Pantene Pro-V in-der-Dusche — ist eine luftig-leichte Schaum-Spülung für`s Haar

Ganz NEU in den Haarpflege-Produkt-Regalen der Märkte findet man eine Schaum-Spülung, die man ganz leicht ins feuchte Haar (vielleicht gleich unter der Dusche) geben kann und sich nach dem ausspülen und stylen über schönes kräftiges Haar freuen kann. Als Jolietesterin teste ich über 4 Wochen die Pantene Pro-V in-der-Dusche Pflegespülung Volumen Pur.

Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur
Inhalt & UVP: 180 ml – 3,95€ UND Reisegröße (Probe) 50 ml – 1,55
Erhältlich im Handel seit Januar 2016

Beschreibung lt. Pantene Pro-V: Geeignet für feines Haar, zum Ausspülen
– für mehr Anwendungen als reguläre 250 ml-Pflegespülungen
– OHNE Silikone
– OHNE beschweren!

* Die pflegenden Inhaltstoffe werden in klitzekleinen Mikrobläschen transportiert, die platzen, sobald sie mit dem Haar in Berührung kommen.
* dort vergrößern sie sich
* Pflegestoffe werden sofort vom Haar aufgesogen – dringen tief ein und stärken & pflegen die Haare von innen heraus

z.Z. sind 3 Sorten erhältlich:
* Volumen Pur: FÜR FEINES, PLATTES HAAR
* Repair & Care: FÜR FEINES, GESCHÄDIGTES HAAR
* Color Protect: FÜR FEINES, COLORIERTES HAAR

Erhalten habe ich folgendes Testpaket
1x Schaum-Pflegespülung 180ml
1x 50 ml – zum Weitergeben an meine Freundin
(ein Gutschein war NICHT in meinen Testpäckchen)

Mein Test:
Spülungen pflegen die Haare, sie vermeiden, dass das Haar bricht, bzw. verknotet. Das Haar wird geschmeidig – LEIDER machen viele Spülungen die Haar aber auch PLATT.
Die neue Schaum-Pflegespülung „Volumen Pur“ PFLEGT und macht die Haare 10x leichter, als herkömmliche Pflegespülungen.
ICH nutze Haarspülungen & Kuren, meine Männer nicht. DESHALB teste ich das Produkt alleine.

Das Pantene Pro-V Schaum-Spülungs-Design ähnelt allen anderen Pantene Pro-V-Produkten, ungewöhnlich und neu ist nur eine Sprühdose für eine Haarspülung.
Auffallend ist der ungewöhnliche (doppelte) Sprühkopf – er legt den Schaum in Wellen.

Stylingschaum Test

MIR persönlich gefällt auch die Beschreibung auf der Rückseite der Flasche – sie ist nicht nur ausführlich, sondern wird durch Bilder unterstützt. DENN leider kann ich im Badedunst und ohne Brille die Anwendungsbeschreibung nicht gut lesen (und ich habe selten eine Brille beim Haare waschen auf). 😉 DA kommen die großen Bilder gerade recht. Z.Bsp. war ich mir (beim ersten mal anwenden) nicht sicher, ob man den Schaum wieder ausspülen muss.

Die Anwendung ist sehr einfach und geht schnell: Flasche zuvor schütteln
1) Haare waschen
2) dann eine Handvoll der Schaum-Pflegespülung im feuchten Haar verteilen
3) kurz einwirken lassen, dann ausspülen & Haar stylen

Die neue Spülung – das ist weißer ganz locker-leichter Schaum. Man sprüht den Schaum in Wellen / Lagen in die Hand und der Schaum wächst zu einen riesen Schaumberg. Der Schaum ist so toll, er ist so luftig, er lässt sich ganz leicht im Haar verteilen, das geht auch ganz schonend. UND das ausspülen geht auch schnell. Schon im nassen Zustand sind die Haare griffiger und weich.

Ich habe zum Stylen außer Festiger nichts weiter verwendet, um die WIRKUNG des Pflegeschaums zuerkennen. Die Haare lassen sich gut kämmen und legen.
SCHON nach der ersten Haarwäsche war mehr Volumen erkennbar.

NACHHER-Foto
Nachher KURZ: Die Inhaltstoffe pflegen wunderbar das Haar, OHNE zu beschweren.
Meine Haare (ZUVOR platt & anliegend) glänzen wieder, sind weich und so fluffig. ICH glaube man sieht es auch etwas auf dem FOTO! Die Haare sind kräftig, voller, sie fühlen sich gesund & gut an. Die Fülle hält lange an.
Der Duft ist toll, meine Haare riechen traumhaft.

Das Produkt (DANK aufgehenden Schaum) ist sehr ergiebig und daher stimmen Preis-Leistung.
ICH bin zufrieden und freue mich jedes mal erneut auf das Produkt.

Von meinem FEINEN, PLATTEN HAAR ist nun DANK „Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur“, der tollen Technologie (Mikrobläschen) nichts mehr zusehen.

Vielen DANK an Jolietesterin und Pantene Pro-V für den pflegenden Test. Das Testpaket wurde mir gratis zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.