Quantamin – das Mittel zum Abnehmen? Ich habe es für den Abnehmguru Verlag getestet!

Der Abnehmguru Verlag hat mir die Möglichkeit gegeben Quantamin zu testen.
Ich habe eine Monatsration zum testen erhalten und fleißig getestet.

Quantamin (3)

Wie es wirkt, lest unter Abnehmguru-Magazin / Quantamin meinen Bericht.

Übrigens beim Abnehmguru bei Facebook werden ständig neue Tester gesucht.

Kontaktdaten: Abnehmguru Verlag
Dixenhausen 25
91177 Thalmässing

Vielen Dank für das Testprodukt!

5 Gedanken zu „Quantamin – das Mittel zum Abnehmen? Ich habe es für den Abnehmguru Verlag getestet!“

  1. Hallo Conny, dein Zwischenbericht zum Test ist wieder sehr gut und informativ geschrieben. Für die restlichen zwei Wochen wünsche ich dir viel Erfolg und gute Ergebnisse.
    Ich persönlich halte von Diäten jeder Art gar nichts mehr. Stattdessen setze ich auf gesünderes Essen und mehr Bewegung.

    LG Hans

  2. In diesem Satz ist es doch versteckt “ …ist ein unterstützendes Hilfsmittel zur Umstellung des Essverhaltens zu einer ballaststoffreichen, fettarmen und kohlenhydratreduzierten Ernährung“

    Wenn man fettarm, kohlenhydrat reduziert und ballaststoffreich ißt, nimmt man eh ab…wofür also 50 Euro zahlen..das gibt ein Monat Fitness Studio 😉

  3. Der Test ist sehr sachlich geschrieben, aber einen Kritikpunkt habe ich doch (weniger am Test an sich als vielmehr am Produkt): Quantamin macht sich lediglich die Tatsache zunutze, dass ein voller Magen ein Sättigungsgefühl hervorruft. Das geht aber auch mit billigeren und weniger unappetitlichen Lebensmitteln, die im Magen aufquellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.