Osterdeko /Sträuße mit Ferrero – mit wenigen Handgriffen zauberhaft gestalten

Vor Kurzem habe ich euch hier auf meinen Blog mein Ferrero-Testpaket von Lisa-Freundeskreis vorgestellt. 2.000 Lisa-Leserinnen (ICH AUCH) dürfen kreativ werden und frühlingshafte und österliche Deko-Ideen mit Mon Chéri, Ferrero Küsschen, Ferrero Rocher und Raffaello umsetzen! Ihr werdet staunen, was man alles mit nur ganz wenig Material und Zeit und mit Ferrero gestalten kann.

Leider kann ich meine Mon Chéri (aus dem Paket) nicht verwenden, da sie verklebt und ausgelaufen waren. Aber mit den Ferrero Küsschen (Schoko & in Weiß), Rocher & Raffaello habe ich schöne Sachen gezaubert.
Hier noch einmal mein Testpaket:

Ferero OBEN

Meine Ideen:
– Ich habe z.Bsp. einen alten Trocken-Strauß „aufgehübscht“ und einen traumhaften Osterstrauß daraus gemacht. Ich habe alles unansehnliche abgemacht, einfache neutrale ausgeblasene Eier hineingesteckt und mit allen was vorrätig war und passte verziert, das i-Tüpfelchen sind die süßen „Gold-Kugeln“. Naja 2 Eierschalen habe ich dabei zerbrochen, aber das Ergebnis kann ich doch sehen lassen, oder?
– Mal habe ich nur die Ferrero Leckereien dekorativ in einen Osternest gelegt, oder auf Tellerchen hübsch angerichtet u.u.u.
– Die frühlingshafte Tischdeko hat sich fast von alleine gemacht, ein kleiner Teller, eine süße Serviette, Ostereier-Kerzen und Ferrero`s – mehr braucht man nicht.
Inzwischen habe ich -zig FOTOS bei Lisa-Freundeskreis hochgeladen. Hier das ist nur ein kleiner Vorgeschmack.

Ferrero Deko

Meine Freundin hat mir sehr geholfen, sie hat das Dekorieren im Blut. Sie verpackt ihre Geschenke selber und zaubert wunderschöne Blumenschalen.

Inzwischen hat sie mir bei jeder Lisa/ Ferrero-Aktion (mit)geholfen. Ich bin ja schon seit Jahren dabei.
Sie hat viele dieser Ideen auch bei sich zu Hause umgesetzt & verwirklicht. Sie freut sich immer sehr auf unsere Ferrero-Kaffee-Bastel-Runde.
Einige meiner und ihrer Bekannten haben wir schon mit unseren Deko-Ideen ins Erstaunen versetzt.

Auch meine Bastelstunde im Kreise der Familie kommt immer gut an. Zwar wird in dieser Zeit mehr genascht, als gebastelt, aber das Zusammensein ist mir da das Wertvollste und Schönste.
Wir haben schon so viele Ideen umgesetzt, meine Fotos belegen das (über Jahre kommt da schon etwas zusammen) und trotzdem kommen mir immer wieder neue Deko- & Bastel-Ideen,…
=> Es macht einfach Spaß und man bringt etwas österliches bzw. frühlingshaftes Flair ins Haus. 😉

Schaut doch mal bei Ferrero und Lisa-Freundeskreis vorbei. Mit vielen Tipps und Ideen könnt ihr sicher euer zu Hause leicht & schnell verschönern.
UND habt ihr keine Lust mehr aufs Dekorieren, oder bleiben Pralinen übrig, … dann wird genascht. Ferrero ist super lecker.

Vielen DANK an Lisa Freundeskreis für die leckeren Spezialitäten von Ferrero. Diese wurden mir gratis zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.