Mit dem ONLINE Füller auf Papier oder auf`s Tablet schreiben – einfach switchen

Unsere Kinder werden mit PC, Handy`s, Tablet`s,… groß.
Jede Minute online sein,… anders geht es heute schon nicht mehr.
Die Kinder haben das Handy in der einen Hand, den Füller in der anderen.
Ich habe es bei meinen Kind gesehen – als er 7 od. 8 Jahre war,… und sogar noch heute bei meinen Großen!
Mein großer Sohn macht inzwischen schon eine Berufsschul-lehre – außer das ER größer und älter geworden ist, hat sich (im Bezug auf Handy, Tablet,… nichts geändert.

Die ONLINE Germany (Schreibgeräte) Forscher und Entwickler haben wohl das gleiche Bild (wie ich – zu Hause) vor Augen gehabt, denn ganz NEU auf dem Markt ist der innovative Online Schulfüller zum SWITCHEN.

Der Online Schulfüller 25004/3D Orange hat einige Besonderheiten aufzuweisen – er ist ein Schulfüller mit App!

Preis: bei duo 10,68€ (sonst 14,99€)

Schnell und wie wie ein Geschenk verpackt, habe ich den ONLINE Füller von duo schreib & spiel erhalten.
Switch von Online Schreibgeräte 035 - Kopie

Hier die Spitzen zum SWITCHEN…
Switch von Online Schreibgeräte 039 - Kopie

Beschreibung: – eine Stylus-Spitze – soft und leitfähig auf Oberflächen von Smart Phones und Tablet PCs
– und Schreiblern-App!
– die Iridium-Feder in Breite M, mit 5 Jahren Garantie!
– hat ein ergonomisch geformtes Griffstück/ Griffzonen
– geringes Gewicht – ist ideal für Dauerschreiben
– hochwertiger leitfähiger Kunststoff
– ermöglicht ein weiches, flüssiges Schreib-Feeling

…eine Seite (ganz normal ein toller Füller) zum Schreiben auf Papier /im Heft z.Bsp.
online füller 004 - Kopie
… UND drehen und die andere Seite mit leitfähigen Kunststoff zum Schreiben auf dem Tablet, oder wie ich HIER auf dem Smart Phones.

=> Wenn man den Füller neu erwirbt ist es das Beste – gleich die Kostenlose Schreiblern- App (für Grundschüler) zu downloaden und jede Menge Spaß zu haben mit Buchstaben- und Wort-Übungen, perfekt für die Motorik, zum einfachen & schnellen Lernen! Sie ist die ideale Unterrichtsergänzung und wirklich toll!
Diese App wurde mit Lehrern und Pädagogen entwickelt. =>

Mein Test:
Man kann es sich nicht wirklich vorstellen, aber der Online 25004/3D Füllhalter funktioniert tatsächlich:
– man kann mit den Füllhalter einfach von der einen Spitze zur anderen Switchen.

Wie schon oben erklärt – erst auf dem Papier mit Feder und Tinte schreiben, DANN Füller drehen und mit der anderen Spitze auf dem Handy tippen oder auf einen Tablet schreiben. Ist schon cool so ein Multifunktions-Schreibgerät.
Passend für die kleinen und großen Kids von HEUTE!

Der Füller ist für die jüngeren Schulkinder entwickelt wurden, deshalb auch die App.
Ehrlich gesagt, bei uns hat inzwischen jeder mit ihn geschrieben oder „gesurft“ (oder wie man es nennt).
Die Anwendung war auch Altersabhänig unterschiedlich:
– DIE kleineren Kinder haben ihn zu 50% /50 % benutzt, so wie eigentlich gedacht, geschrieben und immer mal gedreht – und wie schnell das bei denen geht?.
– Bei meinen Älteren, auch der Große im Job & Berufsschule (wo nun das Lernprogramm nicht mehr gebraucht wird), war das Verhältnis mehr Tablet und spielen 😉 (weniger das Schreiben mit den Füller in der Schule) angesagt.
HEUTE schreibt man mit Fineliner & Kugelschreiber. Ja, wir mussten bis zur Klasse 10 mit dem Füller schreiben. Andere Zeiten.
– Nun teste ICH ihn schon die letzten Tage und benutze ihn mehr, als ich eigentlich gedacht hätte. Ich schreibe noch viel auf Papier, Büroarbeit – das ist mein Alltag und ich habe immer einen Stift in der Hand.
Oft tat mir die Hand weh (wie bei den Kindern nach einen langen Schultag), das Schriftbild wurde mit zunehmender Stunde unleserlicher.

JETZT benutze ich NUR noch den ONLINE Füller, er liegt immer neben mir und glaubt mir
– mit den ONLINE-Füllhalter ist das Schriftbild sauber, die Minen sind toll und genau richtig.
– Wie schnell alles geht – Notizen machen,… Stift drehen und per Whats-App beim Smart Phone antworten. Meine dicken Finger haben sonst immer 2 Buchstaben getroffen und die Wörter waren in „Kauderwelsch“ geschrieben. Ihr wisst was ich meine?
Mit den Stift kann man exakt und schnell per Handy schreiben. Klasse und das in meinen Alter! Es macht Spaß und sieht schon mal cool aus, wenn man ihn in der Hand hat und switcht.

Er ist leicht, lässt sich gut führen, halten, man rutscht nicht ab, die Hand wird echt nicht müde, zu-mindestens fällt es mir hier nicht so auf.
Die erste Patrone ist nun leer (ich habe eine neue eingelegt).
Der Füller war pausenlos im Einsatz und NUN wird diskutiert, wer ihn behalten darf.

Gerne würde ich ihn behalten, aber sicher bekommt ihn der Jüngste, denn…der ONLINE Füller ist GEEIGNET für alle Altersstufen!
IDEAL allerdings als Schreiblern-Füllhalter!

Da ich (aus „datenschutzrechtlichen Gründen“ 😉 ) NICHT sein Schreibheft oder das Hausaufgabenheft fotografieren durfte, hat mir wenigstens mein Kind ein paar Worte mit dem ONLINE Füller geschrieben – als Dankeschön für`s Testen!
online füller 002

Möchtet ihr euch informieren oder duo Produkte erwerben (den ONLINE Füller erhaltet ihr da auch)? Dann schaut im duo schreib & spiel Fachgeschäft oder im Onlineshop vorbei.
Da erhaltet ihr auch alles für die Schule, wie Ranzen, Bücher, Rund ums Schreiben und Spielen, für`s Hobby, sowie Elektronik- und Multimediaprodukte – einfach tolle Marken und viele Produkte.

duo schreib & spiel findet ihr auch bei Facebook!

Vielen Dank – Ich habe den SWITCH Online Füllhalter für duo schreib & spiel getestet.
Sehr gerne wieder! :wave:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.