Mein Qualitäts-Test der Avery Universal-Etiketten

Ich teste für Avery Zweckform. Denn Avery Zweckform legt absolute Priorität auf höchste Qualität & Verbraucherfreundlichkeit.
Wichtig ist es für das große Unternehmen, dass sich ihre Produkte im Alltag bewähren.
HEUTE habe ich die NEUEN Universaletiketten auf Herz & Nieren geprüft.

Avery Zweckform Universal-Etiketten
Inhalt: 25 Blatt bzw. Bögen/300 Etiketten (97 x 42,3 mm), weiß
Form: rechteckig
Preis (UVP): 9,90 €

Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE
– UND für alle gängigen Drucker sowie Kopierer (Inkjet, Laserdrucker, Farblaser,…)
– Etiketten – für jeden Anlass, für jeden Bedarf

Beschreibung/ ein paar Fakten:
– Universal Etiketten funktionieren überall
– Jetzt mit 55% Stärkere Klebkraft
– viele verschiedene Größen und Sorten
– Etiketten garantiert staufrei
– Druckerdurchlauf für Laserdrucker getestet und bestätigt durch TÜV SÜD
– Etiketten mit gestochen klarem Druckbild ohne Verwischen

Mein Testpaket enthielt:
1 x Originalpackung Universal-Etiketten (Art. Nr. 4781)
und 5 x 1 Mustersets für Ihre Freunde, Bekannten und Kollegen

Avery 1

Allen – die ganz genau beobachten, möchte ich gleich sagen: der Etikettenbogen auf dem unteren Foto ist ein alter von mir, ich habe zu spät bemerkt, dass er auf meinen Foto mit drauf ist. HIER ging es nur um die super Klebkraft 😉

Mein Test:

Seit ich für Avery Zweckform teste, benutze ich immer öfter dessen Produkte, sie sind praktisch, hilfreich und von guter Qualität. Der Preis ist gut.
Das Material /Papier ist umweltfreundlich, FSC® zertifiziert, chlorfrei gebleicht.
Auf meinen Schreibtisch findet man viele Avery Produkte.

Die neuen Universaletiketten sind vielseitig einsetzbar (s.o.).
Ich habe sie als Adressaufkleber auf Briefen und Pakete verwendet, sogar ein paar Post-Etiketten habe ich mir (für einen Ebay-Versand) selber am PC gedruckt – das Etikettenformat ist ideal für eine Deutsche Post INTERNETMARKE.
Avery bietet auf seiner Homepage kostenlose Software zum Bedrucken der Etiketten an (mit integrierten Basis-Vorlagen).

Mit diesen Etiketten könnt ihr eure Wünsche und Ideen verwirklichen, nehmt es z. Bsp. als Namensetikett. Auf Arbeit bedrucken wir sie mit Patientendaten, Adresse und Krankenkasse.
Mein Mann kennzeichnet damit seine Unterlagen, Hefter, Ordner & Mappen….
Ich habe sie mit süßen Motiven bedruckt und Briefe, Schreibpapier,… verziert.

Es gibt verschiedene Sorten & Etikettengrößen.
Auf meinen Testbogen – Art. Nr. 4781 sind 12 Etiketten (d.h. je 2 Reihen mit 6).
Insgesamt sind in der Verpackung 300 „Klebchen“, eine ganze Menge.

Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten sind nicht wirklich neu.
NEU sind die Qualität & die bessere Klebekraft!

Gute Papierqualität und beste Tonerverankerung ermöglichen ein klares Druckbild & eine gute Lesbarkeit ohne Verwischen.
Meine Testaufkleber waren sauber bedruckt auf festen, schneeweißen Papier. Nichts war verschmiert.
Wichtig ist natürlich auch eine saubere Druckerpatrone… 😉

Gut gefallen hat mir (die schon beschriebene) leichte Abziehbarkeit (da einzigartige QuickPEEL(TM) Abziehhilfe), kein langes puzzeln und pfriemeln ist mehr nötig.
Aufkleben ist ebenfalls ein Kinderspiel, es geht schnell und wo man es hin-klebt, da klebt es.
Pech für alle, die die falsche Adresse aufgeklebt haben. Die super Klebekraft (55% stärkere Klebkraft als bisher) macht ein erneutes Abziehen fast unmöglich (ist permanent haftenden).

=> Gestalten schnell und einfach mit allen gängigen Druckern & Kopierern, beste Druckqualität, leichtes abziehen und aufkleben
– KURZ Ordnen, Organisieren, Markieren wird so leicht gemacht!

Im Avery-Zweckform-Fachshop findet ihr eine große Auswahl an Universaletiketten und viele andere tolle Produkte, rund um`s Papier und Zubehör.

Kontaktdaten: bits&paper GmbH
85764 Oberschleißheim

Tel 089/31597439

Vielen Dank an Avery Zweckform für diesen praktischen & hilfreichen Test! Immer gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.