Produkttest Mary Kay "TimeWise Body Smooth-Action" – mein Kampf gegen Cellulite

Millionen Frauen kennen das Problem „Cellulite“ und tragen (wie ich) ungern kurze Hosen oder Röcke, Badesachen gehen schon gar nicht. Man hat immer das Gefühl, alle sehen auf die schlaffe Haut & den Problemzonen, sehen die Dellen am Oberschenkel. Ich fühle mich damit sehr unwohl, fühle mich unattraktiv, ich wünsche mir einfach wieder schönere Haut.

Es gibt Massagetechniken und viele Creme`s oder Gels, oft wirken sie nur wenig oder nur in Kombination. Ein gutes Produkt gegen Cellulite hatte ich euch vor Kurzem erst vorstellen dürfen.

Mary Kay hat ein NEUES Produkt entwickelt und viel Forschungsarbeit hinein investiert, NUN kann man mit nur einen Produkt /einer Gel-Cream etwas gegen diese hartnäckigen Problemzonen tun.

Ich durfte das TimeWise Body Smooth-Action mit 49 weiteren Betroffenen testen und bin gespannt, DENN…

…eine Studie zu diesen PRODUKT besagt: „Das Erscheinungsbild von Cellulite wird dramatisch reduziert und Problembereiche sehen fester und straffer aus.“ (Homepage Mary Kay)

TimeWise Body Smooth-Action: ist ein Cellulite Gel Cream

Preis: 39 €

Inhalt: 177ml
Interessant finde ich die Menge, wie kommt man auf 177ml?– DAS war das erste was mir aufgefallen ist!
Die Antwort lautet (bei Facebook erhalten): „Da es sich um US Produkte handelt werden die Größen für den Europäischen Markt umgerechnet, daher die ungewöhnlichen Inhaltsmengen.“
– Interessant & wieder etwas gelernt! 😉

Beschreibung:
– eine extra starke Formel mit Glykolsäure, Koffein, Arganöl sowie Marine- und Pflanzenextrakte
– für festere, straffere und glattere Haut
– weniger Cellulite
– schenkt ein jugendliches Erscheinungsbild

Anwendung insbesondere an: Hüften, Oberschenkeln und Po

Mary Kay 1

Mein Test:

💡 Ihr kennt sicher alle die Cellulite?
Diese Veränderung des subkutanen Fettgewebes tritt im Oberschenkel- und Gesäßbereich auf, ist dellenförmig und erinnert an die Oberfläche einer Orange, deshalb wird sie auch oft als Orangenhaut bezeichnet.
Ich habe Cellulite am Oberschenkel und die Haut sieht schlaff und dellig aus. DAS ist unschön und ich kämpfe schon lange dagegen an. Es wird viel gecremt – jeden Tag… und ein paar kleine Erfolge konnte ich schon erzielen.

Die „TimeWise Body Smooth-Action“ sieht optisch edel aus, Verpackung und Pumpflasche sind im dunklen rosè gehalten und schwarz beschriftet.
Im Karton befindet sich eine ausführliche Beschreibung.

ANWENDUNG: TOLL finde ich das Pumpsystem, so kann man sparsam und sauber dosieren.
Ich verwende sie zweimal täglich auf meinen hartnäckigen Problemzonen (Po & Oberschenkel beider Beine).
Man soll die Gelcreme großzügig auf die Haut auftragen, etwas einmassieren, bis sie vollständig eingezogen ist. Eine Massagebürste ist auch ideal.

Textur: Es handelt sich um eine leichte, weiße Gel-Creme, ist eher wie eine Lotion, hat eine angenehme Konsistenz.
Ich finde, sie zieht schnell und gut ein, denn ich habe bei einer anderen Testerin gelesen, dass sie bei ihr nicht gut einzog.
Ich kann anschließend gleich meine Sachen wieder anziehen, nichts klebt und es ist auch NUR das eine Produkt notwendig, keine extra Feuchtigkeit u.a. – das EINE reicht aus.

Wirkung: Die Creme riecht gut, exotisch, dachte gleich an Pampelmuse, der Duft verfliegt allerdings schnell, dann kann man nur noch einen leicht fruchtigen Duft wahrnehmen.
Die tollen Inhaltsstoffe hinterlassen richtig viel Feuchtigkeit, man sieht es gut auf meinen Arm – der glänzt etwas (FOTO), die Inhaltsstoffe schenken meiner Haut wunderbare Glätte & Geschmeidigkeit.

Mary Kay 2

Erst wurde die Haut weicher, dann konnte ich eine zunehmende Glätte feststellen, die Regionen wurde tatsächlich straffer UND FESTER!

Ich verwende sie nun die 2. Woche, eine optische Besserung kann ich auch erkennen. Wie Dellen werden flacher und ich kann es gar nicht glauben, die Gel-Cream ist toll und wirkt gut bei Cellulite.

Noch creme ich fleißig weiter, noch ist meine hartnäckige Cellulite zusehen und das Bindegewebe ist MIR noch nicht straff genug. Ich werde euch später noch mal ein Feedback geben, wie es weiter geht,…

Zusammenfassung:

Bis jetzt auf jeden Fall– schon ein toller Erfolg – super Produkt!
Ich bin begeistert und empfehle TimeWise Body Smooth-Action für alle, die auch mit Cellulite geplagt sind und auch nur für die, die etwas straffere Haut haben möchten – gerne weiter.
=> Tolle Formel, super Qualität, da passt auch der Preis.

Weitere Bewertungen und Info`s findet ihr bei Mary Kay Deutschland bei Facebook UND auf der Mary Kay Homepage!

Vielen DANK für den pflegenden Test, das tolle Produkt & den Postkarten (diese habe ich zur Info an meinen Freundinnen weitergegeben)! Gerne wieder!

2 Gedanken zu „Produkttest Mary Kay "TimeWise Body Smooth-Action" – mein Kampf gegen Cellulite“

  1. Ich habe ja sch0on viele versucht. Aber die Cellulite hat eigentlich immer gewonnen. Das einzige bei welchem ich Erfolge verbuchen konnte, waren medizinische Massage Angebote. Bei meiner Massage Bern Praxis wurde die Behandlung PowerShape angewendet. Das ist auch eine med. Massage. Das TimeWise Produkt werde ich auf jeden Fall mal probieren. Also ich bzw. mein Mann darf das dann einmassieren 😉

    1. Gute Idee, das Eincremen mit einer schönen Massage zu verbinden. 😉 Wenn du TimeWise Body Smooth-Action ausprobiert hast und Erfolge hast, melde dich doch einfach noch einmal.
      LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.