Pantene Pro-V Anti Haarverlust – mein tolles Test-Paket

Ich habe mich nach längerer Zeit mal wieder bei for-me beworben (z.Z. mache ich nur noch bei den Test`s mit, wo ich die Produkte wirklich gut gebrauchen kann 😉 ) und…
… da ich unter starken Haarausfall leide, denke es liegt an den längeren Haaren, den Klimaterium, also Hormonschwankungen,… wollte ich dieses Haarpflege-Produkt gerne kennenlernen und…
Ich hatte Glück!

Ich bin nun eine von 8.000 for-me Botschafterinnen und teste zur Markteinführung das NEUE Pantene Pro-V Anti Haarverlust.

Die Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie
– schützt mit ihren pflegenden Inhaltsstoffen & neuen Technologie vor Stylingschäden
– die Systempflege kräftigt das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen
wirkt so Haarschäden, Haarverlust und Haarbruch entgegen
– macht das Haar widerstandsfähiger
– Verleiht gesunden Glanz und pflegt das Haar intensiv.

Erhältlich seit August 2014

Preise (UVP):
Shampoo (250ml): 3,69 Euro
Pflegespülung (200ml): 3,69 Euro
Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml): 5,99 Euro
NICHT DABEI – (Kräftigungs-Tonic (95 ml): 6,79 Euro)

Mein Testpaket – wunderschön verpackt und gestaltet (wie immer) 88|
Pantene Anti-Haarausfall

Für MICH zum Ausprobieren:
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (250 ml)
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (200 ml)
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml)
– Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
– Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Zum Weitergeben:
20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (10 ml)
20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (10 ml)
20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (10 ml)

Pantene Anti-Haarausfall (6) - Kopie

Mein Test: Die Testpakete von for-me sind jedes mal ein Traum, die Haarpflegeprodukte waren schön verpackt (s.o.). Fotos davon zu machen, das macht immer Spaß!
Beim Auspacken stieg mir ein fruchtiger wunderbarer Duft in die Nase.

BIS zu 97% WENIGER Haarverlust – bei regelmäßiger Anwendung von Shampoo, Pflegespülung…
UND sogar bis zu 10x mehr Widerstandsfähigkeit der Haare gegen Stylingschäden durch die Intensivkur (als ein Produkt ohne Pflegestoffe) – das versprechen diese Produkte. ICH BIN GESPANNT!

Heute ist das Paket angekommen & heute habe ich auch gleich die Pantene Pro-V Anti Haarverlust- Serie ausprobiert. Wenn ich die vielen Haare im Waschbecken entdecke, hoffe ich ganz sehr, dass es nun bald besser wird.

Mein Mann und meine Freundin testen mit. Mal sehen, was sie sagen?

Wer ist noch dabei? Ich freue mich, denn das Produkt ist vielversprechend. :wave:

1.10.2014 – Meine Testergebnisse!

12 Gedanken zu „Pantene Pro-V Anti Haarverlust – mein tolles Test-Paket“

    1. Danke Ela, schlechte Erfahrungen? – oh – da bin ich selber mal gespannt. 😉
      Pantene kaufe ich nur selten und die Wenigen (die ich bisher hatte) waren soweit okay 😉
      Mal sehen? Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Conny

      1. Hallo.

        Ja ich habe schon mehrere Pantene Shampoos ausprobiert und meine Kopfhaut kommt damit einfach nicht klar. Ich mag den Duft von Pantene, aber mir hat nach dem Waschen immer die Kopfhaut furchtbar gejuckt.

        LG Ela

    1. Sei nicht traurig, das nächste mal bist du wieder dabei, 😉 , ich dachte auch du hattest erst für for-me getestet, Herbal Essence, oder so? Die nehmen immer mal andere Tester.
      Da hatte ich mich allerdings gar nicht beworben, weil ich einfach zu viele Shampoos und Spülungen habe, die muss ich erst mal auf-brauchen. 😉
      Dieses mal hat mich nur die Serie interessiert, weil ich wirklich etwas Haarausfall habe. Bin gespannt. LG und einen schönen Sonntag, Conny

  1. Ich habe mein Testpaket auch bekommen und habe beim genauen Lesen festgestellt, dass es NUR Haaruasfall durch Haarbruch verhindert. Da war ich dann schon enttäuscht. da hätte man es auch gleich Anti_Haarbruch nennen können – ohen zu suggerieren, dass es gegen Haarausfall allgemein hilft (ich habe starken Haarausfall, aber nicht durch Haarbruch). Testen werde ich natürlich trotzdem ausführlich, aber wie gesagt, ich war etwas enttäuscht von der Relativierung des Versprechens. LG

    1. Hallo Chrissie,
      ja das habe ich auch gelesen. Ich denke man spricht so mehr Leute an, allerdings sind sicher viele dann vom Produkt enttäuscht, weil sie mehr erwartet hatten. 😉
      Ich habe auch (aus anderen Gründen) Haarausfall, weniger wegen Haarbruch – hoffe trotzdem (wie du auch), dass es etwas hilft. Viel Spaß beim testen, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.