann man die Lotion gut auftragen. Allerdings ist der PUMP-AUFSATZ (Plasteteil) einfach & primitiv, er ging oft ab & hielt schlecht.

Beim Spray handelt es sich um eine trübe Flüssigkeit, die beim aufsprühen etwas schäumt. SIEHE FOTO – da habe ich die Textur in die Hand gesprüht, damit ihr das Spray besser sehen könnt. Die KONSISTENZ ist prima, auch der GERUCH gefällt mir gut. Das Mittel riecht NICHT nach Chemie, sondern nach den ätherischen Ölen, nach Zitronen & Rosmarin. Das riecht nicht nur frisch, sondern ist auch erfrischend auf der Kopfhaut.

Man spürt die ätherische Öle. Ich verwende es deshalb als Haarwasser zur die Durchblutung der Kopfhaut, das fühlt sich toll an.
Die gesamte Textur ist wohltuend und angenehm, auch gut verträglich und entspannend.
Meine Haare glänzen, sind geschmeidig (denke Dank der Seidenproteine).
Inzwischen verwende ich das Spray einige Zeit, die Haarqualität hat sich bereits verbessert.

Meine Haare waren zuvor PLATT, hatten KEIN VOLUMEN, sahen DÜNN und KRANK aus, auch wuchsen zum Schluss die Haare viel langsamer und fielen stark aus.
JETZT sind sie WEICHER, VOLLER, ein Nachwachsen kann ich noch NICHT erkennen. Denke aber, es FALLEN NICHT mehr so viele Haare AUS. Es liegen weniger Haare im Waschbecken nach dem Kämmen.
Ich hoffe, das Nutri Lotion Hair-Spray reicht noch etwas aus (mein Mann nutzt es auch und schnell wird es weniger).
Ich denke, es wirkt! Meine Haare haben bereits MEHR KRAFT und erholen sich. Meine Kopfhaut scheint zu HEILEN.

Weitere Info`s über Nutri Lotion Hair erhaltet ihr bei Nutrilife und im Onlineshop (LINK oben). Die Bestellung innerhalb Deutschland`s ist ab 25€ versandkostenfrei!

Vielen DANK an Nutrilife für den interessanten Produkttest. Gerne wieder.

Das Produkt wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.
DAS Testergebnis spiegelt jedoch meine ehrliche Meinung wieder und wird dadurch nicht beeinflußt.
#Sponsored Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.